Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (01.06.2024)

*********taet Paar
77 Beiträge
Zitat von *******r82:
Wie freizügig darf Mann sich denn Eurer Meinung nach auf der Party zeigen?
Hot pants, Jock oder String? Hier liest Mann immer wieder, das String ein No Go ist?

Wenn du es dir erlauben kannst reichen auch nur Stiefel vollkommen aus. Du musst so gehen wie du dich am meisten magst. Wenn dich die Doorbitch nicht reinlässt bist du auf der falschen Party für Dich. Nackt mit Stiefeln wird dir Niemand den Eintritt verwehren.
*********cher Mann
313 Beiträge
@********ocke

Es ist unabdingbar das Wir heute Abend wieder das Limit sprengen...

Sky is Not the Limit 😉

Eskalation
Infinity Moment s of Love
********ight Frau
173 Beiträge
Ich habe auf diese ,,Safer Place“ Ideologie echt keinen Bock mehr, man muss ja mittlerweile aufpassen, keine Anzeige wegen einer Sexuellen Straftat, auf einer Fetisch Party zu bekommen.
Die Vegane new ,,Hach ich bin anders und das müssen alle sehen aber den Arch dafür habe ich nicht‘‘ Szene, geht mir so was von auf dem …
Und das sage ich als Betroffene.
****tas Frau
49 Beiträge
❤️❤️❤️
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
@********ight

Du empörst dich grad wegen Nix. Haben doch alle direkt free Willy gesagt. Kommt lieber zusammen und lasset uns singen:

********ight Frau
173 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@********ight

Du empörst dich grad wegen Nix. Haben doch alle direkt free Willy gesagt. Kommt lieber zusammen und lasset uns singen:

Was tue ich 😂

*********1969 Mann
3 Beiträge
Gehen schon über 20 Jahre zur Party !!! Wenn aber die Door Bitch aus Berlin wieder da ist kommt man sich tatsächlich was die Kleiderauswahl betrifft echt verarscht vor. Sie soll lieber mal in Berlin bleiben!
********ight Frau
173 Beiträge
Zitat von *********1969:
Gehen schon über 20 Jahre zur Party !!! Wenn aber die Door Bitch aus Berlin wieder da ist kommt man sich tatsächlich was die Kleiderauswahl betrifft echt verarscht vor. Sie soll lieber mal in Berlin bleiben!

Erzähl!
Floorfreude!

Auch wenn der Track heute Abend hoffentlich in nem anderen Mix gespielt wird 🩷🩷🩷

*****705 Mann
185 Beiträge
Guter Track 💪💪💪
*********cher Mann
313 Beiträge
Ab und zu spiele ich wirklich gerne Schach montags von 7 bis 8...

Nachts ist auch kälter als draußen und über den Berg ist schneller als zu Fuß...
@**********eaven

Ist doch so oder mein Lieber? 😉😀
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Ja, natürlich.

(Gib mal die Nummer von deinem Dealer.)
*****705 Mann
185 Beiträge
Anders kann Mann sich das nicht erklären🤣🤣🤣🤣
*******ndi Frau
874 Beiträge
Bin heute zum ersten Mal da komme mit MariaTvmg
*****_24 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle…
Meine Begleitung für heute hat mir leider abgesagt… aber da ich so neugierig auf die Party bin und mich gefreut habe, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat mich zu begleiten?
Ich komme aus Essen und wäre erst gegen 00:30 in Köln…
********Niro Mann
320 Beiträge
Zitat von ****79:
Dafür, dass sich diese Szene als so unglaublich tolerant und offen bezeichnet, fehlt es hier deutlich an Akzeptanz.

Sehr schade.

Die Kernszene ist schon so, aber es kommen ja seit Jahren immer mehr von außerhalb der Szene zur KK, die halt (noch?) nicht so kinky drauf sind und stören sich halt dann an einigem, was ihnen fremd ist. Es bleibt halt nichts wie es mal war, muss man aushalten können oder zu anderen Parties gehen
****tos Mann
121 Beiträge
Zitat von *****_24:
Hallo an alle…
Meine Begleitung für heute hat mir leider abgesagt… aber da ich so neugierig auf die Party bin und mich gefreut habe, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat mich zu begleiten?
Ich komme aus Essen und wäre erst gegen 00:30 in Köln…

🅿️ wird für Dich zum Lottospiel
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Seit meiner ersten Kitkat vor 25 Jahren in Berlin bin ich nach kurzer Zeit nur noch nackt mit Halsband und Kette rumgelaufen und wieso sollten penistragende Menschen das nicht tun ?
Viel wichtiger ist, dass man sich bewusst ist auf einer Kinky Party zu sein und eben auch eine Neigung dafür zu haben.
Ob das der Fall ist, weiß natürlich nur die Person selbst.
Der Spirit sollte einfach aufrecht erhalten bleiben, damit man auch Gleichgesinnte trifft.
Es sind halt immer mehr und mehr "Vanillas" unterwegs die einfach nur mal schauen wollen oder nur zum raven da sind.
Ich akzeptiere es trotzdem und sehe für mich die Kitkat und viele andere kinky Partys nur noch als freizügige Raves an.
*****own Mann
167 Beiträge
Zitat von ****tas:
❤️❤️❤️

*zwinker*
Bist du alleine dort und suchst noch jemanden?:-)
****ON3
738 Beiträge
Oh fuck....hätte ich gewusst was nen joke hier für Diskussionen auslöst, hätte ich doch besser mein schandmaul halten sollen....steinigt mich. Und jetzt lasst euch dingels überall raus hängen....nur bitte wenn es geht,nicht in meiner Nähe.....und nu ist hoffentlich die Diskussion beendet.....ich entschuldige mich bei allen dingdongtragenden Menschen 🦄🦄🦄🦄
**********eaven Mann
1.734 Beiträge

Ein Feuerwerk der guten Laune!
*********cher Mann
313 Beiträge
Tanze Samba mit Mir

******_TS
54 Beiträge
Spontan ins Getümmel!
Hiho,
ganz spontan habe ich mich entschieden heute Abend meine Jungfräulichkeit in Sachen KinkyParty zu verlieren!
Der Gedanke ist schon länger da, aber bisweilen war noch nicht das passende Event zur passenden Stimmung am passenden Ort zu finden.. und am Ende sind doch eh die spontanen, wenig geplanten Abenteuer die Geilsten *zwinker*
Ein wenig schlottern mir die Knie beim Gedanken ganz alleine vor dem Einlass anzukommen, aber ich hoffe und denke mal, dass sich dort auch schnell und einfach niveauvoller Kontakt findet =)

Joa.. so far wenn sich iwo die Möglichkeit gibt vielleicht nicht alleine ins Abenteuer zu starten, wäre das toll, aber ich denke auch so, werde ich schon genug Mut aufbringen um mich einzureihen *baeh* ich bin auf jedenfall sehr gespannt!
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von **********emale:
Zitat von ********guar:

Die freihängenden Dödel sind aber immer da! ☝️ So sicher wie das Amen in der Kirche.

Ja… *schaem* *oops* *sorry*

Ist halt eine kinky Party und damit wohl ziemlich der einzige Ort außerhalb von FKK Bereichen wo den Jungs das öffentlich meist erlaubt ist.. *nixweiss*
Muss man nicht schön finden, muss einen nicht antörnen, aber blind wird da auch niemand von.. *traenenlach*

Gesehen haben wir ja alle schon mal den ein oder anderen... *zwinker*
****tro Mann
63 Beiträge
Freue mich auf der Party. Ich suche Leute mich anzuschließen zusammen zu Feier .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.