Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (01.06.2024)

********ocke Mann
139 Beiträge
Klar doch.
Oder Schließfach, wenn du eins ergattern kannst.
*******ion Mann
2.672 Beiträge
https://rp-online.de/nrw/panorama/bootshaus-in-koeln-beste-club-in-deutschland-und-weltweit-auf-platz-5_aid-113451245

BOOTSHAUS wurde zum besten Clubs Deutschlands ausgezeichnet und Weltweit auf Platz 5.

Das passt doch zur Party am Samstag *huhn* *huhn* *huhn*
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Kitty und Bootshaus is auch einfach ne geile Kombi. 🥳
********ocke Mann
139 Beiträge
Zitat von *******ion:
https://rp-online.de/nrw/panorama/bootshaus-in-koeln-beste-club-in-deutschland-und-weltweit-auf-platz-5_aid-113451245

BOOTSHAUS wurde zum besten Clubs Deutschlands ausgezeichnet und Weltweit auf Platz 5.

Darf man nicht abreißen???
*********1969 Mann
3 Beiträge
Wir gehen schon viele Jahr dorthin und es immer wieder ein tolles Erlebnis!!!!!!!Wenn dann nicht der nächste morgen wäre 😂
****ON3
738 Beiträge
Zitat von ********ocke:
Zitat von *******ion:

Doch....darf man 🤣🤣🤣
*****lia Frau
1 Beitrag
Hi Kitties Wahrscheinlich wurde schon mehrfach gefragt, aber: Wann sollte man da sein, um reinzukommen? Wie lange schätzt ihr die Anstehzeit? Freue mich über Infos *gg* Dankeee
*******gel Mann
52 Beiträge
Bei der letzten Kitkat waren wir gegen 21:00/21:15 Uhr in der Schlange und kurz nach 22:00 Uhr im Bootshaus angekommen. Hat da besser geklappt wie erwartet.
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von ********ocke:

Natürlich darfst DU! 😉
Für mich besteht nur das Problem das mich die Musik auf der KitKat nicht mehr mitreißt. ☺️
Hat aber nix mit dem Bootshaus zu tun, das steht außer Frage.
Habt viel Spaß am Samstag! 🫶🏻
****ve Frau
1.078 Beiträge
Aber wir bekommen diesmal doch unglaublich tolle DJs.
🔥
Wird mein zweites mal und freue mich mega auf ein geilen Abend und ebenso auf coole Menschen 🔥

Danke und Lg an alle
*****mar Frau
44 Beiträge
Freue mich riesig darauf *dance* *cheers* *dj*
*******1903 Paar
49 Beiträge
Zitat von ******n83:
🔥
Wird mein zweites mal und freue mich mega auf ein geilen Abend und ebenso auf coole Menschen 🔥

Danke und Lg an alle

Wird mein erstes mal auf einer Kitkat 🙈 hab schiss 😅
Das ich am Ende gar nicht rein komme 🙈😃
****ie Frau
39 Beiträge
Wir sehen uns da😋 🕋
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *******1903:
Zitat von ******n83:
🔥

Danke und Lg an alle

Wird mein erstes mal auf einer Kitkat 🙈 hab schiss 😅
Das ich am Ende gar nicht rein komme 🙈😃

@*******1903 wo kommt der schieß her.
Hier einfach mal das Forum durch lesen was alles geschrieben wurde.
Den Text der Veranstaltung ausführlich lesen.
Warum wollt ihr zu der Party? Was sind die beweg Gründe?
Jeder war irgendwann mal das erste mal da.
Vor 5 Jahren z.B. war ich auch solo das erste mal da.
Es hat meinen Kopf so "gefickt" das ich 4 Tage brauchte um klar zu kommen.
Über die Zeit habe ich viele sehr tolle Leute kennengelernt und jede Kitty war immer anders.

Ganz wichtig ist das Mindset und die Einstellung.
Sich Gedanken um das Outfit machen.
Die Party fängt in der Schlage an und da offen und kommunikativ sein.
So lernt man schon Leute so kennen.
Bei genau fragen sind hier viele die gerne hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dafür muss es aber eine konkrete Frage geben.
Gerne auch Fragen sonst an mich per PM, wenn es nicht öffentlich sein sollte oder an andere die hier aktiv im Forum sind und schon Tipps geben haben.
Die Floorfreude wird immer größer *huhn* *huhn* *huhn*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Naja beim Outfit bin ich für dir KitKat auch unsicher.. *nixweiss*
War ich aber als Partyneuling bisher auf jeder der großen Veranstaltungen die ich bisher besucht habe..
Hat bis jetzt aber letztendlich immer gut gepasst, das entsprechende für die jeweilige Party zu finden, in dem ich mich dann auch wirklich wohl gefühlt habe..
Weiß nur nicht ob es für die KK nicht deutlich mehr, ausgefallener sein muss .. *nachdenk*
Der Dresscode auf einer kinky Party sollte nicht als Hürde empfunden werden, sondern als Chance eine (verborgene) Seite an sich auszuleben, die sonst im Alltag keinen Platz hat. Es ist eine Gelegenheit sich neu zu erfinden, sich in seinen Outfits auszudrücken.
***rk Mann
32 Beiträge
@****e82 sehr schön geschrieben. 🥰👍🏼
*****705 Mann
185 Beiträge
Oh wunderbar ausgedrückt ….
*********lubs Frau
3 Beiträge
@****e82 du bringst es auf den Punkt! ✨💯
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****e82:
Der Dresscode auf einer kinky Party sollte nicht als Hürde empfunden werden, sondern als Chance eine (verborgene) Seite an sich auszuleben, die sonst im Alltag keinen Platz hat. Es ist eine Gelegenheit sich neu zu erfinden, sich in seinen Outfits auszudrücken.
Versteh den Gedanken und genau das mag ich an den Partys.. *zwinker*
Unsicherheit kommt halt eher mal dadurch, das mir wichtig ist das mein Outfit sowohl zu mir, als auch zum Event passt.
Bin aber jetzt entspannt, das es passen wird.. *ggg*
*******1903 Paar
49 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****e82:
Versteh den Gedanken und genau das mag ich an den Partys.. *zwinker*
Unsicherheit kommt halt eher mal dadurch, das mir wichtig ist das mein Outfit sowohl zu mir, als auch zum Event passt.
Bin aber jetzt entspannt, das es passen wird.. *ggg*

Das meinte ich auch damit (ich fühle mich in dem was ich mir ausgesucht habe wohl )trotzdem bin ich mir etwas unsicher da ich ja noch nie auf einer Kitkat war 😅
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@*******1903 : Ich gehe seit 15 Jahren auf die KitKat und bin immer noch etwas unsicher wegen meinem Outfit und auf dem, was passiert. Trotzdem war jede KitKat einzigartig und *top2* .

Aber was mich eben sehr verunsichert hat, ist, dass ich eben auf der Anmeldliste keine Partyleute über 60 gesehen habe. Ich will nicht der Älteste werden. Was ist los? Das war doch bisher nicht so. *nachdenk*
*****705 Mann
185 Beiträge
Zitat von *****lus:
Der Juni…
…startet heiß. ;-)
Einfach mit Abstand die beste Party hier bei uns
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *****705:
Zitat von *****lus:
Der Juni…
…startet heiß. ;-)
Einfach mit Abstand die beste Party hier bei uns

Flowers
6
Kitty

Welche auch immer davon grad zuletzt war, ist immer auch die beste. 🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.