Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (11.05.2024)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (11.05.2024)
Die Veranstalter des "KitKatClub Köln" laden kühne und unvoreingenommene Freigeister zur hedonistischen Extravaganza in der authentischen Szenelocation CULTeum in Karlsruhe
---
In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen.

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Complimentary Massagen
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge
• Candy Büffet

DJs
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Hardy Heller <SOKU NW | Ohral Records>
Alex Connors <SOKU NW | Ohral Records>
Don Tom <KitKatClub | Berlin>
Style: mainly melodic TechHouse + energetic Techno

Hotel
Mit Blick auf eure jeweils sehr individuellen Bedürfnisse u.a. bezüglich PREIS, LAGE, AUSSTATTUNG, spezifiche SERVICELEISTUNGEN, empfehlen wir die Verwendung der einschlägigen Online-Hotelserviceportale:

http://www.booking.com // http://www.hrs.de // http://www.trivago.de

KitKatClub @ CULTeum

Karlsruhe, Baden-Württemberg
11.05.2024

KitKatClub @ CULTeum

*****asp Mann
64 Beiträge
Ich möchte diesmal unbedingt kommen...
...bisher hab ich den Zeitpunkt immer verpasst und zu spät gesehen oder ich bin nicht gekommen weil ich ungern auf ne Veranstaltung ganz alleine besuche und erst nicht wenn ich niemanden kenne.
****s67 Mann
130 Beiträge
Zitat von *****asp:
Ich möchte diesmal unbedingt kommen...
...bisher hab ich den Zeitpunkt immer verpasst und zu spät gesehen oder ich bin nicht gekommen weil ich ungern auf ne Veranstaltung ganz alleine besuche und erst nicht wenn ich niemanden kenne.

Also alleine bist Du da nicht!
OK verstehe das das Hingehen und niemand kennen manchmal etwas "Mut' braucht. Komme einfach hin, Stelle dich in die Warteschlange , schau hinter dich und nach vorne. Meist kommt man schnell ins Gespräch und schwups biste nicht mehr alleine *blumenwiese* *tanz2*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Das stimmt! Erscheine diesmal auch „alleine“. Hoffe aber mal das einige bekannte Nase vor Ort sind.
****s67 Mann
130 Beiträge
Zitat von ****ve:
Das stimmt! Erscheine diesmal auch „alleine“. Hoffe aber mal das einige bekannte Nase vor Ort sind.
Meine Nase kennst du ja schon *meld*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Jaaaa…. Hoffe aber auch noch auf den Mann mit „gelben Schnürsenkeln“, @*********line, die hübsche blonde, Klausi-Mausi, Felix und, und, und.

Kann’s wirklich nicht erwarten. *freu*

Bist du um 22h da? Hab‘ nen früheren Zug gebucht. Hoffentlich also auch um Punkt auf der Matte.
*******t75 Frau
389 Beiträge
Wir freuen uns auch... vorallem mein Sklave und Cucki, den ich einer stilvollen TV anbieten möchte...zur ordentlichen Benutzung... Miau... es wird ein toller Abend, wenn wir alle das Beste dafür tun und einfach Spass haben... *kissenschlacht*
*******eiae Frau
202 Beiträge
hotel
Hallöchen,
wir 2 Mädels überlegen uns ob wir doch ein Hotelzimmer nehmen. Schläft noch jemand im Kübler?
oder gibts was praktischeres in der Nähe?
Liebe Grüße Kassi
*******ight Mann
4 Beiträge
In der Gerwigstraße (Parallelstraßr zur Essenweinstraße) gibt es noch das sevenDays.
(Keine Ahnung wie das ist.)

Zitat von *******eiae:
hotel
Hallöchen,
wir 2 Mädels überlegen uns ob wir doch ein Hotelzimmer nehmen. Schläft noch jemand im Kübler?
Liebe Grüße Kassi

****ve Frau
1.078 Beiträge
*nixweiss*

LOL in unserem Buchungssystem steht „Süddeutscher Kirchentag 2024“.(na die werden sich über uns freuen…) Und aktuell sind wir tatsächlich ausgebucht.

Also nimm was du kriegen kannst und übe noch mal das „Vater unser“ *anbet*
***pe Mann
82 Beiträge
Zitat von *******eiae:
hotel
Hallöchen,
Liebe Grüße Kassi

kannst Hotel buchen
&
afterParty auf's Zimmer 😉
*******ian Mann
549 Beiträge
Zitat von *******eiae:
hotel
Hallöchen,
Liebe Grüße Kassi

Das Hotel Kübler ist schon eines der günstigsten Hotels und mit dem Taxi in ein paar Minuten erreichbar. In der Nähe sind sonst nur noch "SEEGER Living Classic East" (107€), "the nui wave" (120€) und Holiday Inn Express (174€). Aufgrund des Kirchentags sind leider viele Hotels ausgebucht. *augenzu*

Und wer noch wegen seiner Sünden Abbitte leisten möchte... ich habe da ein Gebetsbänkchen bei mir im Flur stehen. *smile*
*****_Ts Mann
15 Beiträge
Freu mich schon auf den Abend 💅👄😘
*****icc Mann
1 Beitrag
Ich habe von gestern noch eine Kette mit Nipple clamps. Ich konnte die Eigentümerin spät am Abend leider nicht mehr finden, um sie zurück zu geben. Einen Kontakt hab ich leider nicht, also sehr gerne melden wenn jemand Clamps vermisst.

Vielen Dank für das tolle Event. Habt noch n schönes Wochenende!
******met Mann
3 Beiträge
Wie habt ihr die letzte Party wahrgenommen? Leider konnte ich nicht vor Ort sein *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Warum? Wo haste Dich stattdessen rumgetrieben?
******met Mann
3 Beiträge
Es war ein Jubiläum am alten Schlachthof in Karlsruhe, war echt gut gemacht *g*
Zwei von euch allen bin ich in einer Sparkasse noch über den Weg gelaufen am Abend - das Event hat eure Erwartungen erfüllt?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Selbstverständlich, sonst wäre ich keine 3 1/2 Stunden hin- und hergefahren.
Coole Musik, ne‘ Handvoll Lieblingsmenschen anwesend, tolle neue Menschen kennengelernt, mal ein paar Stunden abgeschalten vom Alltag… was will man mehr?
****s67 Mann
130 Beiträge
Ich kann mich nur @****ve anschließen.
War ein tolles Event!
Wichtig ist, das Event ist man selbst. Gute Grundstimmung und den Rest in Top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.