Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2024)

*****ffm Frau
3 Beiträge
Ihr feierwütigen, fantastischen Menschen,

Sollte es unter euch noch Mädels geben, die unsicher sind, ob sie gehen wollen - wir sind hier ✌🏻🪩 meldet euch gerne, sind ein kleines Grüppchen und nehmen gerne noch weitere lustige Damen in unseren Partykreis auf 💃🏼
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Ich klink mich mal aus für diese Veranstaltung....stecke etwas im umzugsstress...wird nix von der Organisation her.habt Spaß und feiert für mich mit

Viele Hände schnelles Ende…
Brauchst du Hilfe beim Umzug um dann mitfeiern zu können?
****ON3
739 Beiträge
Zitat von ****ve:
Zitat von ****ON3:
Ich klink mich mal aus für diese Veranstaltung....stecke etwas im umzugsstress...wird nix von der Organisation her.habt Spaß und feiert für mich mit

Nope....muss hier erstmal auf die Entscheidung der Versicherung warten und deswegen wird es nix....will aber erst alles hier safe haben und dann gehts wieder los
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von ****ve:
Zitat von ****ON3:

Nope....muss hier erstmal auf die Entscheidung der Versicherung warten und deswegen wird es nix....will aber erst alles hier safe haben und dann gehts wieder los

Ach manno wie Schade!
Naja zum Glück gibt es ein nächstes Mal!

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg, dass der Umzug schnell und reibungslos verläuft daumendrück
*****ush Mann
21 Beiträge
Parksituation
Hey Leute

Ich war ewig nicht auf der Kit Kat.
Wie sieht die aktuelle Parksituation aus?
Könnte man da immer noch auf dem Bordstein gegenüber vom Bootshaus parken?

Danke vorab für Infos. 🤟🥳
*****ta6 Mann
80 Beiträge
Die Parksituation hat sich nie geändert und ist gewohnt schlecht.
Wie sollte sich diese auch verbessern?
Die staubige Parkfläche unter der Zoobrücke wird auch von den Besuchern der Claudius Thermen genutzt. Und die Zufahrtsstraßen sind von Dauerparkern belegt.
Dem Bootshaus wird das alles egal sein, da man nur Interesse am Unsatz hat, nicht an der An- und Abreise der Gäste.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Während man im Frühjahr relativ zeitig noch gut einen Parkplatz bekommen hat und auch die Warteschlange nicht auf der Straße stand.
War die Situation im Sommer extrem chaotisch, Parkplatz auf der linken Seite komplett abgesperrt.
Überall Menschen kreuz und quer über die Straße..
Abwarten wie es diesmal ist.. *nixweiss*
Profilbild NEU
*******den
3.629 Beiträge
Ihr sucht noch ein neues Outfit für die KitKat!?
Hallo Ihr Lieben,

für alle die noch ein neues ... oder passendes Outfit suchen!?

Wir haben ... *beep* NACH TERMIN *beep*
*achtung* für EUCH geöffnet *achtung*

In der Zeit von 10:00 bis 22:00 Uhr
*beep* Click & Meet - PRIVATE SHOPPING *beep*
*alarm* !!! nur nach Termin-Absprache !!! *alarm*
per *tel* 0214 86903901 oder *tipp*
---------------------------------------------------------
*beep* Di. 22.10. von 10:00 bis 22:00 Uhr
Click & Meet - PRIVATE SHOPPING @ CAMI-MODEN
*beep* Mi. 23.10. von 10:00 bis 22:00 Uhr
*beep* Do. 24.10. von 10:00 bis 22:00 Uhr
*beep* Fr. 25.10. von 10:00 bis 22:00 Uhr
*beep* Sa. 26.10. von 10:00 bis 22:00 Uhr
Alle weiteren Termine könnt Ihr hier buchen:
Veranstaltungen von CAMI-MODEN
Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen *g*

Liebe Grüße *knuddel*
JÖRG
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von *****ta6:
Dem Bootshaus wird das alles egal sein, da man nur Interesse am Unsatz hat, nicht an der An- und Abreise der Gäste.
Genau. Das böse Bootshaus!
Die könnten echt mal ein Parkhaus bauen oder sich nen größeren Parkplatz herbeihexen.
Aber da die bisherigen Parkmöglichkeiten kostenfrei sind, lohnt sich das vermutlich nicht.

🤪
****ON3
739 Beiträge
Zitat von ****ts:
Zitat von *****ta6:
Genau. Das böse Bootshaus!
Die könnten echt mal ein Parkhaus bauen oder sich nen größeren Parkplatz herbeihexen.
Aber da die bisherigen Parkmöglichkeiten kostenfrei sind, lohnt sich das vermutlich nicht.

🤪

Au jaaaaa. Parkhaus und oben nen Sonnendeck was man vom Bootshaus über ne Brücke erreichen kann....und dann schön Sonnenaufgang im sommer gucken....🫶🫶🫶🫶
****Ton Mann
10 Beiträge
Das Parkplatzproblem hätte ich am Samstag gerne. Stand jetzt sind bei mir alle Begleitungen raus. Gerade die Letzte sehr "kurzfristig". Schade. Wenn sich da nicht noch ein Wunder ergibt: Ich wünsche euch allen am Samstag ne geile Party. Feiert für mich mit🥳🥳😉😁
****us Mann
399 Beiträge
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Petition an das Bootshaus für den Bau eines Heliports und der Einführung von verpflichtenden Zwangs – Begleitungs – Verträgen mit fest definierten Vertragsstrafen?

Das könnte vielleicht einigen auch eine gewisse Erleichterung verschaffen… 🤷🏽

🤪
*****azi Frau
5 Beiträge
Zitat von ****Ton:
Das Parkplatzproblem hätte ich am Samstag gerne. Stand jetzt sind bei mir alle Begleitungen raus. Gerade die Letzte sehr "kurzfristig". Schade. Wenn sich da nicht noch ein Wunder ergibt: Ich wünsche euch allen am Samstag ne geile Party. Feiert für mich mit🥳🥳😉😁

Weshalb bedarf es denn Begleitungen? Ich finde ja, dass es sich am besten alleine tanzt. Und würden nicht so viele in ihren festen Konstellationen erscheinen, wäre mehr Raum für das Kennenlernen Unbekannter. 🙂

Mein Dank gilt im Übrigen den Behörden, die auch im absoluten Halteverbot nicht abschleppen ließen. 😇
****99 Mann
18 Beiträge
Hey Leute,
ich freu mich Mega auf Samstag und bin das erste mal auf einem Event unterwegs.
Im MGW in Köln wurde ich gerade Mega gut mit heftigen Outfits versorgt und meine Vorfreude steigt durchgehend.

Gibt es denn Leute aus Köln, deren Gruppe ich eventuell beitreten kann? Als Single alleine hinzugehen ist im Hintergrund ein kleiner Stressfaktor aber die Vorfreue überwiegt *experimentier*
****Ton Mann
10 Beiträge
Zitat von *****azi:
Zitat von ****Ton:

Weshalb bedarf es denn Begleitungen? Ich finde ja, dass es sich am besten alleine tanzt. Und würden nicht so viele in ihren festen Konstellationen erscheinen, wäre mehr Raum für das Kennenlernen Unbekannter. 🙂

Mein Dank gilt im Übrigen den Behörden, die auch im absoluten Halteverbot nicht abschleppen ließen. 😇

Hehe. Naja.. Ich war eben bislang nur einmal dort und... Okay. Ausreden gelten nicht;-) Es ist für mich dieser Ice Breaker. Die ersten 15 und dann.. jetzt komm ich klar...töööös *g* Okayy, so schlimm ist es dann doch wieder nicht. Sind hier zufällig die beiden Ladys aus Koblenz anwesend? *ggg* Na schaun mer mal. Vielleicht klappt es mit gut Glück ja doch noch.
Wie ist dieses Karnevalskostüm?
****us Mann
399 Beiträge
Da würde ich doch vorschlagen, noch einmal die Eventbeschreibung des hiesigen Veranstalters intensiv zu studieren. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass da von dir einiges missverstanden worden ist… 🤷🏽

Möglichkeiten für Karnevalskostüme gibt es dann, abseits der hiesigen Veranstaltungen, ab dem 27.2.2025 wieder.
********mond Frau
693 Beiträge
Also ganz ehrlich... mir erschließt sich dieses Begleitungsthema irgendwie so nie!
Man kommt doch auch ohne Begleitung auf die Party! Es herrscht da keine Begleitungspflicht.

Außerdem hab ich schon in der Schlange draußen Menschen getroffen, die dann plötzlich mit mir rein sind. Ich denke das ist DIE Party um offen zu sein und NEUE Bekanntschaften zu machen. Sonst hat man doch auch irgendwie den Sinn verpasst!?
Zeitumstellung kann auch geil sein😍😍🍾🙌🏼🎊🎊 dieses mal eine Std länger Kitty 🔥🔥
*********ulous Frau
162 Beiträge
Ihr Lieben, kann ich mich vor Ort umziehen und meine Tasche abgeben oder friere ich stundenlang vor der Tür im Outfit vor mich hin?
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Du kannst Dich vor Ort umziehen und Deine Tasche abgeben oder in einen Spind schließen.
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Zitat von *********ulous:
Ihr Lieben, kann ich mich vor Ort umziehen und meine Tasche abgeben oder friere ich stundenlang vor der Tür im Outfit vor mich hin?

Du ziehst Dich so an, dass Dir nicht kalt ist und dann zeigst Du bei Aufforderung, was Du in der Tasche mitgebracht hast. Erst dann bezahlst Du den Eintritt. Bitte beachte, dass nach dem Umziehen ein weiterer Outfitcheck direkt beim Einlass in die Tanzräume stattfindet. Es ist besser zur Vorsicht ein zweites Outfit dabei zu haben, falls das erste nichts sein sollte. Oder unterschiedliche Accessoires, die Du gegebenenfalls austauschen kannst. Für die Garderobe musst Du separat zahlen. Es gibt zusätzlich zur Garderobe noch kleine Spinde (ich glaube für ca. 7 Euro), in die Du Deine Geldbörse, Schminkzeug oder anderen Kleinkram stecken kannst und bei Bedarf rausholen kannst, ohne dafür extra an der Garderobe Deine Tasche suchen lassen zu müssen.
Hi, ich fahre von Wolfsburg los, 3 Plätze habe ich frei.

BG
****99 Mann
18 Beiträge
Gibt es eigentlich Leuchtbänder zur Identifikation von Motivation und Sexualität?

Ich hatte die letzten Tage leider einige schlechte Erfahrungen zum Thema Safe Space bei dieser Party gelesen. Gibt wohl einige Gruppen, die sich vom KitKat in Köln abwenden, was ich ehrlich gesagt als völlig inakzeptabel empfinde, werde aber natürlich bevor ich es nicht gesehen habe auch nicht darüber richten.

Konsent und "Ja heißt ja"/ "Nein heißt Nein" Bereiche halte ich für das absolute Minimum.
****ON3
739 Beiträge
Zitat von ****99:
Gibt es eigentlich Leuchtbänder zur Identifikation von Motivation und Sexualität?

Ich hatte die letzten Tage leider einige schlechte Erfahrungen zum Thema Safe Space bei dieser Party gelesen. Gibt wohl einige Gruppen, die sich vom KitKat in Köln abwenden, was ich ehrlich gesagt als völlig inakzeptabel empfinde, werde aber natürlich bevor ich es nicht gesehen habe auch nicht darüber richten.

Konsent und "Ja heißt ja"/ "Nein heißt Nein" Bereiche halte ich für das absolute Minimum.

Leuchtbänderparty?jeah,willkommen im Swingerclub 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.