Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2024)

****us Mann
399 Beiträge
Bei dem Vibe der potentiellen Gäste läuft hier irgendwie irgendetwas völlig falsch…
*********ason Paar
2 Beiträge
Hello 👋🏾
Wir suchen noch nach Begleitung für die Party *g*
Am besten eine gemischte Gruppe. Gegen eine reine Mädels-gruppe hätten wir aber auch nichts einzuwenden 🙈
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von ****99:
Gibt es eigentlich Leuchtbänder zur Identifikation von Motivation und Sexualität?

Ich hatte die letzten Tage leider einige schlechte Erfahrungen zum Thema Safe Space bei dieser Party gelesen. Gibt wohl einige Gruppen, die sich vom KitKat in Köln abwenden, was ich ehrlich gesagt als völlig inakzeptabel empfinde, werde aber natürlich bevor ich es nicht gesehen habe auch nicht darüber richten.

Konsent und "Ja heißt ja"/ "Nein heißt Nein" Bereiche halte ich für das absolute Minimum.

Leuchtbänder gibt es tatsächlich nicht. Wär auch blöd das passt net zu meinem Outfit 😉
Aber nett und höflich Fragen ob Interesse besteht, hat ja noch nie geschadet. Und wen man abblitzt, fröhlich weiter Party genießen, bis vielleicht jemand auftaucht der Interesse bekundet, wenn man es auf Spass abgesehen hat.
Kopf ab hab ich bisher jedenfalls dort noch nicht beobachten können.
*****d80 Mann
69 Beiträge
Hat jemand noch einen Geheimtipp für die Joyler mit etwas mehr Anreise bzgl. einem Hotel das in der Nähe ist und nicht über 100€ die Nacht nimmt?
Das Ayun was es ja quasi nicht mehr gibt, war ja früher ideal.
Pre Party quasi auf jedem Zimmer und durch den Park war man zu Fuß binnen ca. 10 Minuten im Bootshaus.
****ion Mann
65 Beiträge
Zitat von *****azi:
Zitat von ****Ton:
Das Parkplatzproblem hätte ich am Samstag gerne. Stand jetzt sind bei mir alle Begleitungen raus. Gerade die Letzte sehr "kurzfristig". Schade. Wenn sich da nicht noch ein Wunder ergibt: Ich wünsche euch allen am Samstag ne geile Party. Feiert für mich mit🥳🥳😉😁

Weshalb bedarf es denn Begleitungen? Ich finde ja, dass es sich am besten alleine tanzt. Und würden nicht so viele in ihren festen Konstellationen erscheinen, wäre mehr Raum für das Kennenlernen Unbekannter. 🙂

Mein Dank gilt im Übrigen den Behörden, die auch im absoluten Halteverbot nicht abschleppen ließen. 😇

Ich bin komplett inkompetent was fremde Menschen kennenlernen angeht, wenn man irgendwo feiern ist. Daher ist eine Begleitung immer optimal, wenn man nicht alleine sein möchte. :p
*********nonrw Paar
6 Beiträge
Haben Lust auf Afterhour. Paar oder sie - pn
****73 Mann
644 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Ich freue mich mega auf die geile Party wieder und würde mich wieder sehr freuen wenn eine weibliche Person mich den Abend gegleiten möchte und gemeinsam ein geilen Abend zu haben
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Ein Samstag-Morgen ist doch viel schöner und anregender, wenn Abends auf die KitKat gegangen wird. Das lass ich mir trotz Alters nicht nehmen. *freu* , *freu* , *anmach* , *freu*
*****ush Mann
20 Beiträge
Viel Spaß an alle Feierwütigen heute 🎃🥳
****89 Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey ihr lieben, ich suche für heute Abend eine mit fahr gelegenheit aus Kreis Borken ( bocholt) würde mich freuen wenn sich jemand findet.
*******r82 Mann
287 Beiträge
Eine sympathische Frau oder Paar
Würde ich gerne Kennenlernen und gern auch vorab per PN schreiben:)
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Ein Samstag-Morgen ist doch viel schöner und anregender, wenn Abends auf die KitKat gegangen wird. Das lass ich mir trotz Alters nicht nehmen. *freu* , *freu* , *anmach* , *freu*
KitKat ist für alle da, die in einer offenen Atmosphäre miteinander ausgelassen feiern möchten. *top*
****tx Mann
31 Beiträge
Sind zufällig noch ein paar Party People im Leonardo Hotel untergekommen?
****73 Mann
644 Beiträge
Ich freue mich sehr
Ich fahre auch gleich los mit der Bahn
Steht jemand in der Schlange und kann mir sagen wie lang diese ist? Freu mich 🎊🎊🥳🥳🍾🍾
*********e9192 Paar
4 Beiträge
Spotted?
Guten Morgen meine lieben Partypeople, gibt es eine Gruppe zum Spotten von Begegnungen aus der Partynacht?

Ich suche da eine Dame mit dessen Geduld ich leider zu lange gespielt habe.
*****ers Paar
27 Beiträge
Ring gefunden
Vermisst jemand einen silbernen Ring?

Haben wir auf der Tanzfläche am Podium gefunden.

Bitte CM.
Ring 1
Ring 2
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********e9192:
Spotted?
Guten Morgen meine lieben Partypeople, gibt es eine Gruppe zum Spotten von Begegnungen aus der Partynacht?

Nun es gäbe die Möglichkeit, vorausgesetzt sie war angemeldet, dass du die Gästeliste hier nochmal durchsuchst. Vielleicht findest du sie!
*********1982 Mann
17 Beiträge
Falls mich jemand sucht, ich bin hier.
Falls nicht, dann trotzdem 🤪

Danke an alle, die gestern geduldig waren. Hat es mir auch erleichtert.

So ab 4 Uhr war dann auch wieder genug Platz zum Tanzen. Wer war dann noch da?
*******en71 Frau
66 Beiträge
Ich war bis 5 Uhr da !!!
War meine erste KitKat und ich fand es meeeeega geil *freu2*

Immer wieder gerne aufs Neue !!!!

Eure Forbidden71
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Ich war bis zum Ende dabei...so wie immer. *party*
********mond Frau
693 Beiträge
Ich konnte diesmal einfach net bis zum Schluss.
War nur bis zum 2. Mal 3 da.

Schäme mich aber sehr! *schaem*
****99 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******en71:
Ich war bis 5 Uhr da !!!
War meine erste KitKat und ich fand es meeeeega geil *freu2*

Immer wieder gerne aufs Neue !!!!

Eure Forbidden71

Ich ebenfalls! Es war mir ein Fest! Ich kann die nächste nicht erwarten! Genial!
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Ende Dezember ist es ja wieder so weit. *top*
*********e9192 Paar
4 Beiträge
Zitat von ********mond:
Zitat von *********e9192:
Spotted?

Nun es gäbe die Möglichkeit, vorausgesetzt sie war angemeldet, dass du die Gästeliste hier nochmal durchsuchst. Vielleicht findest du sie!

Leider hab ich dies schon vergebens getan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.