Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2024)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2024)
HEDONISTIC HALLOWEEN * in Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen „Mutterclub“, laden wir "kühne und unvoreingenommene Freigeister" zur hedonistischen Extravaganza in das "BOOTSHAUS" in Köln.
---
In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Criss Source <hugs'n kisses | BlueFin Records>
Elixier <KitKatClub | Berlin>

SPIRITS
• Loonyland "Crazy Monster" Decoration *
• “KitKatClub” Artwork by Victor Calma *
• Surreal “Halloween” Projections *
• Currywurst + Pommes Deluxe *
• Complimentary Massagen *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Candy Crew *
• Creepy Pumpkins *
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Bloody Mary*

HOTELS
Mit Blick auf eure jeweils sehr individuellen Bedürfnisse u.a. bezüglich PREIS, LAGE, AUSSTATTUNG, spezifiche SERVICELEISTUNGEN, empfehlen die Verwendung der einschlägigen Online-Serviceportale:

http://www.booking.com // http://www.hrs.de // http://www.trivago.de

"Last but not least" bitten wir darum, das strikte Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren.

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!

KitKatClub @ Bootshaus

Köln, Nordrhein-Westfalen
26.10.2024

KitKatClub @ Bootshaus

***ry Mann
3 Beiträge
Gemeinsam Feiern!
Hallo Freunde der guten Tanzmusik!

Alleine im Bootshaus feiern, finde ich irgendwie nicht so optimal! Deswegen...

Wer (Frau, Mann, Paare usw. ) hat Lust sich vorher zu treffen?

Ein bissl zu Quatschen, sich kennenlernen, Vorglühen und dann gemeinsam einen Partyabend zu verbringen? Einfach in einer lockeren/entspannten Gruppe.

Schreibt mich gern an, auch mit Vorschlägen für einen Treffpunkt! Oder hat jemand bereits was derartiges in Planung, wo ich mich anschließen kann?

Gruß aus Bonn!
Keary
***lf Mann
29 Beiträge
Zitat von ***ry:
Gemeinsam Feiern!
Hallo Freunde der guten Tanzmusik!

Alleine im Bootshaus feiern, finde ich irgendwie nicht so optimal! Deswegen...

Wer (Frau, Mann, Paare usw. ) hat Lust sich vorher zu treffen?

Ein bissl zu Quatschen, sich kennenlernen, Vorglühen und dann gemeinsam einen Partyabend zu verbringen? Einfach in einer lockeren/entspannten Gruppe.

Schreibt mich gern an, auch mit Vorschlägen für einen Treffpunkt! Oder hat jemand bereits was derartiges in Planung, wo ich mich anschließen kann?

Gruß aus Bonn!
Keary

Wir haben immer ein paar Leute bei uns. Oft auch Neulinge, denen wir mit Tipps und unserem Fundus an KitKat-tauglichen Klamotten helfen. In den letzten 10 Jahren haben wir so mit Sicherheit um die 100 (vermutlich wohl eher an die 150 oder noch mehr) Leute zu ihrem ersten KitKat-Erlebnis verholfen😊

Und ansonsten pre-trinken wir zusammen.! Hanna hat über 10 Jahre lang (in Tallinn, Kopenhagen und Dublin) als ZERTIFIZIERTE (!) Cocktail-Mixerin gearbeitet und nutzt immer gerne unsere kleinen Pre-KitKat-"Parties", um nicht aus der Übung zu kommen.

Unsere Bude in Köln-Nippes ist klein und bescheiden - aber dadurch auch kuschelig UND VOR ALLEM nur 20-30 min Fußweg (über die Zoobrücke) entfernt vom Bootshaus. (Und also auch nur eine entsprechend kurze TAXI-Fahrt).

ALSO WER WILL: JOIN US AT OURS!!!
****una Mann
3 Beiträge
Begleitung
Huhu zusammen
Ich suche evtl für die Party noch eine TV bzw TS Begleitung.
Liebe Grüße
Luna
**********nn_nw Mann
11 Beiträge
Guten Abend.
Komme ich als crossdresser auch in Frage
***Da Mann
5 Beiträge
Hallöchen 👻

Ich suche auch noch eine Begleitung.
Wenn hier also eine Sie Lust auf eine aufregende und unkomplizierte Party-Nacht hat, gerne melden.

Auch gerne coole Gruppen, mit denen man sich vor Ort treffen und ausgelassen feiern kann.

Ich bin selber mit einem befreundeten Paar dort, aber freue mich immer über neue Bekanntschaften *g*

LG 🎃
*******art Mann
346 Beiträge
Ich wäre geneigt, aber… nach 2 Jahren steten Versuchen muss ich leider sagen:
Die KitKat ist irgendwo zwischen 2010 und 2020 stehen geblieben.
Vermisse den ehemaligen Vibe und den harten Techno den es noch im alten Wartesaal gab sowie die treibenden Beats. Fände eine „modernere“ Kitty angebracht die es schafft mich wieder (und viele Freunde ebenfalls) abzuholen.
Wir sind in 2024, fast 2025 angekommen!!!
Gebt endlich mal anderen DJs eine Chance und ich bin auch wieder dabei, versprochen!
Just my *my2cents*
****ve Frau
1.078 Beiträge
vielen Dank für deine offenen Worte. Verstehe ich es richtig, dass du eine Veranstaltung kritisierst, die du schon länger nicht mehr besucht hast? Ich frage mich, wie du dir ein aktuelles Bild machen kannst, wenn du nicht mehr aktiv dabei bist…
*gruebel*

Natürlich gibt es DJs, die regelmäßig auftreten – sie sind Teil des KitKat Clubs und repräsentieren den Berliner und deren Musikstil. Das ist auch Teil des Konzepts der Veranstaltung, was im Namen „KitKat Club on Tour“ bereits deutlich wird. Für die Abwechslung wird dieser DJ Kreis regelmäßig erneut, gewechselt, anders strukturiert.

*dj* *tanz*

Ich kann dir versichern, dass sich die Veranstaltung in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Immer wieder kommen neue Gäste hinzu, die frischen Wind und ihre individuellen Perspektiven einbringen.

*maler*

Diese Veränderungen sind ganz natürlich und spiegeln die Diversität der Community wider – denn die Zeit bleibt nicht stehen und Musik sowie Kultur entwickeln sich weiter. Ob man es mag ist halt die andere Frage…

Ich hoffe, dass du in Zukunft eventuell wieder eine Veranstaltung besuchst, um dir selbst ein Bild von den aktuellen Entwicklungen zu machen. *huhn*

Die Vergangenheit (=Wartesaal) ist oft von großer Bedeutung, da sie uns vieles geleert und uns inspiriert hat, aber vielleicht ist es ja auch der Blick darauf, der dem Wunsch nach neuem Wind im Wege steht.

*nixweiss* *opa*
********mond Frau
693 Beiträge
Danke @****ve !

Ich find es traurig das Forum zu nutzen, um so eine geile Party einfach schlecht zu reden!
Wem es nicht gefällt der muss nicht kommen, aber sie für andere schlecht zu reden is echt immer sowas von unnötig! *headcrash*
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Er redet ausschließlich von der Musik. Und da muss man ihm teilweise recht geben. Auf der Symbiotikka legen regelmäßig coole Artists mit Cutting Edge Sound auf, letzte Woche zB erst Stella Bossi und Anna Tur, so Leute wie ANNI und Grace Thompson sind quasi Residents.

Auf der letzten Kitty im Bootshaus lief im Vergeich dazu mitten in der Prime Time irgendein Remix von Icona Pops „I love it“ und ein paar Sachen mit nem ähnlichen Vibe. Das hat sich zwischenzeitlich nach EINSlive-Radio-Session angehört. Letztes Jahr war DJ fucking Hooligan zu Gast und hat seine größten Hits von vor 20 Jahren zum besten gegeben. Das ist schon einfach schon ein anderes Level, als das was aktuell so im Technobereich los ist, auch wenn man trotzdem noch gute Sets zu hören bekommt (der Freak war zB. letztes mal mega). Hinzu kommt, dass die zweite Halle verschwendet wird und man einfach nur den Sound vom Mainfloor laufen lässt. Da könnte man definitiv auch mehr mit machen.

Ich liebe die Kitty nach wie vor, das Publikum, die strenge Tür, das Bootshaus selbst, das Gefühl von Anarchie und Freiheit. Das ist schon eine der Top 3 Partys in NRW. Das kann man ruhig unterstreichen, und trotzdem anerkennen, dass musikalisch auch viel liegen gelassen wird, was einer Party, die wegweisend sein will, eben nicht immer würdig ist.
*******art Mann
346 Beiträge
Danke @**********eaven 🙏🏻
Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber:
Nein, ich will die KitKat nicht schlecht reden, ich bin mit ihr „aufgewachsen“ und liebe sie nach wie vor, und das seit 2006! In meinen Augen könnte aber etwas Schwung der Party durchaus gut tun. War ja die letzten Male (und Jahre) fast immer mit dabei und habe durchaus mitbekommen was dort gespielt wird. Kann somit @**********eaven in allen Punkten zustimmen und wollte nur meine Kritik kund tun.
Wenn man nichts sagt, ändert sich auch nichts. 😉
Die Idee mit dem zweiten (leider ungenutzten Floor) hatte ich auch schon in Erwägung gezogen und wäre ein guter Ansatz. Das sowas funktioniert sieht man ja sehr gut an anderen Veranstaltungen. *floet*
Nur nicht stehen bleiben, weiter entwickeln! Wie wir alle!

Seid lieb zueinander und alles wird gut.
🫂
****ve Frau
1.078 Beiträge
*sorry* der Beitrag kann offensichtlich in verschiedene Weise interpretiert werden.
Bezüglich der Musik kann ich dir leider auch nicht zustimmen. Hier hat aber jeder seine eigene Perspektive, die geprägt ist von persönlichen Erfahrungen und Vorlieben.

Bedenkt man die allgemeine Beliebtheit von elektronischer Musik, darf man vielleicht glücklich darüber sein, dass es all die Jahrzehnte bei Techno geblieben ist.

Wie auch immer… ich denke im Allgemeinen sollte wir uns auf die positiven Aspekte der Veranstaltung konzentrieren.

Die Gelegenheit, solche Erlebnisse / Veranstaltungen genießen, wertschätzen und glücklich sein, dass wir teilnehmen dürfen.

Ist ja keine Selbstverständlichkeit und bedauerlicherweise auch kein Konzept für die Ewigkeit.
****ON3
735 Beiträge
So....ich auch mal.also letzte kitkat hatte ich mich übelst gefreut....erste Party nach 3 Monaten krank und dann waren die Sets doch sehr low und eintönig was mir dann die lust geraubt hat....bissel mehr Gas geben und wir sind denke ich alle happy....aber Monotonie braucht keiner
****aat Mann
28 Beiträge
Hotel
Wer hatte einen Tipp für ein hotel in die nahe?
**********50668 Mann
7 Beiträge
Kommerzhotels ist direkt in Bhf. Nähe und zum Übernachten völlig ausreichend
*******ever Paar
5 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal beim KitKat. Kann jemand Tipps geben bezüglich Outfit. Bisher kamen wir mit unseren Outfits überall rein. Muss es etwas ganz ausgefallenes sein? Und sind da sehr lange Schlangen vor dem Einlass? Danke an die Community im Voraus
*********1111 Frau
21 Beiträge
Ja lange schlangen sind zu erwarten...
Aber es geht recht zügig...Outfit kannst du auf der Seite vernehmen .
LG
****ON3
735 Beiträge

Es ist so ruhig 😂😂😂
**********30159 Paar
40 Beiträge
@*********ietta

Ach wie schade und wir reisen erst am 27.10 an *nachdenk*

Lieb guck, vielleicht schreibst Du uns ja mal an.

Jay&Chris
*********1111 Frau
21 Beiträge
Misst ich bin raus...
Muss zum riesen Firnen Event...
Katastrophe 😭
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hier!!!
*hi5*
********mond Mann
577 Beiträge
Mal wieder Zeitumstellung.

Und somit eine Stunde länger KitKat.
*********white Frau
9 Beiträge
Zitat von ****ON3:
So....ich auch mal.also letzte kitkat hatte ich mich übelst gefreut....erste Party nach 3 Monaten krank und dann waren die Sets doch sehr low und eintönig was mir dann die lust geraubt hat....bissel mehr Gas geben und wir sind denke ich alle happy....aber Monotonie braucht keiner

Das seh ich ganz anders, ich fand die Musik sehr geil und überhaupt nicht eintönig. Was jedoch sehr ärgerlich war, war die Tatsache, dass es auch dem zweiten Floor keinen DJ gab. Die Musik wurde lediglich übertragen. Hatte es eigentlich so gelesen, dass es zwei Floors gibt, so wäre es ja möglich auch z.B. härteren Techno aufzulegen.
********fuck Frau
127 Beiträge
Zitat von *********white:
Zitat von ****ON3:

Das seh ich ganz anders, ich fand die Musik sehr geil und überhaupt nicht eintönig. Was jedoch sehr ärgerlich war, war die Tatsache, dass es auch dem zweiten Floor keinen DJ gab. Die Musik wurde lediglich übertragen. Hatte es eigentlich so gelesen, dass es zwei Floors gibt, so wäre es ja möglich auch z.B. härteren Techno aufzulegen.

Es gab da leider nie 2 Floors/unterschiedliche DJs parallel... *snief* bei Hardtechno würde ich aber ein dickes Veto einlegen wollen 😂 gibt schon genug andere Kinkyparties auf denen das gespielt wird. 😴
****ON3
735 Beiträge
Ich klink mich mal aus für diese Veranstaltung....stecke etwas im umzugsstress...wird nix von der Organisation her.habt Spaß und feiert für mich mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.