Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (28.09.2024)

*****z12 Mann
118 Beiträge
Aber wenn du anworth geben dann ich abhole dich kitkatclub gehen wir
*****z12 Mann
118 Beiträge
Aber schnell bittte Antwort geben
***34 Frau
100 Beiträge
@*****z12 siehste....du schreibst aber hier in den Kommentaren für kitkatclub @****eum in Karlsruhe. Und DAAAA möchte ich heute tanzen!

😅😅😂😂😂😂😂

Wie ichs hier bei JC lieb 😅😂😅😂
*******paar Paar
19 Beiträge
Hier ist aber Culteum 🥳
*****z12 Mann
118 Beiträge
Zitat von ***34:
@*****z12 siehste....du schreibst aber hier in den Kommentaren für kitkatclub @****eum in Karlsruhe. Und DAAAA möchte ich heute tanzen!

😅😅😂😂😂😂😂

ich weiss
*****z12 Mann
118 Beiträge
Zitat von ***34:

😅😅😂😂😂😂😂

ich dich abhole oder ?
***34 Frau
100 Beiträge
@*****z12
İmmer noch " nein danke"
Viel Spaß im Karree *g*
*****z12 Mann
118 Beiträge
Danke dir auch😘
**********unter Mann
70 Beiträge
Zitat von ***34:
@*****z12 nein danke!
Du bist heute auf 2 Veranstaltungen angemeldet, zum Schluss lande ich dann noch auf der Falschen 😅🤪

Hat leider kein FFB 💋

Viel Spaß 😉
*******Joy Mann
121 Beiträge
war ein toller Abend und ein danke an die, die mit mir Spass hatten
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Vielen Dank!!!
Es war einfach grandios, für Euch tanzfreudiges, hübsches und wertschätzendes Publikum aufzulegen
🔥❤️🔥

Und es war wie immer sehr geil, bei Euch musikalischer Gast zu sein, lieber Landolf samt Team und liebes CULTeum Team!

What a feeling!

Love u all
❤️🔥❤️

**ca Paar
6 Beiträge
Wie immer eine gelungene Party, wir hatten sehr viel Spaß. Doch, was genau soll das mit der Toiletten Situation? Keine einzige Kabine in der Damentoilette lässt sich anständig verschließen, in einer Kabine fehlte die Klobrille (?) und die Abdeckung zum Spülkasten. Da hier alle Gäste einen relativ hohen Eintrittspreis bezahlen, darf man zumindest eine Klobrille erwarten. *snief*
*********rSub Mann
66 Beiträge
Letztes Mal wurde ich nicht reingelassen, weil meine schwarzen Schuhe helle Sohlen hatten.
Ich musste sie mit schwarzem Klebeband abkleben.

Dieses Mal sah ich viele Leute mit hellen Schuhsohlen oder sogar hellen Schuhen was mich dann doch sehr verwundert hat.....
****tig Frau
97 Beiträge
Zitat von **ca:
Wie immer eine gelungene Party, wir hatten sehr viel Spaß. Doch, was genau soll das mit der Toiletten Situation? Keine einzige Kabine in der Damentoilette lässt sich anständig verschließen, in einer Kabine fehlte die Klobrille (?) und die Abdeckung zum Spülkasten. Da hier alle Gäste einen relativ hohen Eintrittspreis bezahlen, darf man zumindest eine Klobrille erwarten. *snief*

es fehlten leider sogar in zwei Kabinen die Klobrillen. 😋
********ozen Paar
1 Beitrag
******ne8 Frau
7 Beiträge
War wieder mal eine gelungene Party mit cooler Musik und tollem Tanzpublikum. Was mir dieses Mal aber auffiel war, dass es irgendwie wenig erotisch zur Sache ging. In den öffentlichen Spielräumen war wenig bis nichts los, wo es an vergangenen Malen fast schon orgiastisch zuging...auch ansonsten schien es dieses Mal eher eine reine Party- und Tanzveranstaltung zu sein mit eher neugierigem Partypublikum. Wäre schade, wenn es in diese Richtung weiterging, denn es gibt ja nicht allzu viele locations, wo man sich tabulos und kinky, auch was SM betrifft, öffentlich ausleben kann. Hatten einige von Euch auch diesen Eindruck?
*******vers Paar
4 Beiträge
War wiedermal ein sehr gelungener Abend. Gute Location, gutes Publikum. Und hat es wiedermal top gefallen. Einziger Punkt, es war zwischenzeitlich gefühlt doch extrem warm drin. Aber sonst top. Nächstes mal gerne wieder.
****tig Frau
97 Beiträge
Zitat von ******ne8:
War wieder mal eine gelungene Party mit cooler Musik und tollem Tanzpublikum. Was mir dieses Mal aber auffiel war, dass es irgendwie wenig erotisch zur Sache ging. In den öffentlichen Spielräumen war wenig bis nichts los, wo es an vergangenen Malen fast schon orgiastisch zuging...auch ansonsten schien es dieses Mal eher eine reine Party- und Tanzveranstaltung zu sein mit eher neugierigem Partypublikum. Wäre schade, wenn es in diese Richtung weiterging, denn es gibt ja nicht allzu viele locations, wo man sich tabulos und kinky, auch was SM betrifft, öffentlich ausleben kann. Hatten einige von Euch auch diesen Eindruck?

mensch kann sich in jedem Swingerclub bei den entsprechenden Veranstaltungen tabulos und kinky ausleben. ^^
lediglich die Gästeliste sollte mensch sich vorher anschauen, ob die genehm ist. *zwinker*

sehe die KitKat eher als sexpositive kinky party, nicht als explizite Fickveranstaltung. *zwinker*
******ne8 Frau
7 Beiträge
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten...aber diese haben eben nicht das Flair des Kitkat und soweit ich von den Besuchen im Kitkat Berlin etc. weiß, war auch eine der Grundideen, sich in einer angenehmen Atmosphäre (also eben nicht im typischen Swingerclub mit Buffet etc...) sexuell, auch mit Fremden, austoben zu können, und das Ganze noch bei toller Musik mit gleichgesinnten Leuten, das gibt es in dieser Form so eben nicht mehr... *zwinker* mittlerweile entsteht der Eindruck, dass manche nur kommen, um sich mal in hübschen Kostümen und Dessous zu zeigen und ein bisschen zu schauen
****tig Frau
97 Beiträge
Zitat von ******ne8:
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten...aber diese haben eben nicht das Flair des Kitkat und soweit ich von den Besuchen im Kitkat Berlin etc. weiß, war auch eine der Grundideen, sich in einer angenehmen Atmosphäre (also eben nicht im typischen Swingerclub mit Buffet etc...) sexuell, auch mit Fremden, austoben zu können, und das Ganze noch bei toller Musik mit gleichgesinnten Leuten, das gibt es in dieser Form so eben nicht mehr... *zwinker* mittlerweile entsteht der Eindruck, dass manche nur kommen, um sich mal in hübschen Kostümen und Dessous zu zeigen und ein bisschen zu schauen

warst du schon Mal in einem Swingerclub bei entsprechenden Parties?
Buffet ist ein Angebot, muss man nicht nutzen, ist auch für gewöhnlich nicht in dem Bereich, in dem es zur Sache geht. *zwinker*

und wen du dir beim Kitkat mit in eine Ecke nimmst, um zu vögeln, steht dir ja frei. ob das jetzt zwei Freunde oder fünf fremde sind... deine Entscheidung (und die der anderen Beteiligten Natürlich).

ob sie oder ob sie nicht sexuell aktiv werden, steht aber halt auch allen anderen frei und ich finde so eine Erwartungshaltung schwierig, weil sie Druck erzeugt - was aus meiner Sicht ein absoluter Lustkiller ist. ^^
*******eMad Mann
154 Beiträge
Zitat von *******vers:
War wiedermal ein sehr gelungener Abend. Gute Location, gutes Publikum. Und hat es wiedermal top gefallen. Einziger Punkt, es war zwischenzeitlich gefühlt doch extrem warm drin. Aber sonst top. Nächstes mal gerne wieder.
es gibt eine Lüftung, die wird aber erst nach mehrfachen Bitten und Beschwerden bei den doorbitches (vielleicht) eingeschaltet.
***_T Mann
1 Beitrag
Seit längerem mal wieder da
Ich war nach einigen Monaten das erste Mal wieder bei einer Kitty im Culteum. Und ich muss schon sagen dass ich ein wenig überrascht war.
Es hat damit angefangen dass ich unten bei der Outfitkontrolle abgewiesen wurde weil ich alleine als Mann gekommen bin und 30 min auf meine Begleitung warten sollte die sich etwas verspätete. Allgemein wirkten einige der KitKat Mitarbeiter etwas angespannt oder erschöpft.
Drinnen dann war die Stimmung zwar gut aber es waren zeitweise weniger Leute und weniger Diversität vorhanden als ich es von meinen letzten Besuchen kannte.
Insbesondere die Spielräume waren beinahe permanent praktisch leer.
Abgesehen davon bin ich immer gerne im Culteum, das Ambiente war gut wie immer, mit ein paar Schwarzlichtgemälden die ich noch nicht kannte.
******laT Mann
165 Beiträge
Auch nach 3 Jahren Auszeit wieder da und ich bin sehr gespalten, was das nächste mal angeht. Das Problem ist definitiv nicht der Veranstalter, sondern die Location.

Musik klasse, Stimmung bei den meisten gut. Outfits so lala, einige toll, einige weniger toll, einige nichts.

Die Toilettensituation war vor 3 Jahren schon schlimm, es ist schlimmer geworden. Da muffelt es etwas später schon im Eingangsbereich nach Pi...
Die Sitzmöglichkeiten wurden nahezu komplett entfernt (Barhocker um die Tanzfläche, im Raucherraum, etc). Das ist nicht nur für Heels-Träger echt daneben und fördert frühzeitiges Gehen.
***_B Paar
8 Beiträge
Also Sie meinte auch das die Situation auf den Toiletten grenzwertig war und man es sich als Frau überlegen musste echt zu müssen. Das sollte echt mal in Angriff genommen werden . Und ja mdas manche mit tollem Outfitabgewiesen werden u d man drinnen dann Leute sieht die sich inkeinster Weise Mühe gegeben haben,ist auch uns ei Rätsel.
Ansonsten war die Musik gegen später sehr gut und tanzbar das haben wir ausgenutzt und wir hatten auch im Paarbereich unseren Spaß alleine. Man könnte es ein klein wenig heller gestalten, da man da wo der Gynostuhl war echt gar nix gesehen hat. Aber wir haben es trotzdem uns dort gut gehen lassen 😉😉😈😈
**ca Paar
6 Beiträge
Vielleicht erklärt das die ganze Geschichte, dass zum Teil viele Mängel von Seiten des Clubs sind:
https://www.culteum.de/das-culteum-karlsruhe-verabschiedet-sich/

Das Culteum schließt am 31.12 seine Pforten. Ich hoffe sehr, dass die Kitkat Party in gleicher Weise weiterhin in einem anderen Club stattfinden kann. Ohne wäre Karlsruhe und die Community um eine wirklich tolle Party ärmer… *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.