Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (28.09.2024)

*******ight Mann
4 Beiträge
Zitat von **ca:
Vielleicht erklärt das die ganze Geschichte, dass zum Teil viele Mängel von Seiten des Clubs sind:
https://www.culteum.de/das-culteum-karlsruhe-verabschiedet-sich/

Das Culteum schließt am 31.12 seine Pforten. Ich hoffe sehr, dass die Kitkat Party in gleicher Weise weiterhin in einem anderen Club stattfinden kann. Ohne wäre Karlsruhe und die Community um eine wirklich tolle Party ärmer… :(

Danke @**ca , verwechsele ich da etwas oder war das vor Jahren nicht schon einmal Thema? *nachdenk*

... ein Location dieser Art in der Nachbarschaft zu haben, ist schon klasse!
********rian Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ight:
Danke @**ca , verwechsele ich da etwas oder war das vor Jahren nicht schon einmal Thema? *nachdenk*

... ein Location dieser Art in der Nachbarschaft zu haben, ist schon klasse!

Das CULTeum und auch die KulturRuine damals stand immer wieder mal kurz vor der Schließung... jetzt scheint es leider wirklich endgültig vorbei zu sein.

Das große Problem wird sein, eine Location im Umkreis von KA zu finden die die guten Dinge im CULTeum mit sich bringen...
Spontan fällt mir leider gerade keine Location ein.
Ich hoffe sehr das wir den Kitty nicht verlieren werden.
*****e68 Paar
17 Beiträge
Eine vergleichbare Location die ähnliches bietet ist genauso alt wie die KuRu / Culteum... wäre in Mannheim das MS Connection. Discothek der 80er in einer uralten Fabrikhalle mit mehren Dancefloors im Keller das Jails mit min. 6 Slings und genug Platz zum spielen und f.....
Anlage und Sanitärraume in gutem Zustand. Von 100 bis 1.000 oder mehr Gäste kein Problem. Die Veranstalter der KitKat sollten sich mal die Location anschauen.
***34 Frau
99 Beiträge
Zitat von *****e68:
Eine vergleichbare Location die ähnliches bietet ist genauso alt wie die KuRu / Culteum... wäre in Mannheim das MS Connection. Discothek der 80er in einer uralten Fabrikhalle mit mehren Dancefloors im Keller das Jails mit min. 6 Slings und genug Platz zum spielen und f.....
Anlage und Sanitärraume in gutem Zustand. Von 100 bis 1.000 oder mehr Gäste kein Problem. Die Veranstalter der KitKat sollten sich mal die Location anschauen.

Was beide Locations bieten: es mufft extrem modrig nach Keller, wenn man die Stufen hinab geht. Muss man mögen 🤣🤣
Mein 1. Gedanke, als ich in Mannheim zum Spielen ging: " Ah, wie im Culteum " 🤣🤣
*******Joy Mann
121 Beiträge
im Connex kommt noch der Geruch von Bohröl dazu gefühlt ist das Gebäude damit getränkt was jetzt nichts negatives sein soll sondern für mich ist das Gebäude authentisch
********rian Mann
14 Beiträge
Wenn es in die andere Richtung gehen soll, weil vllt Mannheim zu nah an Köln sein könnte oder so, kein plan - wäre der Four Runners Club in Ludwigsburg.

Is von der fläche ähnlich wie das culteum (allerdings nur 2 getrennte räume) aber hat eine der besten Sound Anlagen in der Region - und massig parkplätze im nahen Umfeld!

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
****78 Mann
2 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass das Culteum für immer seine Pforten schließt. Die KitKat Partys haben einfach super in den Laden gepasst. Da wird es sicherlich schwierig eine neue passende Location in der Nöhe zu finden. Das MS Connexion mit dem Jails als Spielkeller ist auch megageil und hat auch den gewissen Flair. Das hat jetzt auch schon ein anderer Veranstalter von Kinky Partys für wich entdeckt. Ich hoffe es geht weiter mit den Kitkat Partys hier in der Region und freue mich schon riesig auf die letzte Party im Dezember im Culteum.
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Tja, was spräche gegen das Port of Sense in der Hansastr.?
********rian Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Tja, was spräche gegen das Port of Sense in der Hansastr.?
Ich denke zum einen die Erreichbarkeit, zum anderen der Fokus auf "spielen" im POS
Zumindest als ich vor Ewigkeiten das letzte Mal dort war, war die tanzfläche nicht so geil und wesentlich kleiner als die im culteum.
Meine Erinnerung kann mich aber auch trügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.