Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.12.2024)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.12.2024)
Die Veranstalter des "KitKatClub Köln" laden kühne und unvoreingenommene Freigeister zur hedonistischen Extravaganza in der authentischen Szenelocation CULTeum in Karlsruhe
---
In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen.

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• UV-Bondage-Performance by Darkunft
• geschützter Spielbereich für Paare
• Complimentary Massagen
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge
• Candy Büffet

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Ben Manson <Less Drama More Techno | Paris>
Eric Smax <ultraschall | back2theroots>
Style: mainly melodic TechHouse + energetic Techno

Hotel:
Mit Blick auf eure jeweils sehr individuellen Bedürfnisse u.a. bezüglich PREIS, LAGE, AUSSTATTUNG und SERVICELEISTUNGEN, empfehlen wir die Nutzung der einschlägigen Online-Hotelserviceportale:

http://www.booking.com // http://www.hrs.de // http://www.trivago.de

KitKatClub @ CULTeum

Karlsruhe, Baden-Württemberg
07.12.2024

KitKatClub @ CULTeum

********arty Paar
4 Beiträge
Letzte KitKat in Karlsruhe?
Hallo zusammen,

ich habe eben gelesen, dass das Culteum Ende des Jahres endgültig schließen wird. Weiß man bereits, ob und wo die KitKat im Süden weiterleben wird?

Wird das die letzte KitKat in Karlsruhe sein? *schock*
**ca Paar
6 Beiträge
Zitat von ********arty:
Letzte KitKat in Karlsruhe?
Hallo zusammen,

ich habe eben gelesen, dass das Culteum Ende des Jahres endgültig schließen wird. Weiß man bereits, ob und wo die KitKat im Süden weiterleben wird?

Wird das die letzte KitKat in Karlsruhe sein? *schock*

Ich hoffe sehr, dass es in einer anderen Location wie dem Nachtwerk weitergeht!
******ne8 Frau
7 Beiträge
Bin auch geschockt, dass es nach all den Jahren von Kitkat, das sich durch Hedonismus mit Stil und dem besonderen Stück Underground (auch durch die Räumlichkeiten) auszeichnet, plötzlich zu Ende sein soll...die ganzen, wenn auch gut gebuchten, Lifestyle Parties, die es mittlerweile gibt, wo es mehr darum geht, zu sehen und gesehen zu werden und seine Kostüme auszuführen, langweilen mich zu Tode. Wer braucht Buffet und Gesichtskontrolle, wenn es eigentlich darum geht, sich auszuleben und "dark und dirty" eine coole Party zu feiern. Ich hoffe, jemand ist klug und geschäftstüchtig genug, um das Thema Kitkat im selben Geist weiterzuführen. Wäre sonst ein großer Verlust...
******are Paar
115 Beiträge
Ja, echt schade für KA🤷‍♂️… so geht ein Teil „Underground“ für immer verloren…. Und gerade deshalb sollten wir ALLE !!! …. am 7.12 den Laden noch einmal so richtig „DurchRocken“…
Danach können die Scherben zusammengekehrt werden *zwinker*
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Ich denke schon das es die eine oder andere Location in Karlsruhe gibt wo das Kitkat stattfinden kann, ( mir fallen da gleich zwei dazu ein), schade ist es aber trotzdem. Ich habe gelesen das die Besucherzahlen kontinuierlich im Culteum zurückgegangen sind. Ich wünsche mir für diese letzte Party eine richtige kinky Party mit den verrücktesten Klamotten und dem Partygeist von vor 8 Jahren. Morbide und richtig „dreckig“.
********1000 Mann
1.314 Beiträge
Zahlen sind zurück gegangen? Wenn die, wie in Berlin, im Kk, so willkürlich die Türtypen bestimmen lassen....verständlich
****ve Frau
1.078 Beiträge
Warum müssen Menschen eigentlich immer wild herum spekulieren?

Die Location hat ihr Ende verkündet und schenkt seinen Gästen die Möglichkeit sich zu verabschieden.

Warum diese Entscheidung getroffen wurde, werden wir niemals erfahren, weil es uns, als Gäste auch einfach überhaupt nichts angeht.

Ob und wie es mit dem Veranstaltungskonzept weitergeht, wird uns unser Organisator schon wissen lassen. Zu seiner Zeit & auf seine Art.
**ca Paar
6 Beiträge
Zitat von ****ve:
Warum müssen Menschen eigentlich immer wild herum spekulieren?

Die Location hat ihr Ende verkündet und schenkt seinen Gästen die Möglichkeit sich zu verabschieden.

Warum diese Entscheidung getroffen wurde, werden wir niemals erfahren, weil es uns, als Gäste auch einfach überhaupt nichts angeht.

Ob und wie es mit dem Veranstaltungskonzept weitergeht, wird uns unser Organisator schon wissen lassen. Zu seiner Zeit & auf seine Art.

Bis jetzt wurde eigentlich weniger spekuliert, als sich gewünscht, dass diese Feier in einer Weise weiterbesteht.
**********klaus Mann
84 Beiträge
Auf ne tolle Abschlussparty am 7.12.24…

Rest wird man sehen.

Ps. Bei Instagram ist ne lange Erklärung drinne
*******avee
17 Beiträge
Aber sowas von!
Letze Ehrenrunde muss auf jedenfall sein! <3
*******Joy Mann
120 Beiträge
ich freu mich schon drauf. Und die Hoffnung bleibt dass das Culteum weiter geführt wird unter neuen Besitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.