Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 1.Mai 2010

****_69 Mann
71 Beiträge
:-)
jetzt auch zuhause und dort prächtig amüsiert

lieben Gruß an alle...
geile party
hurra ich lebe noch lach. Ich war bis 7 Uhr da und bin noch nicht zu Hause grins. Ein geiler Abend, auch wenn ich paar Leute echt vermisst habe.
********sone Paar
18 Beiträge
...ich bin heute mehr tot wie lebendig! aber so sollte es ja nach einer guten Party auch sein *g*

war wieder mal super klasse!
Aloha und was für nen Tag is heute.....
fuck..... was für ne Paady, gerade sowas wie frühstück gemacht und gleich wieder zum matrazenhorchdienst... muss ja späta noch arbeiten, merde....

@ Christine Stuttgart........ ganz liebe Grüße soll ich euch von der lichtensteiner Transe Esther zukommen lassen, muss ja noch nen langer nachmittag gewesen sein bei euch)

BTW, ich hoff ma, ich hab mich gestern nich zu heftig daneben benommen
Nena
hei Nena , wie Du warst da,,,habe Dich nicht gesehen,,,,,oder war ich oder Du zu sehr beschäftigt,,,,war ja auch wieder eine geile party

L-F.
********lmar Paar
880 Beiträge
Sind auch wieder zu Hause .... sche wars!!

Meine (Elmar) Mutter hat ja schon immer gesagt ... Bub ... Du kommst nach Hause wenns hell ist ... also haben wir das auch getan *zwinker*
@ Jürgina
ich war aba sowas von da... wahrscheinlich lags auch an meinem mausgrauen Outfit, daß du mich nich gesehen hast *twist*
guggst du hia
********lmar Paar
880 Beiträge
Gesehen !
Hast mit deinen beiden Freundinen immer hinter uns (der Typ mit der schwarzen Marineuniform ... die anderen waren alle in Weisszeug) öfters hinter uns getanzt
Nena
dann hat meine sehkraft wohl nachgelassen,zu übersehen bist du
sonst nicht ..Süsse
mal wieder eine super geile party..... *g*
ich fand das Folg diesmal komisch, Turnschuhe und Feinrippunterhosen? Wie sind die da rein gekommen? Ich fand es auch sehr dreckig da, überall waren Obstreste und man mußte echt vorher genau schauen, wenn man sich mal hingesetzt hatte um zu .....grins

Die Toiletten waren unter aller Sau, fand dass echt schon ne Zumutung, wozu war die Klofrau denn da?

Aber ansonsten war ein geiler Abend, sonst wär ich nicht bis 7 Uhr da geblieben.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Wir sind langjährige Besucher der Kitkat und müssen feststellen, das der Kommerz immer mehr im Vordergrund steht.

Das sieht man schon alleine an der Gestaltung der Love-Areas. Wurde hier früher noch viel liebevoll gestaltet, ist das heute nur noch lustloses Beiwerk der Party.

Die Veranstalter sehen da wohl keinen Handlungsbedarf....die Partys werden doch regelrecht überrannt....da braucht man nichts machen....die People kommen doch eh
Das stimmt so nicht......
Das die Love Areas nicht mehr so wie früher sind, hat andere Gründe; das war imho eine der Voraussetzungen, daß die Kitty überhaupt weitergehen durfte. Love Areas im Schatten des Domes, das geht doch nicht.......hat also nix mit Kommerz zu tun.

Und das die Party überrannt wird - sollte man dem Verastalter nicht vorwerfen, eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, daß hier wohl das meiste RICHTIG gemacht wurde *g*

Ich fand´s übrigens wieder mal mega-geil!

ENDLICH NORMALE LEUTE!!!! *troet*
*******ever Paar
4.641 Beiträge
das war imho eine der Voraussetzungen, daß die Kitty überhaupt weitergehen durfte.

wer sagt das?
was macht den unterschied, ob hinter vorhängen oder vor vorhängen sex stattfindet?

wenn das ordnungsamt den sex verbieten würde, gäbe es keine kitty mehr....also kann diese auflage nicht stattgefunden haben......
Fand die Kitty mega gut
Hallo zu euch hier drin
mir hat die Kitty Super gut gefallen besonders das die Tanzfläche groß
war und man Plat hatte
auch das die Gadarobe auf der anderen seite war so gab es nicht diesen Stau am Eingang

für mich fast alles Perfeckt
weil ich auch der Sexy Nympphe auch etwas recht gebe muß
und sowieso Dir Bootsektor
ich glaube das viele nicht wissen das die Kirsche eigentlich der Sünden... fleck ist über die Kit Kat immer mit einen Bösen Auge am Fuß des Doms sehr gegen die Kit Kat war ist

aber ich Freue mich schon auf einen versuch der Kitty in der EISFABRIK
denke wenn die sich viele Vorhänge besorgen wird auch die EISFABRIK
zur HOTFABRIK und glaube das es auch eine
mega kit Kat Patry wird

Euch alle einen Schönen Tag
La Nena
Schatz wo warst Du nur ein Hallo dann warst Du weg gruß Goli
das mag sein, aber etwas mehr Hygiene bekommt eine Toilettendame auch hin und das Personal kann auch mal rum gehn und die Obstreste und Müll aufsammeln.
Es ist eine zum Glück dirty Veranstaltung, aber man muß sich auch keine Krankheiten holen, nur weil man sich mal hinsetzt.

Nena war noch bis Uhr da, aber dich hab ich nicht gesehn. Habt ihr eure Massagepraktiken ausgetauscht hihi
JAP
Sorry
das Wir uns nicht gesehen haben aber es war ja auch <mega voll und eine geile party
habe Nena ja getroffen aber Sie war dann auch in der großen Tanz menge Verschwunden
also mit meinen Out Fit bin ich eigentlich schon auf gefallen aberbei denn vielen schönen Menschen an diesem Abend
fellt man bei einer kleineren Körper Größe nicht auf *rotwerd*

lieben gruß goli
was hattest du denn an? Ich fand es waren viele Männer Zwischen 1,70 und 1,90 da *ggg*
Olla Gli....
keine Ahnung wie das so passieren konnte..... ich hab im Laden echt eine Runde nach der anderen gedreht... und hab zig Leute getroffen, einige eben auch nich und sowas passiert, sorry nochmals Hase....

BTW, die Kitty war so saubär wie immer und unsere Gute Fee an den Toiletten sitzt da alleine und das den ganzen Abend und wird da von irgendwelchen Kranken bestürmmt.......

von wegen auflagen and so on, die sind nun mal so.... das is fakt! Wieso also über die quadratur des kreises diskutieren.... nichts besseres zu tun Folks?!!
Kitti
uns hat die kitti mal wieder richtig gut gefallen, die musik war durchegehend tanzbar, der umbau hat den räumlichkeiten gut getan, dadurch das die vordere grosse theke wegfällt gab es mehr platz und es entzerrte sich alles, an der gaderobe ging es zügig und zu den toiletten kann ich nur sagen : ich geht doch eh alle im stehen aufs klo oder nicht ???????????
ich kenne die kitti in berlin und dort ist es weitaus schmutziger.......

lg
*****yri Mann
526 Beiträge
Kitkat Berlin...
Nix gegen dir Kitkat in Berlin!!!
*barbar*

*lol*
Mist
die Kitti Party in der nähe verpasse ich immer und in Berlin schaffe ich es ist doch echt blöd ....... Köln warte ab die nächste Party wir kommen und ich bin dabei .......!!!!
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
ik war och da ...
sensationell
hallo ihr lieben,
also ich war das erste mal da und ich fand es einfach sensationell soviele freundliche und coole leute zu treffen die einfach so wie ich froh sind,dass wir sowas in kölle erleben dürfen:-))der einzige wehrmutstropfen,es gab keinen champagner:-((
trotzdem danke an den veranstalter....
beste grüsse an euch charmane39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.