Nochmal zum Thema Essigfabrik…
Also, wir waren gestern das erste Mal in der Essigfabrik auf einer Veranstaltung und müssen schon sagen, dass wir fest davon überzeugt sind, dass man in dieser Location eine super Kitty feiern könnte…
Der Laden ist auf jeden Fall weniger verschnörkelt und kuschelig als der Wartesaal, eben mehr industrial, hat aber durchaus eigenen Charme. Die große Halle mit ihrer Bühne und den Bars rundherum könnte gefüllt mit den richtigen Leuten durchaus als eine „Mini-Wasteland“ durchgehen. Selbst die „düstere und böse“ (nur ein Spaß ;-)) Gothic-Party, die gestern in der Essigfabrik stattfand, hat es geschafft mit bloß zwei großen Wänden aus Vorhängen die Halle sinnvoll in Vorderbereich und Hauptbereich aufzuteilen. Wenn man bedenkt, was die Kitty mit mehr bunter Deko, einer Reihe weiterer Trennelemente und mehr Sitzmöglichkeiten da erreichen könnte, freuen wir uns umso mehr darauf. Schließlich gibt es noch eine zweite kleinere Area im Keller, die man bestimmt auch in einen coolen Partybereich verwandeln könnte. Oder in was ganz anderes…
Wenn man sich vom „holzlastigen“ Wartesaal verabschieden kann und etwas mehr „nackte Metall- und Betonromantik“ zulässt, wird das schon werden. Hoffen wir, dass die Veranstalter aus dem eindeutig vorhandenen Potenzial der Essigfabrik eine coole Party zaubern...