Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 28.August 2010

****ed Frau
1.970 Beiträge
Bitte sehr:
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, Kondome gesehen zu haben, ist aber durchaus möglich, dass sie doch am Eingang der so ausgewiesenen "Spielwiesen" liegen. Ich weiß es aber nicht.

Wie dem auch sei, sie sind definitiv nicht wie in einem Swingerclub an jeder Ecke, und wenn Ihr überall welche parat haben wollt, dann müsst Ihr sie schon selbst mitbringen.

Sex kannst Du überall haben, wo Du es willst, es ist eine erotische Party. Es gibt auch ausgewiesene "Fickbereiche".

Vielleicht gab es bisher keine Antwort, weil die Kitkat keine ausgesprochene Swingerveranstaltung ist: Es kommen zwar Swinger dorthin, es findet auch Sex statt, aber wenn es nur darum ginge, käme nicht die Stimmung auf, die tatsächlich dort herrscht. Ich habe nie eine Umfrage gemacht, aber mir kommt es so vor, als würde die Mehrzahl der Menschen einfach gerne sehen und gesehen werden, sich in erotischen Outfits präsentieren und die erotische Atmosphäre aufsaugen.
Danke schön,
dann ist es ja ähnlich wie bei der Sinner and Saint!

Damit kann ich was anfangen, schön!

LG
Rita
****ona Mann
89 Beiträge
*gruebel*
ausgewiesene Fickbereiche??

Muss lange her sein das du dort warst, das war einmal. es ist zwar noch immer hinten rechts die Ecke wo am meisten abgeht aber gerade die Bereiche waren es ja wohl die der Stadt aufgestoßen sind und auch der Grund warum die KitKat einige Zeit nicht im Wartesaal war. Ficken wo man ist trifft es da dann doch wohl eher. Ein nein sollte zwar immer ein nein heißen muss aber zur späteren Stunde und dementsprechenden Alkoholgehalt bei manchen Spezialisten aber schonmal mit Nachdruck gesagt werden. Und gerade dort sollte man sich lieber auf seine eigenen Gummis verlassen, genauso wie gerade die weiblichen Besucher nie ihre Getränke aus den Augen lasen sollten.
Agesehen davon und wenn man ein bischen auf die kleinigkeiten achte eine der geilsten Partys überhaubt.
Also bis Samstag.
Auch danke!
Ich hab bisher nur Gutes gehört, aber es ist immer gut wenn man auch ein paar Tips bekommt!

Thanks!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Die Stadt, Daytona, ärgert sich vor allem über die Leute außerhalb des Wartesaals. Insbesondere die lange Schlange vor dem Einlass, die oft bis zum Dom reicht, ist der Stadt ein Dorn im Auge.

In diesem Sinne fände ich es übrigens angemessen einmal darum zu bitten, dass sich die Leute in der Wartschlange vor dem Wartesaal benehmen und nicht zu offenherzig zeigen.

Ich war auf der letzten Kitkat, ich war auch auf der ersten. Das Layout ist jedes Mal anders, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Beim letzten Mal, meine ich, war aber doch hinten rechts ne Ecke für Schwule und noch weiter rechts war's für Paare?! Oder lässt mein altes Gedächtnis mich da im Stich?

Wie dem da sei, ausgewiesen oder nicht, dort war immer die meiste Action.

Und wie ist das jetzt mit den Kondomen, gibt's da welche?
****ona Mann
89 Beiträge
Die KitKat ist auch einfach nur geil, und wenn man auf ein paar Sachen achtet wird es einfach ein unvergessliches Erlebniss.
Nur wenn soviele Leute mit unterschiedlichsten Neigungen auf so engen Raum miteinander feiern lässt es sich eben nicht verhindern das ein paar Blindgänger darunter sind oder versuchen die Situation auszunutzen.
****ona Mann
89 Beiträge
zu den Kondomen kann ich nichtmal was sagen, früher als der abgetrennte Paarebereich dort war gab es auch Schalen mit Kondomen.
Verlasse mich aber da eh nur auf meine Eigenen, achte deshalb da nicht so drauf.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Weißt Du Daytona, mir ist noch nie aufgefallen, dass da Leute sind, die sich wirklich nicht benehmen können. Oder sagen wir mal anders: die gibt''s überall, und bei der Kitkat ist das nicht anders.
Manche Männer auf der Kitkat verstehen ein "Nein" nicht so deutlich wie die Männer in einem Swingerclub, das nehme ich aber gerne in Kauf, dennn ich mag keine Swingerclubs. Grob ist noch niemand mit mir geworden.

Das Schöne an der Kitkat ist ja die Mischung der Leute. Ich persönlich mag auch ein paar der Zielgruppen nicht, aber ich möchte eigentlich auch ungerne auf - sagen wir - die Dauerwichser verzichten. Ich bin davon überzeugt, dass die Party nicht mehr so geil wäre, wenn diese Leute fehlen würden.
****ona Mann
89 Beiträge
Mit Sicherheit nicht, gerade die Mischung und die Atmosphäre des Wartesaals ist es ja was die Party ausmacht. Und keines davon möchte ich missen.
Gibt es denn dort eine Umkleidemöglichkeit bevor man zu den Türsteher kommt oder muss man sich bereits voll umgezogen in der Schlange anstellen? Gibt es auch eine Garderobe um Sachen dort abgeben zu können?
..ja auch mich würde es interessieren ob man sich dort umziehen kann und wann man sich anstellen sollte um doch nicht zu lang warten zu müssen...
*********dible Paar
9 Beiträge
oh mann
jetzt sind wir hin und her gerissen..

aber nun gut viele unserer frage wurden beantwortet und wir denken wir müssen uns das partyerlebniss glatt mal ansehen um dann urteilen zu können!

mal sehen wie der abend wird!
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Es gibt sowohl Umkleidemöglichkeiten als auch eine Garderobe. Das erspart euch jedoch nicht das Anstehen in der Schlange... denn beim Warten geht es auschließlich um den Einlass.

Viel Spaß! *party*
heisst das, dass man sich vorher umziehen kann und dann in die schlange stellen?
****ed Frau
1.970 Beiträge
@****ck:

NEIN.

Man steht Schlange vor dem Wartesaal, wenn man zu den Stoßzeiten kommt. Um den Kitkat-Betreibern nicht noch weiter zu schaden ist es angebracht, sich nicht halb-nackt, im entblößten Fetisch-Outfit oder frivol in der Schlange zu zeigen, denn der Bahnhofsvorplatz und die Domplatte sind in nächster Umgebung und man könnte die zahlreichen zufälligen Passanten brüskieren.

Am Eingang wird oberflächlich abgecheckt, ob Ihr dem Dresscode entsprecht. Wenn das Öffnen des Mantels nicht reicht, wird man auch schon mal gebeten, zu zeigen, was man beabsichtigt anzuziehen. Leute, die meinen, eine einfache Lederjeans (oder anderes Nicht-Fetisch-Zeugs) würde reichen, werden auch schon mal einfach wieder weggeschickt.

Nach dem Anstellen gebt Ihr in der Garderobe Eure Taschen/Jacken ab, dort ist auch Platz, sich umzuziehen. Ich glaube, abgetrennte Umkleiden gibt es schon länger nicht mehr, wer sich in der Garderobe umzieht, wird dabei von den anderen Kitkat-Gästen beobachtet.

Danach geht's im Outfit in den Partybereich. Das aber auch nur, wenn die Doorbitch Euer Outfit für gut befindet.
*********sser Paar
409 Beiträge
...genau!! erst im dom oder auf der domplatte bitte umziehen und dann einreihen... *smile*

nein, spass, aber der musste sein... *fiesgrins*

erst freundlich einreihen und (besser) drinnen umziehen... oder direkt im outfit hingehen und sich den spass verwirrter kölner gesichter geben - hat ja auch was... *lol*
****ed Frau
1.970 Beiträge
... oder direkt im outfit hingehen und sich den spass verwirrter kölner gesichter geben - hat ja auch was

Nein Ersatzschatz. Ich kenne den bisherigen Pächter des Wartesaals zufällig und weiß, dass genau das den Ärger machte, der jetzt dazu führt, dass die Partys im Wartesaal auf der Kippe stehen.

Bitte unterlasst diesen Spaß. Auch ich zeige mich gerne frivol, aber das muss doch bitte nicht auf dem Bahnhofsvorplatz und/oder direkt vor dem Kölner Dom sein. Ich meine, da verstehe ja selbst ich, dass das nicht angebracht ist!!!
*********sser Paar
409 Beiträge
@flyred
meinte damit sicher nicht in der schlange stehen und "provokant" das outfit zur schau stellen... *nene*

...da trägt man ja nicht selten nen mantel drüber... *ja*

aber das dumme gesicht auf dem weg zum auto oder 15 strassen weiter auf dem parkplatz und beim hinein schlüpfen in den mantel und dergleichen ist wohl sicher nen spass den man sich gerne erlauben darf...

(die problematik ist mir bekannt - sollte sicher kein aufruf zum frivolen schlange stehen sein...)
****ed Frau
1.970 Beiträge
aber das dumme gesicht auf dem weg zum auto oder 15 strassen weiter auf dem parkplatz und beim hinein schlüpfen in den mantel und dergleichen ist wohl sicher nen spass den man sich gerne erlauben darf...

Du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus will, oder? Genau diese "dummen Gesichter" sind es, die sich bei der Stadt beschweren. Wem an der Kitkat liegt, sollte darauf achten, keine dummen Gesichter auf der Straße zu provozieren.
Wie werden uns NACKT dieses mal in die reihe stellen...mit richtigen geilen fickboots, und davor werden wir noch eine runde über den domvorplatz laufen...
*********sser Paar
409 Beiträge
@flyred
sorry, aber direkt vor dem wartesaal zum fusse des dom leuchtet mir noch ein und gebührt der rücksichtnahme auf die problematik...

...15 oder sogar 150 strassen weiter ist es damit aber vorbei, denn trotz aller rücksichtnahme ist auch jener punkt, dass es mir freigestellt ist, wie ich in der öffentlichkeit mich darstelle...

es gibt genug gleichartige veranstaltungen dieser art (bis hin zu harmlosen "studenten-mottopartys", auch in köln) und wer jetzt die tatsache, dass jemand in hamburg, stuttgart oder pusemuckel im frivolen outfit unterwegs ist, der tatsache zuordnen möchte, dass dieser ja zwangsweise nur "kitty-besucher" sein kann - da mag derjenige der engstirnigen und einfältigen meinung sein und beim nächsten (dom-)gebet doch seine "schrecklichen" sichtungen nach "oben" berichten...

es gibt grenzen, aber die von dir (auf das "kölner stadtgebiet") gezogene, betrachte ich als überspitzt...

die akzeptanz der anderen sollte auch mit jener des eben dann gegenüberstehenden behaftet sein - eine "kleiderordnung" mit "gelben stern" gibt es zum glück seit jahrzehnten nicht mehr - mal überspitzt betrachtet... *zwinker*
:)
Nur noch einmal schlafen und dann gehts los .... *g*
Kann jedem nur empfehlen dahin zu kommen !!!
Also bis moin....;)
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ach komm schon, ErsatzSchatzn, wir wissen doch alle, dass man im Outfit in Stöckelstuhen nicht 15 Straßen weiter parkt. Allein darauf bezog ich mich.

es gibt grenzen, aber die von dir (auf das "kölner stadtgebiet") gezogene, betrachte ich als überspitzt...

Sehe ich genauso.
*****yri Mann
526 Beiträge
@ alle
Ich bin in Hamburg und werde Samstag leider nicht dabei sein können...
*traurig*
Lasst den Wartesaal erzittern!
*twist* *twist* *twist* *twist* *twist* *twist*
*yo* *yo* *yo* *yo* *yo* *yo* *yo*
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk*

Aber ich werde wohl hoffendlich "ein wenig" im Cantonium getröstet!
*troest*

Don
*snob*
Viel Spass euch allen im Wartesaal !!!
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*

PS: Schöner thread heute...
Ich liebe die Kitkat und auch wenn ich die Show vorm Wartesaal immer auch sehr lustig finde, leuchtet es mir ein, dass man sich draussen etwas "zusammenreisst"...
"Ach komm schon, ErsatzSchatzn, wir wissen doch alle, dass man im Outfit in Stöckelstuhen nicht 15 Straßen weiter parkt. Allein darauf bezog ich mich."

Flyread@ Das ist nicht wahr! :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.