Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 28.August 2010

******968 Mann
325 Beiträge
Guten Morgen
sehr interessant was in den letzten Tagen hier geschrieben wurde.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die doch ach so weltoffenen und toleranten Menschen gar nicht so tolerant sind und es immer schlimmer wird mit Regeln und Verboten.

Gut manche übertreiben es auf dem Weg zur KitKat, aber der Klerus sollte schön die Füße still halten, die haben und tun immer noch unmoralische Dinge zu genüge. *smile*

Ab und zu bin ich auch schon mal bei einer "Vorglüh-Party" und komme in den Genuss eines Chauffeurs.

Wenn ich direkt zur Kitkat fahre und nach der Party wieder nach Hause fahre, bietet das Parkhaus unterhalb des Doms ausreichend Komfort, zum Schuhwechsel und zum Bedecken des unzüchtigen Outfits, insofern man schon gestylt aus dem Haus geht und anreist *zwinker* Außerdem ist dies der kürzeste Weg zur Schlange *lol*

Das kann schließlich jeder selbst händeln, wie er mag. *cool*

Wünsch uns eine schöne Party, bis heute Abend im Wartesaal.

TomE.

@ Velvet.. die Handschuhe sind schon eingepackt *zwinker*
Tom@ Es lebe die Freiheit der geilen und versauten!!:))
******968 Mann
325 Beiträge
smile
und die wirklich toleranten Menschen *mrgreen*
*****umH Mann
17 Beiträge
Kondome...
Kondome kann Frau od Mann immer an denn Tecken bekommen,
Ihr solltet euch nur mal trauen zu fragen!!
Dazu immer ein nettes DANKE schön auf denn Lippen haben und Ihr bekommt welche!!! *kondom*
Ich muss allerdings anmerken, daß Landolf auch mal nen schlechten Tag
haben kann und kein DJ der Welt kann jeden Musik geschmack erfüllen
und treffen (oder komplett zu Vergurken wenn Mann noch mit denn Gedanken hinter dem Vorhang Fi***)
Nun genug gemecker, ich wünsche euch Heute ne menge Spaß und immer mit Mütze...
2 personen, mitfahrgelegenheit
hallo,

suchen evtl. noch für heut abend zur kitkat eine mitfahrgelegenheit, von bonn / siegburg aus.

*zwinker*
Schade
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich noch auf Sylt bin, leider für FKK zu kalt *frier* , aber Sonne ist genug da zum essen und trinken. *sonne*

Also bis zum nächsten Mal, feiert schön *party* *wein* *cocktail*

Amica
*****yri Mann
526 Beiträge
@ Landolf auch mal nen schlechten Tag haben kann
Stimmt, ist auch unser "Supermann" nicht vor gefeit...
*ja*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Komisch, dass diese schlechten Tage unseres Supermanns immer auf die Tage fallen, an denen die Kitkat stattfindet...

nochmalduckundwech
****ed Frau
1.970 Beiträge
Übrigens...
... tolerant sind auch solche Menschen, die "Stinos" respektieren...
*****yri Mann
526 Beiträge
@ Amica
Süße, schwingt euch doch ins Auto und kommt ins Cantonium!
*geheimtipp*

Ist von Sylt über die Autobahn ein Katzensprung bis Hamburg Stellingen...
*huebschmach*

Also ich würde mich einen Ast freuen, wenn ihr überraschend aufschlagen würdet...
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Don
*snob*

PS: Komm mir nicht mit: Hab nichts zum anziehen dabei:
Du kommst auch OHNE KLAMOTTEN rein...
*genau*
*****yri Mann
526 Beiträge
@ FlyRed
*haumichwech*

Ich gebe auf...

Erinnere mich bitte daran dir auf der nächsten Kitkat einen auszugeben.
(Vielleicht während er auflegt)
*lol*

grussundwech
Don
*hamburg*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ach, nimm mich nicht so ernst. Landolf hat mich bereits auf der ersten Kitkat persönlich verärgert, später hat's dann noch so ein paar Episoden mit ihm gegeben, die gar nicht passten: Ich hab ihn auf dem Kicker.

Es ist allerdings tatsächlich so, wenn ich feststelle, dass die Musik schlecht wird, dann... steht immer der Typ in den kurzen Hosen am Mischpult...
Das wäre ja toll
Hi Don..

Wir haben noch einiges vor und mein Lover hat, glaube ich erstmal genug von unseren Partys.

*party* *party* *party* *party* *party* *party*

Marci hat uns auch einiges von der Insel gezeigt

*top* *top2*

Dir viel Spaß in Hamburg

Lg *knutsch* *knuddel2* *knuddel* *liebhab* *kuss*
Bin ja mal gspannt...
denn heute werden ich (bzw. wir) zum ersten Mal nicht pünktlich (also 21Uhr *gg*) erscheinen können, sondern erst so gegen 23:15Uhr. Hoffe wir kommen dann noch rein. *panik*

Vielleicht verpassen wir ja dann auch gleich diesen ominösen Landolf *rotfl* und kommen schneller in Stimmung!

So... und nun langsam mal vorbereiten.... bis nachher!!!
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Ich
.. fand´s geil!

Die Dj´s haben mir sehr gut gefallen und genug Platz zum Tanzen hatte ich auch *yo*

amica und donspyri: schade das ihr nicht dabei ward *bussi*
Warum ?...
ist die kitty nicht jeden Tag ???

*g*
****_69 Mann
71 Beiträge
:-(
..leider konnte ich diesmal nicht dabei sein. Ich hatte Gäste die gaanz lange geblieben sind...Kommt man eigentlich auch noch nach 24 Uhr zur Party rein oder ist ein Warten in der fröhlichen Schlange gegen 21 Uhr obligatorisch?

Umso mehr freu ich mich auf die nächste Party im Oktober *g*

Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spass...
*********pagne Frau
117 Beiträge
:-)))
@****_83
Danke Süßer...Du sprichst mir sowas von aus der Seele...ich wollte eigentlich genau dasselbe poste...;-)

Wundervoll war´s wie immer halt....
Die Bilderflut die mich durchströmt ist gewaltig und versüßt mir diesen Sonntagnachmittag und läßt das Schädelbrummen fast verschwinden...
Die Nacht der Lust und Laster ging wie immer viel zu schnell vorbei...
Freuen wir uns auf die Nächste und hoffen daß die Zeit bis dahin wie im Fluge vergeht...
Ich grüße die Menschen die diese Nacht zu dem machen was sie nunmal ist:
Ein Traum der jedesmal zur Wirklichkeit wird...
Allen einen schönen Sonntag Nachmittag...
Pink...;-)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Kitkat....
Party für Paradiesvögel und Alle, die zeigen und sehen!

Natürlich kommt man auch später noch rein, Ihr Lieben...habe es noch

nie geschafft, um 21 Uhr (!) da zu sein, sondern frühestens um 23.30

und es war immer möglich, sogar mit gaaaanz kleiner Schlange nur *g*

Ganz dickes Lob auch von mir wieder mal an die Veranstalter und Alle,

die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser coolen Party beigetragen

haben.

Besonders hot: Die beiden "Insassen" des Käfigs an der zweiten

Tanzfläche, was für eine geile Performance und tolles Paar,

Kompliment!

CU at the next Kitty *zwinker*

Claudia *sonne*
Hätte es nicht vermutet...
...aber sind doch erst so gegen 00:30 aufgeschlagen und war echt verwundert: keine Schlange und wir konnten direkt hinein. Der Laden war voll und die Stimmung auf höchstem Niveau!
Angeblich soll es gestern auch recht schnell und unkompliziert mit dem Einlass geklappt haben, was natürlich sehr positiv ist.
War für mich eine der besten KitKat´s in der letzten Zeit und freue mich schon auf den Oktober!
Kopfschmerzen sind auch vergangen, aber der Nachklang einer guten Party bleibt bestehen.

LG in die Runde!
DANKESCHÖN
Ich sach mal DANKE, hab mich schon tierisch gefreut, dass der "Wartesaal" für mich 'ne Geburtstagsparty schmeißt *haumichwech* und dann war es auch noch richtig klasse. Heute nur Fußaua und Schlafdefizit, aber die *dj* waren wirklich weltklassetanzbar und abwechslungsreich *walk*
*********te81 Frau
15 Beiträge
ich
kann mich auch nur allen anderen anschließen.

es war eine super geile party gestern!!!!

danke!!!!
******ple Paar
167 Beiträge
KitKat auf ein NEUES
Allgemeine Lobhudelei *ggg* Bitte nicht falsch verstehen!

Wie immer ein Event, das man sich einfach nicht entgehen lassen sollte!

Also auf ein Neues am 30.Oktober ….. *top2*

und da nehmen wir auch die evtl. lange Wartezeit in der Schlange in Kauf *troest*

aber diese Zeit kann man sich durch eine nette Unterhaltung mit den vor oder hinter einen stehenden Mitwartenden überbrücken. *top*
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
7Jahre Stammgast
Ich war sehr beeindruckt,wieviele neue und interessante Leute da waren.Sehr schöne Kontakte,die jetzt hoffentlich "PFLEGE" brauchen.
Hab mich endlich entschlossen hier Plusmitglied zu werden,da mich die meisten von Euch ja schon mindestens wahrgenommen haben.
Also wenn Ihr Lieben da draussen noch kein Gespräch oder "Kontakt"
mit mir hattet-gibts jetzt die Chance!
Freu mich auf eure Zuschriften....bei genug Interesse gern auch ne Privatparty,zur Überbrückung bis 30.10.LOL Güsse @**l

Danke Dir RedDevil;-)/Jessica für die geile Tanzsession!!!!Hoffe du findest mich hier wieder...
Da ich erst vor kurzem ins Rheinland gezogen bin war das in Köln meie erste Kitty, ich kann euch sagen: sssuuuupper , ein Hexenkessel aus Musik, erotik, Tanz ....so oder ähnlich muss die Hölle sein;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.