Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 30.Oktober 2010

*****yri Mann
526 Beiträge
@Getränke...
Also in den kalten Jahreszeiten gibt´s echt schon mal Glühwein vom Veranstalter!
*guterbeitrag*
Und Lollis gibts auch immer...
*lolli*
Und Sekt bringen wir immer mit zur Schlange...
*cocktail*

Ich liebe dieses Anstehen mit Freunden...
Man lernt auch immer Neue Leute kennen...
*floet*

Freue mich - endlich eine Kitkat wo ich wieder dabei sein werde!
*dj*
*yo* *yo* *yo* *twist* *yo* *yo* *yo*

DIE KLEINEN BÜHNEN SIND RESERVIERT !!!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Don
*snob*
also...
... werd auch mal wieder dabei sein *smile* *freu*

und das mit dem Glühwein kenn ich auch... Schnäpschen hab ich glaub ich auch schon mal bekommen... machen die normalerweise immer wenn so richtig schön ekelig kalt ist und in der Schlange so eine nette Gruppenkuschel- Laune herrscht *knuddel2*

Aber ein Sektfläschchen oder Sonstiges, haben wir auch immer dabei... um die Wartezeit zu versüßen *ggg*

Liebe Grüße

Christina
Hast du " xxChristinaxx" denn
keinen der dich zwischendurch mal warm halten kann beim langen warten..... Ist ja ne Schande. Schade das wir uns noch nicht kennen, vielleicht hätte man ja was gemeinsam. Ha Ha....... und ich hätte ein bischen kuschelwärme abgegeben... Na ja sagt was ich an Getränken mitbringen soll und vielleicht lernt man sich in der Schlange dann kennen....... Grüße vom Weizentrinkenden Bayernjung.....
*****yri Mann
526 Beiträge
@Schlange
Wenn das so weitergeht hier im Thread, kommen die ersten schon um 19:30 vor den Wartesaal...
*haumichwech*

Aber wieso auch nicht...
*bravo* *bravo* *zugabe* *spitze* *zugabe* *bravo* *bravo*

Wollen wir unser Vorglühen nicht komplett in die Schlange verlegen?
*fans*
Wie sieht's aus:

Amica: bist du dabei?
*knutsch*
Mustang: bringst du dein M.-Wort mit?
(wenn er diesmal brav ist... *lol* )
Bakkushan: begleitest du mich?
*liebguck*
Nightstars: Kommt mir nicht wieder mit: Motorradausfahrt...
*aetsch*
Goli: Hey, lange nix gehört von dir!
*friends*
Marcimarc: Na du bist ja NATÜRLICH mit von der Partie...
Kommst du mit grossem Frankfurter Gefolge?
*neck*
Longepisode: Und mal wieder am Start?
*huebschmach*
Core: *walk* *dj* *walk*

Ach, jetzt schnell die Kinky und die Sinner abfeiern und dann geht's endlich in den Wartesaal!!!

Don
*snob*
*****sly Mann
46 Beiträge
neu hier, aber...
...nicht bei den kit- parties. Freu mich auch schon aufs vorglühen in der warteschlange mit meiner lieblings-ex, dem grad schon erwähnten "Frankfurter Gefolge" (Marcimarc ist doch eh da *grins*) ...und hoffe ich find noch partyanimals, die wenns schon keine Greenkom gibt am sonntag nach Wuppertal zur CLR party weiterziehen???
******SSE Mann
12 Beiträge
dabei...zum 1. mal...
Ich wollt mit Freundin dort hin.
Nuuuuun....wohl zum 1. Mal auf einer dieser Partys. Also absolutes Neuland.
What zum Henker ziehen wir an?? Wann sollten wir am besten vor der Tür stehen...(hab gelesen, dass man sich nicht verbindlich anmelden kann..???) um überhaupt rein zu kommen.
Und kann man sich da auch umziehen??

würden uns über Tips sehr freuen...

Danke..
*******Man Mann
4.365 Beiträge
henker outfit wäre schonmal recht ausgefallen...

also fetisch bereich alles von lack über leder bis hin zu latex alles möglich. uniformen in allen variationen.

phantasie ist alles möglich... nur nicht zu sehr karneval als kuh verkleidet kommt nicht so dolle. ansonsten schon gesehen einer mit metzger schürze, atemmaske, zerissenes muskelshirt mit muskeln drin und kunstblut drauf, hin zu kamen noch kontaktlinsen mit schlitzen... das war mal echt krass.

am besten aber schaust du mal in die interne bildergalerie von hier da kann man im hintergrund so einiges erspähen.
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Zeitig dasein!
Hallöchen,noch nen tipp am Rande:Seid spätesten 21.00Uhr da.Geöffnet wird um 21.45Uhr,nur das ab halb zehn die Schlange schon bis Bahnhof steht.Ansonsten nächste schnelle Möglichkeit ab 00.30Uhr passts dann wieder.Noch mehr fragen?gern an mich GlG Oliver(7Jahre dabei!) Lets Rock this Party!
******SSE Mann
12 Beiträge
..der Henker...
...wird es nicht unbedingt... *zwinker*
ALso da ja Halloween ist, haben wir an schwarzes gedacht.
Ich hab nen langen Männerrock mit schwarzem engen Muskelshirt (einige Muskeln sind vorhanden)...
und die Lady als Vamp...na eben was leckeres.

Leider is Lack Latex und Leder (noch) nix für uns...;-)

Wäre das so ok?? Achso: kann man sich irgendwo umziehen??

Also 21:00 uhr da...denke, wir werden uns mit nem Sektchen da einfinden...

thanks....

...man sind wir schon uffjeregt.....
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Umziehen-na klar!
Hallo nochmal!Ihr könnt euch wie die meisten von weiter angereisten hinter der Gaderobe abgeteilten Bereich auch mit Spiegel für Make up check (oder mich ansprechen*SMILE*/mach das beruflich*LÖL*)
umziehen.So habe ich auch schon viele nette und schöne ZWINKER
Menschen kennengelernt.Also ich freu mich auf Euch GLG Oliver
*****sly Mann
46 Beiträge
Hoho Oliver...
....jetzt weiss ich wenigstens, wer sich hinter dem profil verbirgt *ggg*
Wir sehn uns wieder aufm dancefloor...freu mich ...alte partysau *freu2*
Werde wieder mit den üblichen verdächtigen aus Frankfurt und Stuttgart inner schlange stehn, jaaaaaa
ich wollt auch mal wieder hin..is es da eigentlich auch so voll,wie an karneval?
*****sly Mann
46 Beiträge
...also drinnen ist es eh immer voll...
...die schlange draussen könnt dafür was kürzer sein .
Aber früh kommen lohnt...s.o.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
so viele anmeldungen gab es noch nie zur kitkat...

690 personen haben sich angekündigt... ich würde mich auf anstellen einstellen. aber bisher hat es sich immer gelohnt hinzugehen.
party party
Endlich mal wieder auf dem Podest tanzen,die Vor- Freude ist schon sehr groß!!!!

Endlich mal wieder abtanzen und Leute treffen

Endlich mal wieder schmusen und schöne Outfits gucken
*party* *party* *party*

Lg Amica
Hallo zusammen...
Uih wäre auch für mich das erste mal und noch vollkommen ratlos was outfits anbetrifft. vor allem wegen Halloween...wird das da ne große Rolle spielen?
Also eher lack, leder, oder halloween...ich weiß nicht...Hilfeeeeeeeeee *zwinker*
**st
es wird bestimmt eine supergeile nacht.....jipieeeeeeeeeee *g*
für mich auch die erste party....was ziehen ide meisten männer an? für einen guten tip wäre ich sehr dankbar*ggg*
******s86 Mann
55 Beiträge
@jim_nakamura
Haha...diese Frage beschäftigt mich schon ca. 3 Monate.

Da ja auch Halloween ist, fänd ich n "normales" Outfit ein bisschen langweilig. Werd wohl nen gekauftes Halloweenkostüm mit eigener Garderobe erweitern und n bisschen was an Textil weg lassen... Und natürlich Schminke (endlich mal wieder...) *g*

Ist halt die Frage, wie weit du dich "aus dem Fenster" lehnen willst...Aber wie SiggiM77 glaub ich schonmal sagte, schau mal in die Fotos von vergangenen Veranstaltungen. Da bekommt man nen relativ guten Eindruck, was sonst so da ist *g*

Bis nächste Woche dann in der Schlange.
daaaaaaaaaaaaaaaanke dir für die antwort *ggg*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Ja ganz vergessen.
Süsses oder Saueres.

Dann kann ich ja als Nonne gehen
zeitumstellung
heisst doch eigentlich eine stunde länger party machen...
*top* *troet* *twist* *wink*
freue mich *zwinker*
**st
@gogo51
...du kommst also wieder und versuchst es noch einmal ?

kompliment...wer so über seinen schatten springt^^

aber vergiss die ohrstöpsel & das valium nicht !!!!!!!

im zweifelsfall macht vorbeugen mehr spass als gar nicht kommen... *kissenschlacht*
****51 Frau
19.378 Beiträge
bitter_zart
Die Musik war mir nicht zu laut nur irgendwann zu monoton.

ich liebe laute Musik.

Bis Samstag dann

Gabi
**st
@gogo51
jupp...lass uns einen zusammen darauf trinken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.