Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 30.Oktober 2010

***GN Paar
535 Beiträge
Wenn dann eher ein Fähnchen mit dem Aufdruck " FRISCHFLEISCH" !
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Und wer bastelt mir mir die Fähnchen??
Dann begebe ich mich gleich mal ans basteln! *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*
Reichen die schon mal!!!

LG
die reichen für die neulinge wohl nicht....scheinen wohl viiiiele neue dabei zu sein...mich eingeschlossen ...wie wäre es, wenn DU als bastlerin mit einer GRO?EN Fahne stehst und wir alle zu dir kommen...sozusagen als sammelpunkt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Gute Idee!
Hallo ihr neuen *willkommen* ,

schreitet heran und lasst uns die *party* beginnen!

LG *walk*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Es wird keine kette um den dom gemacht:

1. weil es zu viele sind
2. weil die kölner sich was dabei gedacht haben ringstraßen zu machen
3. weil man sich von ring zu ring sich steigern kann und spätestens bei umringen vom militärring sind die kapazitäten vom wartesaal ausgeschöpft und wir nehmen die ex köln arena ein (lanxess finde ich persönlich ein furchtbarer name)

also wenn alle kommen die sich angemeldet haben, dann kommt man als menschen kette zunächst bis an den hohenstaufenring und dann kann es los gehen mit der ringelei.
*******86xX Mann
9 Beiträge
werde auch da sein - steht aber noch nicht fest ob in weiblicher begleitung oder alleine . sollte noch eine Sie nach nem Partner für die Veranstaltung suchen, melden - bei Sympathie treffen wir uns dann zusammen gegen abend dort *zwinker* * werd aber erst gegen 22:30 uhr oder später da sein können.
****_69 Mann
71 Beiträge
nur noch ein paar Stunden...
...dann gehts los *freu*

*pimper*
*********8gay Mann
22 Beiträge
hey köln KitKat
hey

treffen wir uns dann in köln, KitKatClub Alter Wartesaal um 22 uhr

Samstag 30. Oktober 2010

Alter Wartesaal , Johannisstrasse 11 Köln (Cologne) Germany

wäre geil dich zu treffen
**********modis Paar
60 Beiträge
JA JA Ja wir sind auch dabei...freu *zwinker*
Yuppdidu!"!"!"!!!!! noch ein paar Stunden...nun gleich schon Richtung Köln noch in ein paar Shops für heute abend YEAHHHHH!!!!!

Wir rocken den Saal!!!!!*ggg*
Zähle die Stunden,lol!
Freu, freu, bald ist es soweit!
oh ich freu mich auch....das erste mal...krig also auch n fähnchen hmm...lach
******s86 Mann
55 Beiträge
Ahhh...
...ich hab mein Outfit nochmal komplett umgeschmissen. Ich wusste überhaupt nicht, dass man wegen Klamotten so ne Panik entwickeln kann *g*
Und ja es wird genug Fähnchen für alle geben...
Was ist hier in Deutschland los???????

Den ganzen Tag dunkel und es dauert noch immer Stunden bis die Party beginnt grrrrrrrr
******SSE Mann
12 Beiträge
Fähnchen
...wer bringt se mit??

Puhhh... Outfit....
Also nochmal für nen "Neuen" zum Verständnis:
Ich kann vorher mit Jeans , sprich normalen Klamotten vor der Tür anstehen und rein..... und mich dann drinnen umziehen und etwas "schick" machen??????

meine Lady friert sonst draußen... *ggg*
****yn Frau
491 Beiträge
@Flocky74
*ja* kannste.

Allerdings solltest du etwas in deiner Umkleidetasche vorzuweisen haben, sonst lässt dich die Doorbitch nicht rein.
Wenn du aus der Umkleide kommst, gibt es zum Eingang des Hauptbereiches nochmals eine Klamottenkontrolle. Solltest du da auch noch in Jeans sein, kannst du gleich eine Kehrtwende machen.
Es ist nun mal eine Fetisch-Party und wer lieber in Jeans feiert, für den gibt es in Köln viele andere Möglichkeiten.

cu tonight *twist*
******SSE Mann
12 Beiträge
..na, wir haben natürlich ein passendes (hoffentlich) outfit...Nur damit schon an der Tür...?? *ggg*

Na, denn freun wir uns...

bald gehts los..... *bravo* *spitze*
noch 6 Stunden bis zum Anstehen.... *prost*

das ist unsere zweite Kitkat und wir freuen uns riesig

*freu* *freu2*
****yn Frau
491 Beiträge
@Flocky74
Du wirst dich wundern, was da so alles schon vor der Tür steht.....
*hothips* *hotman* *hotlady* *hotlady2*
******SSE Mann
12 Beiträge
oha....
*panik*

*bravo* *bravo* *sabber*

sind sehr gespannt *zwinker*
Lege das Fähnchen ab,
da doch mich einige an die Hand nehmen, jippi!

Freue mich auf euch und dieses mega Event!
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Let`s go!!!!!!!!!!! *fiesgrins* *freu* *hexhex*

An alle anderen,

bis heute Abend und viel Spaß allen!

Kiss

Inga
hi
Gleich geht es los, vorglühen in der Schlange und dann öffnen sich die türen... *party* *party* *party* *hotlady* *hotman* *pimper*

Ich freue mich
*********eler4 Mann
788 Beiträge
auch wieder dabei...
..freuen uns sehr auf alle....*sabber*
War das ne Nacht!!!!YEAH!!!!!!!!
Leute Leute, grad um neun Uhr Winterzeit nach hause gekommen und muss sagen, dass die erste Party obermegafuckinggeil war....viele viele neue nette und vor allem interessante menschen kennengelernt.....
Hey Carsten und Lennard: danke nochmal für die Hilfe bis ganz nach vonre zu kommen*ggg*
KitKat gestern...
...konnte ich leider, leider nicht kommen, da viel Arbeit dazwischen gekommen ist, aber bei der nächsten im Alten Wartesaal bin ich mit von der Party... Dies als entschuldigung, dass ich mich angemeldet hatte, aber trotzdem nicht dort war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.