Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 04. Dezember 2010

********lmar Paar
880 Beiträge
Ihr meint im Berverly ???
*****yri Mann
526 Beiträge
KINKY BEATS...
Die Kinky Beats ist auch in Köln...

Schau mal unter Gruppen.

Gruss

Don
*snob*

Am 18.12. !!!
*********eler4 Mann
788 Beiträge
nein..
..nicht beverly
aber es gibt ja auch die Party-Pikant.
Auch sehr geil aber leider wegen unseren schlechten Planung gestern nicht wahrgenommen.
aber alles weitere gerne per CM.
********lmar Paar
880 Beiträge
Party Pikant kennen wir ja .... freuen uns ja auch schon auf die Burg im Sommer *zwinker*
Ein wenig enttäuscht. Die Musik fand ich ein wenig. Eintönig, die Stimmung ging aber die letzten Kit Kat Partys haben mir besser gefallen. Fand auch alles viel kleiner, oder lag das am Alkohol ? *g*
********lmar Paar
880 Beiträge
Jepp ... war kleiner ....
nebenan war noch ne weihnachtsfeier mit Wolle Petry Mukke ,-)
*********eler4 Mann
788 Beiträge
shit ....
..hätten wir das gewusst,
da gab es bestimmt auch freundschaftsbänder *grins*
********lmar Paar
880 Beiträge
Bo ist aufgefallen, dass es auch ´ne Menge alte Männer mit Maulsperre gegeben hat *ggg
Lool also doch nicht nur Alk. Will auch freundschaftsband. Lach
18.12.Kinky Beats
Kinky -Beats in Köln, einfach immer super,einer der besten Party
die ich kenne,, *top*
****s4 Frau
387 Beiträge
war einfach nur geil, wie immer......... *wiegeil*
********boro Mann
6 Beiträge
geil
geil..geil..geil..party !!
geil ?
Das liegt doch, immer im auge des betrachters, den ich habe das empfinden wenn Dominique die türe macht ein anderes Publikum bei der Kitkat ist.

Wie wenn Ona die türe macht das kann natürlich auch Einbildung sein aber so kommt es mir vor,und das habe ich jetzt schon zwei mal so war
genommen wie sie da war.

Ok bei der letzten Kitkat lag es vielleicht auch an dem Wetter was wir hatten das einige die sonst auch immer dort sind nicht da waren weil es die wetterverhältnise es nicht zu gelassen habe.

Auch die musik habe ich schon besser dort erlebt wie am samstag, aber auch das ist mein emgfinden.

Aber im März gibt es wieder eine Kitkat und mal sehen und hören viellleicht ist es dann wieder so wie man sie sonst kennt.

Michael

Michael
****ed Frau
1.970 Beiträge
3 Monate bis zur nächsten Kitkat
Also ich fand die Party geil. Wir kamen spät, mussten dieses Mal nicht warten und waren bis zum frühen Morgen auf der Tanzfläche.

3 Monate bis zur nächsten Kitkat sind in der Tat happig. Die PP ist ne Kitkat für Anfänger, ich habs 3 oder 4 Mal ausprobiert und war immer enttäuscht: Fast nur Paare, zu viele Leute, die sich einfach nur zeigen wollen. Zu jung (für mich). Die Kinky Beats ist allerdings eine Alternative *g*

Fly
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@FlyRed
Party -Pikant ist eben eine ander Party-Reihe mit etwas anderem Konzept....
Aber deshalb nicht schlechter...
Wir finden die PP sauberer,edeler und besser zum *popp* ...
Mit dem Publikum mags du recht haben,aber auch junge Leute wollen spaß und *popp*..
Wir sind doch auch noch Jung *grins* oder?
Aber Kitkat ist eben Kitkat und nicht vergleichbar,sie ist anders.
kitty 4 Dez
....war doch ne feine Party!

etwas anstehen und rein ins Vergnügen.

Musik hätte etwas besser sein können-ansonsten gut gefeiert und mitm Taxi flux zuhause gewesen.

sehr schön-gefällt mir!
******han Frau
19 Beiträge
Juchuu
Also ich fands sehr toll, aber das aller aller beste war, dass ich an der Tür meinen Ausweis zeigen musste!!! Ich hab mich sooo gefreut, ich si wurde quasi 10 Jahre jünger gemacht *ggg*

Musik war absolut tanzbar und etwas anders als sonst, aber nicht schlechter und mir ist auch nicht aufgefallen dass das Publikum großartig anders war als sonst.

Ich fand den Abend jedenfalls absout gelungen und freu mich schon auf dem März... *huhn* und hoffe auf *sonne* damit man sich in der Schlange nicht den Arsch abfriert.... *frier*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
@ BakkuShan: nachher wurde es doch kuschelig *liebguck* in der Schlange... ich hab garnicht gefroren.

Zur Party: die Musik hat mir diesmal auch nicht so gut gefallen. Vor allem der 2. Dj war nicht nach meinem Geschmack. Die Gäste fand ich angenehm und die Stimmung war gut. Ja, der Umkleidebereich hätte wirklich etwas größer und heller sein können. Aber der Wartesaal ist eben sehr beliebt ... da muß man auch mal teilen.

Ich freue mich auf die nächste Kitkat *walk*

*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.