Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat am 6.März 2011

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich hab's von 21:00 bis 6:30 ausgehalten - spricht ja für sich!
*top*
****101 Paar
800 Beiträge
wir nur bis halb vier ... da war denn die farbe fast komplett ab *g*
***ka Mann
654 Beiträge
einfach geil war sie...............*top**party*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Rosenmontags Rosengrüße
Ich fands gut das diesmal darauf geachtet wurde das es nicht zu voll war. Im Gegensatz zu letztem Jahr hatte ich immer Platz zum Tanzen. *ja* Obwohl die Musik nicht so ganz nach meinem Geschmack und sehr laut war. Schade fand ich auch das diesmal so wenig fantasievolle Kostüme zu sehen waren. Aber die Stimmung war supi und ich habe viele nette Leute getroffen.

Ich freue mich schon auf die nächste Party. *yo*
Kaum noch zu toppen
Und das betrifft eigentlich so ziemlich alles.
Das fängt ja schon mit Eiszapfenwachsensehen an den Wimpern in der Warteschlange an. Bis man die wärmeren Gegenden der Schlange erreicht hat waren unzählige, beatunpassende, Frierzuckungen angesagt. Pinguinkolonieverdächtiges Enganeinanderstehen milderte die zugigen Minusgrade und machte die rekordverdächtgen fast 3 Stunden Wartezeit, zumindestens psychologisch, erträglicher.
Das Reanimierkribbeln der Extremitäten, schon beim Umziehen, ließ erstes Beatzucken in partywilliges Muskelfleisch zu. *g*
Und dann kam die Party.
Hammergeile Musik und wunderbare dekorierte "Alte Wartesaal"-Stimmung zauberte so viele strahlende Gesichter in die Nacht des Hedonistenzentrums in steinwurfnähe des christlichen Doms zu Köln.
Auch mal wieder schön, dass so viele Gäste von ganz weit her den Weg nach Köln unternommen haben, und so angetan waren, dass ein Wiederkommen als obligatorisch angesehen wird!
Vielen Dank an das Team um Dominique und Landolf. Freuen und schon auf die kommenden Parties bei wärmeren Außentemperaturen.

Liebe Grüße an alle,
Stefan
Wow
Wow....

Was für eine Party gestern!!! *party*

Die Reise hat sich gelohnt!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt!!!
********itar Mann
33 Beiträge
Warten
... hört sich gut an was man so über die gestrige Party liesst...

Ich habe mich gestern beim Anblick der Megaschlange in der Kälte vorm Wartesaal für Plan B entschieden, war sicher keine wirkliche Alternative, aber wenn ich nun was von 3 Stunden Wartezeit lese... wau...

Sind denn tatsächlich alle reingekommen die tapfer gewartet haben? Oder hieß es irgendwann "Sorry, wir sind voll - da geht nichts mehr..." ?

Wie viele Besucher fasst denn der Wartesaal überhaupt bzw. wie viele wurden gestern reingelassen?

Gruß

KK
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Das ging gestern in Schüben, würde ich sagen. War mit vorne und drin....und wohl diese drei Stunden später kam der nächste Schub...da waren aber manche vielleicht doch schon befriedigt gegangen *zwinker*

Es war...eine echte Kitty *smile*!

Claudia
@King und so
Es wurden wirklich alle Wartenden (mit warmen Kaffee von Dominique persönlich versorgt) reingelassen. Wir waren erst um 8 Uhr wieder raus!
Und die Gesamtzahl der Partygäste muss so um die 1.500 und mehr für die Nacht gewesen sein.
****yn Frau
491 Beiträge
Wir waren.....
schon ganz früh da und standen somit ganz vorne beim Einlass *freu*
Die Wartezeit war erträglich, wir waren flott drin, konnten uns ein prima Plätzchen aussuchen, hatten ne Megalange Partynacht und mal abgesehen von der (wie immer) hammergeilen Musik und den tollen Leuten, fand ich die Lasershow sehr beeindruckend *top*
yes we can,.....
da sage noch einer wir europär/deutsche wären weicheier..... Ok, ich geb´s zu... ich war auch kurz vor nem offene Gefrierbrand..... in meinem dünnen Fummel... war hinterher trotzdem alles supastens und es hat spass gemacht....

PS: Danke für´s CarStandheizungs sharing für Andrea Mr. Stilsicher.....

knutscha
wir hatten ...
nach einiger abstinenz auch mal wieder den weg in den wartesaal gefunden und fanden die party - wie auch stets die früheren - wieder richtig cool*freu*

müssen mal sehen, wann wir es das nächste mal schaffen, denn wir hatten trotz der langen nacht nicht die möglichkeit, uns um alle alten bekannten zu kümmern *anmach*
Wartezeit kikat
So jetzt habe ich es auch gefunden die nachlese, erst mal die party war echt der hammer, musik leute hammer.

Und auch das Dominique uns die draußen standen mit kaffe versorgt hat ist bestimmt nicht als selbstverständlich an zu sehen, aber trotzdem möchte ich hier auch, mal los werden was in meinen augen gar nicht geht.

Wir die sich brave in die schlage, stellen und da rauf warten das wir rein kommen, und dann kommen die ,die einfach über die Absperrung klettern weil sie einen oder eine kennen, das kann es doch woll nicht sein.

Denn es kann doch nicht mein oder unsere aufgabe sein, auf zu passen, da sollte vielleicht auch mal die Security einen mann mehr abstellen, den was ich eigendlich an so einen abend nun mal garnicht brauche ist stress mit leuten die sich einfach nicht korrekt verhalten.

Michael
******a28 Frau
26 Beiträge
ja
da hat er voll recht das geht gar nciht voll gemein
Entjungfert...;-)
Langsam legt sich der Rausch dieser unglaublichen Partynacht, wir waren gestern kaum zurechnungsfähig, da uns immer wieder diese hinterlistig geilen Flashbacks übermannten *g*

Wir danken allen, die an dieser großartigen Nacht beteiligt waren *zwinker* Und wir kommen wieder...auf jeden Fall am 11. Juni *ggg*

Geile Musik, geile Leute- großartige Party *g*

Venus und Mars

PS: Wir waren um ca 20:15 Uhr da und haben nur ungefähr 1 bis 1,5 Stunden gewartet *g* Noch dazu mit freundlichem Sektsponsoring *zwinker*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Wir die sich brave in die schlage, stellen und da rauf warten das wir rein kommen, und dann kommen die ,die einfach über die Absperrung klettern weil sie einen oder eine kennen, das kann es doch woll nicht sein.

es ist nur schwer zu unterscheiden, wie es dazu kommt.

denn mir ist es schon passiert, dass ich mit meiner freundin angestanden habe, diese dann doch eine notdurft verspürte und sich aus unserer gruppe herauslöste. bis sie sich erleichtert hatte und wieder kam dauerte eine ganze weile. wohl logisch dass sie sich nicht nochmal ganz hinten angestellt hat. genauso machen es viele leute wenn sie beim discounter anstehen und die freundin noch schnell zucker holt. sie stellt sich dann auch nicht hinten an.

aber es gibt auch die dreisten vordrängler *snief* die gibt es hier und überall auf der welt.
War eine geile Party
Wer war der nette nackt Gut Bestückte Herr im Toiletten bereich ???

Den fand ich echt interessant

*hypno*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Wann....
ist eigentlich

die nächste Kitkat ???

Hab ich was verpasst?

*twist* Claudia
Schaust du hier....
...den Flyer...

LG Tyler
Flyer
*********lace Frau
13.401 Beiträge
11. Juni ????????????
Neeeeiiiin, das hält doch kein Mensch bis dahin aus !!!!!!!!!!!!!
Im Mai ...
... gibt es ja noch ne Kinky Beats zum überbrücken der Zeit.
LG Tyler
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Halloooooo, das braucht man MIR mit der Kinky nicht zu sagen, längst

angemeldet...aber Kinky ist Kinky *twist* und Kitkat ist Kitkat * *walk*

KINKY BEATS - 14.05.2011
Dann ...
...bleibt wohl nur die Reise nach Berlin übrig....
KitKat
dies mal ohne mich, da liege ich am Strand und lass mir die sonne auf den bauch scheinen,und so schön kann auch echt keine party sein wie urlaub zu haben, aber allen die zur kitkat gehen super viel spaß.

Michael
JOYCLUB MEMBERS OF DANCE 2011
Das Ultrasound Special Event 2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.