Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub 06.09.08 in Köln?

Das klingt ja super:-)
Hallo zusammen, wir waren noch nie auf der KitKat und da es ja anscheinend nun doch noch eine geben wird am 06.09. werden wir dabei sein. Bisher nur PartyPikant- Erfahrung!

Wie ist das denn auf der KitKat? Muss man schon umgezogen kommen um überhaupt reinzukommen oder kann man sich dort umziehen?

Wann geht es los? Haben gelesen 22 Uhr, ist das verbindlich, bzw. wann sollte man denn am besten dort sein?

Ach und gaaaaanz wichtig, grins! Wer hat den Lust mitzukommen( bitte nur Frauen und Paare) , vielleicht vorher was trinken gehen, sich gemeinsam in die Schlange stellen und dann feiern! Vielleicht ja auch jemand aus Düsseldorf, dann kann man eine Fahrgemeinschaft bilden, juhuuuu:-)

Liebe Grüße
Melanie und Roger
*******sses Frau
299 Beiträge
melrog
Hallo
hätte da den Vorschlag das ihr vorher zur Eröffnung der Bar Pikant gehen könntet
sie ist an dem Tag und auch in Kölle
lg butterfly
butterfly 2963
was ist den die Bar Pikant?

Je nachdem kann man sich ja geschlossen dort treffen, eine kleine Gruppe, nett quatschen und den ersten Anschluss finden und dann gemeinsam in den Wartesaal!
*******sses Frau
299 Beiträge
Bar Pikant
hallo melrog
da das ja die Eröffnung ist kann ich dir das leider auch nicht sagen ,aber da ihr ja die Party Pikanr schon kennt und Mr und Mrs. Pikant dann denke ich das diese Bar ähnlich ist,d.h. da ihr zur kitkat wollt und da ja schon der dresscode ist könnt ihr sicher nichts falsch machen und es werden mit sicherheit viele zur Eröffnung und später zur KitKat gehen

lg butterfly
*******sses Frau
299 Beiträge
BAR Pikkant
Hallo Melrog
geh doch mal zur seite von Party Pikant
da steht etwas über die Eröffnung der Bar drin
lg butterfly
*******sses Frau
299 Beiträge
KitKat
Hallo Melrog
noch ein vorschlag
besser noch mit der bahn einfahren,ganz schlecht mit parkplätzen und die KitKat ist ja im alten Wartesaal,direkt am Bahnhof und zum Friesenplatz zur Bar Pikant auch nicht so weit weg,gegebenenfalls mit mehreren ins Taxi
lg butterfly
???
tja,ich war leider nicht dabei bei 5 jahre wartesaal kitkat....also hab ich was verpasst,wars mega voll....wars einfach zu geil für diese welt???ich hoff mal nicht,ich ärger mich ja jetzt noch das ich arbeiten musste....
Die Party war einfach megageil - zwar alles etwas exzessiv und für mich mit ein paar leichten Filmrissen behaftet, dafür aber auch unvergesslich bzgl. des Erlebten.
Wenn doch nur jede so gewesen wäre *lach*

LG - Tassja
*********erer Mann
8 Beiträge
die Beste in den letzten 5 Jahren...
da kann ich nur zustimmen.
Darum war es dieses mal auch wieder nach 5 Uhr als wir den Wartesaal verlassen haben. Das anstehen und lange warten hat sich also gelohnt!
Es ist und bleibt doch einfach die einzig wahre Location für diese Party....
in sehnsüchtiger Vorfreude auf die nächste Party
Frank
genial
Hallo ihr lieben...
dies war ja mal eine absolut geile Kitty.... Die Menschen lasziv. Die Musik ganz nach meinen Geschmack dir Location der wahnsinn

ich bin so begeistert das es am samstag gleich zur nächsten party geht!!!!!
Laß mich raten .... zur Kinky Beats?! *lach*
hehe
jaa genau.... lächel... woher du das nur wusstest *zwinker*
Man nennt mich auch das Orakel der Parties *smile* ... nein, Spaß beiseite - ich habe mich mit ner Freundin drüber unterhalten, aber wenn ich es kommendes Wochenende wieder so knallen lasse, hängt hier der Haussegen schief (dafür bin ich ausserdem verabredet und teilen geht net).
Mein ich das nur...
oder sind da mal extrem viele Schwule unterwegs die sich echt immer und überall präsentieren müssen???
Fand die Popperei der Schwulen auf der Tanzfläche etwas sehr aufdringlich... Und es war viiiiiiel zu voll... Die hätten mal locker um halb elf den Laden zumachen können.

Sonst wars geil... Sind auf jeden Fall wieder dabei.
*****000 Mann
460 Beiträge
naja
wenn man in köln auf ne kitty geht, muß man doch mit einer starken präsenz von homosexuellen kontakten rechnen....................

und das kölns schwule extrovertiert sind, ist auch kein geheimnis...

insgesamt war es ne großartige party................
ich war morgens um elf zu hause................und wohne nicht weit entfernt.........................

*mrgreen*
rico(hetero)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

laaaaach vor die Beine ist immer noch besser als darin auszurutschen .....
*******sses Frau
299 Beiträge
KitKat
Hallo
möchte mich für meine erste Kit-Kat bedanken,hat mir äusserst gut gefallen und wird nicht meine letzte sein,tolle Musik,geile Leute und super Location,hoffe das es noch viele geben wird
und entweder stört einem die popperei im allgemeinen oder nicht,hat nix mit schwul oder hetero zu tun
also mich hats nicht gestört,jedem das seine,smile
Kuss butterfly
*****000 Mann
460 Beiträge
die haben halt eine karawane gemacht.
*g*

na gut..................dann kann ich dich schon verstehen.........
rico
haha...
du wirst lachen...
Ich hab mich da mal gewagt irgendwo hinzusetzen....
Wuaaaaaaa... War das ecklig... Vollgespermt überall....

Da muss ich ja sagen... auch wenn die Party Pikant gegen die KitKat echt ne Kindergartenveranstaltung ist... Sauberer ist es da allemal. Und da liegen Handtücher und Kondome und alles... Da wird sauber gemacht zwischendurch...

Also ich vögel ja auch echt gerne auf so Feten. Aber auf der KitKat wars mir doch zu ecklig...
*********erer Mann
8 Beiträge
Na jaaaa....
also die anderen Parties waren was das Poppen angeht auch nicht anders. Und wenn der Veranstalter die Poppecken abschaft (Sonst gab es ja für Schwule und für Pärchen je einen abgetrennten Bereich, dann wird eben überall gevögelt *g*
Ich denke jeder konnte auf der Party haben und sehen was er wollte ohne unnötig belästigt zu werden.
Nach meinem empfinden waren dieses mal noch viel mehr Mädels dort als sonst!

Und in 2 Wochen wird ja wieder etwas braver auf der Party Pikant gefeiert.... ;)aber ich hoffe nicht weniger wild. Da gibts ja jetzt auch ne neue Location.
Bin gespannt wieder ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen *zwinker*

Franky
*********alvin Paar
61 Beiträge
Uns war es ...
... viel zu voll. Schade eigentlich...
*********erer Mann
8 Beiträge
Ironie ist eine Sünde
...es war voll auf der Kit kat Party ????
>>> komisch damit hätte ja keiner gerechnet bei einer Jubiläums-Veranstaltung nach so langer Zeit <<<<

...es sollen homosexuelle Männer dort gewesen sein die auch noch Sex hatten..
>>> waaaaaaas auf der Kit Kat ?? das hat es ja noch nieeeee gegeben wie ungewöhnlich <<<

......es war laut

......es war verrucht und lasziv

......es war in jeder Hinsicht etwas schmutziger als auf anderen Parties

>>>was für eine ekelhafte Party man sollte dort echt nicht hingehen *ggg*<<<

P.S. kennt jemand den Fishermans Friend Slogan *zwinker*
Kennen wir...
... und deshalb war es definitiv unsere letzte KitKat-Party. Irgendjemand verwechselt da Erotik/Laszivität mit Obszönität und Niveau mit abstoßender Plattheit.
Aber das ist eben nur unsere Meinung, und deshalb ziehen ja auch nur wir die Konsequenzen. Allen anderen scheint ja diese Festivität ausgesprochen zugesagt zu haben. Insofern muss sich die Party ja um ihre Zukunft keine Sorgen machen. Wir wünschen jedenfalls weiterhin fröhlichen Austausch von Körperflüssigkeiten...

Wir sind dafür jedenfalls definitiv zu weich! (Oder vielleicht nur zu arrogant?)
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Wenn ich hier so lese, wie's so zugegangen ist, ärgere ich mich ja um so mehr, nicht dagewesen zu sein :(.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es beim nächsten Mal ebenso zugeht und alle, denen das zu heavy war, es sich ersparen und gleich zu Hause bleiben oder vielleicht besser auf ne Party Pikant fahren...

Versteh' übrigens die Aufregung nicht. Wenn fünf oder mehr Leute an irgend nem Ort der Location (von mir aus auf der Tanzfläche) ihren Lüsten fröhnen, na dann sollen sie doch! Dafür sind sie doch auf dieser Party. Wo bleibt denn bitte die Toleranz Einzelner nun motzender, die sich doch in so nem Fall einfach nur ein Paar Meter entfernen brauchen, wenn's ihnen nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.