Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub 06.09.08 in Köln?

*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
ohne gleich eine bestimmte und hier schon öfters genannte party beim namen zu nenne, aber so wundert es mich immer wieder, dass meist aus diesem umfeld die nörgeleien kommen.

komischerweise gab es auf der burg party ganze "vögel" zelte und kellerräumlichkeiten in denen es doch sehr heftig ab ging. weiter werden negativ kommentare auf der entsprechenden seite wieder gelöscht. so ist es doch kein wunder dass man mit verschobener warnehmung und zensur immer eine sehr tolle und niveauvolle party hat.

also auf der kitkat läuft nix anderes als auf einer kinky beats, garten der lüste oder auf einer party pikant. nur das danach sieht etwas anders aus.

die kitkat leute übersehen nämlich "fliegende" menschen auf der tanzfläche und neben räume. auf anderen parties geht das nur im abgesteckten gebieten und dann ist das natürlich etwas ganz anderes.

ich fand die party super genial. man spürte, wie sehr die party ersehnt wurde, man spürte die leidenschaft und die offenheit der leute. jeder den ich so sah, sah extremst glücklich aus!!! im übrigen hab ich keine sich "fliegenden" paare oder ganze gruppen dieser art gesehen. liegt wahrscheinlich daran, dass ich mal wieder ordentlich auf den putz gehauen und gefeiert habe.

auch ohne gesichtskontrolle ist eine kitty eine kitty und wir hoffen dass sie uns sehr sehr lange noch erhalten bleibt!
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
ps: die abschaffung der wixxerfreien zone hat im übrigen dazu geführt, dass die kitkat wieder das ist was sie sein sollte ein riesen raum für viel erlebnis und toleranz.

jeder mensch der das nicht sehen will, hat zwei beine und einen beweglichen kopf... entweder man schaut hin oder man schaut weg oder man geht hin oder man geht ein stück zur seite *g* das nenne ich schlicht freiheit und entscheidung.

die einen entscheiden sich dafür etwas "unanständiges" zu tun auf einer party wo dies möglich ist und die anderen haben die wahl hin zu sehen oder nicht!
schwule
na da will ich was dazu mitsagen...also wegen den schwulen..mann soll ja jeden tolerieren,und jedem seinen lüsten lassen...meinetwegen toleranz ist was feines...aber ehrlich diese schwule partei,mit ihrer aufgesetzten sexualität,die sie jedem unter die nase binden müssen,das sie sex über alles lieben,was niemanden interessiert auser sie selbst...muss das sein...die sind ja schlimmer als männer...ein beispiel....letzte kitkat party...ein schwuler baggert mich an,ja schön,ist ja ok...wills als rumschieben mit mir,ich höflich ablehnend,dann wurde er schon zudringlich etc etc,bis er irgendwann ging weil ich beleidigend wurde und meinte noch...er hätte aids....also bitte....wieso hatte ich nur soviel getrunken an dem abend,denn er hätte etwas verdient gehabt von mir und meiner hand ,für diesen satz,worauf ich aus dem club geflogen wäre...tja...wollt mal meinen senf zu den homosexuellen beitragen....
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss nicht was ihr da anstellt und mit schwulen habt... ich bin seid 4,5 jahren stammgast in der gesamten zeit bin ich zweimal angesprochen und nur einmal angefaßt worden. (der anfasser hat von mir einen entsprechenden blick bekommen und der macht heute noch nen bogen um mich). ich denke von einzelnen auf alle zu schließen ist kein wunder und wenn ich mich in den gentleman club stelle auch kein wunder dass es dort übler zur sache geht *zwinker*

gewisse leute und kommentare sollte man und kann man nur ignorieren. ansonsten hat man auf keiner party mehr spaß. ich finds gut, dass es die bunte mischung ist und dass du dich zurückgehalten hast wegen dem boxen *zwinker* das nächste mal einfach mal dem türsteher bescheidgeben *zwinker*
*********erer Mann
8 Beiträge
Wixerfreie Zone muss wieder her!
das ist eigentlich das einzige dicke Minus an der Party am 6. gewesen.
Es ist wie so oft Theorie und Praxis.
Einerseits wäre es schön wenn die Toleranz und Offenheit so möglich wäre. Leider aber wohl doch nicht umsetzbar!

Die Bezeichnung dieser Zone finde ich schon sehr treffend *zwinker*
Da man sich leider als hetero nicht wie man es gerne möchte zu zweit zu dritt zu viert... wo man sich gerade befindet vergnügen kann ohne gleich von allen Seiten von Wixern umringt zu sein die versuchen penetrant zu fummeln oder zu drängen.
Da ist man schon nach kurzer Zeit so entnervt den Männern auf die Finger zu hauen die sich nicht benehmen können und kein Gespür dafür haben was die Frau oder das Paar gerade möchte und was nicht :((((

Aber wirklich eine sehr schön Theorie ohne diese Zone !!!!!

Fazit: Ein dickes PRO für die wiedereinführung einer solchen Zone. Darf auch gerne wie im INSOMNIA in Berlin ein abgetrenter offener Bereich für Paare und Ladies sein..... dann können die Wixer zumindest gucken *ggg*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
vor 4,5 bis 3 jahren lief die kitkat ohne wixxerfreie zone sehr gut... nur da wussten die paare auch wie sie sich zu verhalten haben und auch die wixxer... alle haben nämlich sich an die regeln gehalten und entsprechende signale gesendet.

das muss sich wieder einspielen, dann klappts auch wieder ohne diese zone und nicht das ich die brauchen würde (weder als wixxer noch als ficker).
Sau-mäßig?
Erfahrungen sind doch immer das A und O für Besseres. Nicht nur für diese Veranstaltungen.
Mir fällt immer wieder auf, dass es menschlich gesehen normal ist mehr auf erlebte Negativerlebnisse hinzudeuten, als diese als normale "Nebenwirkungen" einzustufen.
Ich weiß um all die "Erscheinungen", die ab und an die durchaus positive Stimmung ankratzen. Wie tief und schmerzhaft diese ausfallen, dass ist und bleibt eine individuelle Angelegenheit.
Wenn über 2.000 Leute die Nacht zum Tage machen, dann IST eine Kitty nun mal ein Panoptikum von Menschen mit unterschiedlichster Einstellung zur Party. Auch der IQ und EQ ergeben ein breites Spektrum an Eigenschaften, Positive, wie eben auch Negative. Datt is so....
Ich komme seit etwa 15 Jahren damit wunderbar klar.
Keines der Argumente der Vorschreiber im negativem Sinne kann ich nachvollziehen, denn mit etwas kreativem Geist und entsprechender Einstellung, gepaart mit der menschlichen Toleranz für solche Veranstaltungen, so sollten die wenigen Negativerlebnisse einen oder mehrere nicht nachhaltig tangieren. Miese Musik mal ausgenommen....

Wem es zu voll erscheint, der kann sich auch zurückziehen. Als es kaum ein Durchkommen auf den Hauptwegen gegeben hat, so gehe ich eben dahin, wo ich "ruhig" abfeiern kann. Da gab es dann doch genügende Ecken und Winkel für den Rückzug. Aber warum geht denn da kaum einer hin? Sensationsgier? Wo passiert was? Was könnte ich verpassen? Ausschweifende Schwule etwa? fg Wer es bis heute nicht verstanden hat, dass an einem selbst liegt, wie der hedonistische Kittygeist die Runde macht, der sollte doch noch bewusster diese Party besuchen und entdecken.
Die ersten drei Stunden bin ich nur bis zur ersten Bar rechts in den Laden gekommen, bzw. ich wollte auch nicht tiefer "eindringen"...

Geile Mucke gab es überall, nette Menschen zuhauf, Stimmung perfekt und alles andere, was man so kennt, dass kam auch.....

Das Laufen und Gaffen ist eher nicht mein Ding. Wenn ich mal ne Runde gemacht habe, so eben deshalb, weil ich dann andere mir bekannte Gesichter im Kittytaumel entdecken konnte. Freudiges Hallo und ein Schwätzchen ließen die Stunden zu Minuten werden.....

Und ich stimme Siggy zu, dass die W-freie Zone immer schon überflüssig war und ist. Nicht erwartete Übergriffe gab es in der Vergangenheit auch da.
Wenn wir "alleine" sein wollten, so rekrutierte ich eben jemanden, der den "Rücken" frei hält. Und wer Angst vor verteilte Körperflüssigkeiten hat, der kann sich erstens schon von zuhause mit Tuch "bewaffnen", oder Orte und Stellungen ausdenken, wo die Lustauslebung nicht leidet... *zwinker* Und wirklich alleine war ein göttlicher muckegetackteter Fick mitten auf der Tanzfläche... Keine Wixxer drumherum. Geilheit pur. Was will man mehr??? sfg

Ehrlich, alles geht und im Grunde ist es nur eine Kopf- und Einstellungssache.
Excessivität sei allen gegönnt und wer den Anblick nicht erträgt, der hat doch gerade da genügend andere Perspektiven....

Und Hand auf´s Herz, oder sonst wo hin *zwinker* , wer ist den nicht Voyeur?

Ab und an ergibt es sich auch, dass neben mir etwas passiert. Nur deswegen bin ich noch nie zum stiläugigen Sexkonsumenten in der ersten Reihe geworden, sondern stilsicher eher das Umfeld beobachtend, dass die Aktionisten Platz hatten. Wenn es zu eng wurde, so ist es für mich ein Leichtes ungefragt die Nähesüchtigen um Abstand zu bitten.
Leider vergessen fast alle (männlichen?) Artgenossen beschämenderweise, dass Abtropfnähe unerwünscht ist. Denn eine Kitty ist keine Swingerklubveranstaltung, sondern eben eine hedonistische Plattform, wo jeder Mensch seinen Fetisch ausleben kann und sollte, sofern ungeteiligte Dritte nicht genötigt werden.
Wer das beherzigt, der ist auch im wahrem Leben ein Mensch, der über soziale Kompetenz verfügt. Ich "sehe" leider viel zu wenige dieser Menschen, aber dennoch kenne ich ganz viele, die genauso denken und zum Rumpf dieser Party gehören.

Ich kann all den anderen und mir nur wünschen, dass durch diese Veranstaltung doch eine Menge Menschen den EQ-Faktor erhöhen können, damit es auch mit dem Nachbarn klappt.... *zwinker*

So, dann freue ich mich mal wieder auf die kommenden Veranstaltungen, wenn es denn der Zeitplan das Abfeiern ermöglicht. Dezember steht auf jeden Fall..... *g*

Bis denne also,
Stefan
Ähm...
... nur damit keine Mißverständnisse aufkommen:
wir wollen weder Eure tolle Party ändern, noch gehören wir zu denen, die zwar meckern, aber dennoch standhaft dort bleiben. Wir sind nach nicht einmal 2 Stunden noch vor ein Uhr gegangen. Diese Party war nicht unser Ding, das hat uns nicht gefallen, also sind wir raus da. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn der Großteil der Leute hier eine andere Meinung hat, dann sei die Euch herzlich gegönnt, feiert weiter und genießt es. Aber es wäre schön, wenn der eine oder andere der großen Freiheitskämpfer hier auch akzeptieren könnte, dass erotische Stimmung nicht für jeden gleichbedeutend mit nackter Haut und präsentierten primären Geschlechtsmerkmalen ist. Mehr wollen wir gar nicht vermitteln...
Nö, es gibt da keine Missverständnisse
Nur eben die Art der Kittyparty, die für JEDEN etwas bereit hält. Ob nackt, minimalistisch bekleidet, Smoking, oder was auch immer, alles ist in so vielen (Schwarz)-Farben und Ausrichtungen vertreten.
So kann eben jeder das für sich rausziehen, was einen anmacht oder zumAbfeiern passend ist.
Schade, dass die Party für Euch doch nicht der Bringer war, aber sicherlich kennt Ihr ja passendere Events, die ebenso viel Laune machen.

Euch noch viel Glück und Freude,
Stefan
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
mensch ihr müsst euch doch nicht dafür rechtfertigen dass euch die party nicht gefallen hat. es ist ein freies land in dem auch eine freie meinung gültig ist.

wenn ich nicht auf der party gewesen wäre und nur die kommentare und äußerungen hätte zum beurteilen, dann würde ich sagen, dass es eine party war auf der wild rum gemacht wurde, 80 % und mehr nackt waren und die wenigsten sich im zaum halten konnten... alles in allem eine ekelige party.

ich war aber auf der party. es waren im laufe des abends an die 2200 leute dort. auf diese extreme werte komme ich nicht mal im ansatz. selbst wenn wir die ergebnisse umdrehen würden, dann wäre es noch übertrieben. im tanzbereich waren höchstens 3-5% sexuell aktiv und sagen wir 10% waren nackt. ich hatte durch mein tanzen auf dem podest eine recht gute übersicht. nein ich war weder nackt noch sexuell aktiv unterwegs *ggg*

also mir wäre es ganz lieb, wenn die leute einzelne aktionen nicht als massenveranstaltung darstellen würden, denn das ist einfach übertrieben. denn das bild das die kitkat leute die krassen, perversen sind ist nicht richtig, wir sind die toleranteren, die in der lage sind platz zu machen oder weg zu schauen, falls es uns zu bunt wird *zwinker*

@****go: schade dass ihr scheinbar in der falschen ecke gefeiert habt.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
so ich habe nach einer aufforderung mal nachgeforscht, ob es die wixxerfreizone von anfang an auf der kitkat gab oder nicht.

wie wir alle wissen hat das kitkat in köln zuletzt die geburtstagsfeier 5 jahre gehabt. ich habe mir die informationen aus dem kitkatforum herausgesucht, da ich mich auch noch recht gut daran erinnern konnte dass es das nicht von anfang an gab.

die wixxerfreiezone wurde am 07.05.2005 zum ersten mal im kitkat köln ausprobiert und von einem teil der leute als gut empfunden. erste kommentare sind im cologne forum ab dem 08.05.05 zu finden. es ging also vorher ohne diese zone und dieser raum wurde immer mit gemischten gefühlen beäugt *zwinker*
*******ace Paar
149 Beiträge
"dieser Raum" (nette Beschreibung *zwinker* ) war unserer Erfahrung nach auch meistens derart überfüllt dass wir ihn nur unter dem allgemeinen Motto "zwei gehen raus, zwei neue dürfen rein" kennengelernt haben bzw. dann gar nicht mehr näher kennenlernen wollten *zwinker* . Unsere Trauer über seine Abschaffung hält sich daher in Grenzen. Nebenwirkung der Abschaffung schien erhöhte Besuchsdichte auf der Toilette gewesen zu sein - oder war das nur unser Eindruck? *g*
@**no ... *lach* das war alles nur subjektiver Eindruck .....
*********erer Mann
8 Beiträge
das sollte uns doch zu denken geben ;)
Ja der Raum war immer sehr voll und zu späterer Stunde leider auch mehr als voll ;(
Was aber meiner Meinung nach seine Existenzberechtigung nur unterstreicht !!!
Wenn so viele Pärchen in eine Zone flüchten ist das ein deutliches Signal, dass es einfach nicht klappt und sich bestimmte Leute einfach nicht so benehmen wie es wünschenswert wäre!
Also hoffen wir mal, dass es am 13 Dez. zumindest wieder eine kontrollierte Area in dieser Art gibt!
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
mhhh diese interpretation kann auch anders ausgelegt werden.

ich bin schon auf reine paare parties als singlemann eingeladen worden. dort gibt es diese wixxerfreien zimmer nicht... jetzt kommt meine beobachtung, der großteil der anwesenden paare beschränkt ihr interesse auf paare und viele schauen gerne anderen zu wenn sie es gerade selbst aktiv zugange sind.

würde man die kitkat so aufstellen, dass alle einzeln männer draussen bleiben würden, dann würden sich dennoch in irgendeiner ecke mehr personen aufhalten... das ist ein ganz normales soziales verhalten. der mensch ist nämlich im allgemeinen ein gesellschaftsliebender statt ein einzelgänger.

und mal ehrlich, wenn du irgendwo unterwegs bist und willst was erleben dann fährst du auch lieber nach köln auf die ringe als bei dir um die ecke in eine dorfkneipe. die wahrscheinlichkeit in köln etwas zu erleben ist höher und genauso sieht das mit dem raum aus.

ganz unter uns ich fand, ein blick in den raum mit (ex-) freundin im arm eher abturnend und dann sagte sie mir: "ich will da nicht rein, dass sieht aus wie schweine im weltall" ... so haben wir uns eine andere nette ecke ausgesucht. zuschauer hatten wir und nicht einer hat versucht nur die hand anzulegen.
Erlebnisse im "Spezialraum"
Ich erinnere mich eines besonderen Erlebnisses in diesem Raum, wo es zu diesem Zeitpunkt gerade mal insgesamt mit mir 6 Personen waren, die sich dort mit Platz ausgetobt haben.
In lustvoller Eintracht lag neben uns ein Paar, wo es ohne Notgeilheit einen männlichen Bikontakt gegeben hatte, der zu einer schönen Freundschaft zu dem Paar entwickelte.
Aber ich gebe Siggi, Tassi und manch anderen recht, dass ansonsten der Raum, überwiegend wegen Überfüllung und Rutschgefahr, wie schon gesagt, nicht zu den vermissten Aktionsflächen gehört.

Wer Mut zur Ausschweifung hat, wie mal so vor Jahren die vorher beschriebene Aktion auf der Tanzfläche, der erkennt schnell, dass man unter vielen dann besonders "alleine" sein kann. Und wer den Mund nicht aufkriegt, der hat es dann eben doch schwerer "Störende" auf Abstand zu halten. Mir fällt auch auf, dass diese Menschen, zu fast 100% Männer, leider, meinen, dass intime Berührungen swingerlike zum Thema KitKat gehören.
Die verstehen eben nicht, dass Lustauslebungen meist weder zu einer Show oder Gangbang gehören.
Bei einer Minishow vor 4 Jahren mit einer besonderen Berlinerin auf einem Podest (nicht die bekannt roten neben der Tanzfläche), so haben wir dann zum "Männerauflauf" (ein paar Frauen waren aber auch darunter) klare Ansagen gemacht. Lange hielten die Abstandsregeln nicht. Ergo war mittels Stopp allen Nähesüchtigen begreiflich gemacht worden, dass nur mit Abstand fast alle mehr sehen konnten, als auch wir von den Ergüssen nicht getroffen wurden. Dann funktionierte es und alle waren zufrieden sfg

Also, macht den Mund auf und wer sich nicht an klare Anweisungen hält, den sollte man schleunigst der Wach- und Entsorgungsmannschaft melden. Die regeln das schon gekonnt mit ihrem Ausgangbegleitservice.... *zwinker*

Als Fazit daher: Schafft Euch eure eigenen Freiräume und wenn nicht als Paar, dann lernt man doch schnell hier andere Mitfeiernde kennen, die einem helfen andere nähesüchtige Verpeilte auf Abstand zu halten. Das ist meine Erfahrung.
*******ace Paar
149 Beiträge
Sternwanderer: wie Du es auslegst ist die eine Seite, die sicher von vielen Paaren ähnlich gesehen wird.
Wir fanden, dass der Paarbereich erst so richtig als Sammelstelle für Hardcore-Spanner und Wichser gedient hat, die sich dort das "Paradies vor Augen" fleissig zusammengerottet haben *zwinker*

Wir hatten bisher auch im "freien Feld" selten Probleme weil Blicke und klare Worte ausreichend waren. Und stilsicher hat es mit "unter vielen ganz alleine" für uns ziemlich auf den Punkt gebracht: mitten im Getümmel bekommen oft die wenigsten mit was gerade passiert *g*
Selbst bei den vollsten Parties gab es bisher immer ein Eckchen wo man ganz alleine sein konnte wenn man wollte, wir haben im Laufe der Jahre auch viele nette Wartesaal-Winkel entdeckt fg

In dem Sinne vielleicht bis Dez... auf der Tanzfläche, an der Bar, im Eckchen - aber eher weniger in der wixerfreien Zone *zwinker*

LG
Zino & Grace
Bin...
...gepannt, wie es zur Dezemberparty sein wird.... fg
Wir sind auch auf december gespannt. letztes mal waren echt viele "wixer" unterwegs... echt nervig
Ich hab nicht einen "Wixer" gesehen *zwinker* Tst. Aber es waren sicher welche da... die gehören auch dazu.
na uns sind die schon aufgefallen aber karneval waren es schon mehr. *zwinker*
Hallo und einen schönen
Wochenanfang euch allen.

Ich denke das auch die Wichser/Onanierer in den Kit-Kat-Club gehören sowie die Transen, die Doms und Subs, die Zeigefreudigen diejenigen mit anderen ausgefallenen Fetischen, die Huren, die Luden, und und und seit dem die Party ins Beverly verlegt wurde sagen die meisten scheiße und und zu den anderen Partys im Raum NRW ebenfalls scheiße.

PS:

Mir ist da noch nie ein Wichser auf die Eier gegangen obwohl wichsen auch sehr schön ist.

Liebe Grüße an Alle: Ta Ta
Genau... Und endlich, bitte endlich aufhören zu jammern über all das, was auf dieser (oder anderen) Partys nicht stimmt. Es gibt in NRW eine breite Auswahl an Partys für Paare oder Singles, mit Wichsern oder ohne, so dass jeder das finden kann, was er gut findet.
Genau
Dir hab ich mal die Füße geknetet.
Ich bin Fuß.........................
Gute Nacht
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Hey zusammen!

Schade, dass ich diese - offensichtlich geile - Party verpasst habe.

Wann ist denn das nächste Event? Und wo?

Very curious about it....

Passionata *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.