Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub 06.09.08 in Köln?

*****000 Mann
460 Beiträge
13.12. alter wartesaal, köln

nähere infos auf der homepage.

so wie immer

rico
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Danke, rico.

Bin noch nicht so bewandert mit den ganzen Links und Informationen.
Durch Googlen kam ich auf Schokoladenseiten oder irgendwelche unübersichtlichen Foren. (Hätte wohl noch andere Begriffe hinzunehmen sollen.)

Auf kitkatclub.org findet man nicht sofort alle Infos bzw. ich habe es so gelesen, dass es sich nur auf Berlin bezieht?
Auf insomnia-events.de steht z.B. nichts über Essen.
Gibt es noch eine andere Seiten?

Die Terminübersicht, die der User "Nachts" schon im "SEX TRANCE BIZARRE 24.10.08"-Thread gepostet hat, finde ich klasse. Gut für Leute, die noch nicht so richtig durchblicken, wo wann was stattfindet und zusammenhängt.

Schönen Abend,
Passionata *g*
*****000 Mann
460 Beiträge
hä ?
@*******ata

kitkatclub.org bezieht sich auch auf köln.......................
bitte mal stöbern.

*mrgreen*
rico
*********ata_x Frau
143 Beiträge
@ rico: Mache es mir bloß nicht zu einfach... *baeh*

Auf dieser quietschebunten Seite finde ich mich einfach nicht zurecht. Unter "Club" und "Alle Termine auf einen Blick" finde ich nichts über Köln oder das Ruhrgebiet etc. Vor allem sind es veraltete Termine. Wo ist mein Denkfehler?

Na egal, mir wurde ja schon geholfen. Danke nochmals! :- )

SG Passionata
*****000 Mann
460 Beiträge
bunt
*g*

so bunt die seite...........so bunt und schwarz die partys.............

*ggg*
rico
...
... hör ich da gar ironie ???
****ts Mann
407 Beiträge
Also...
@*****000:

Das Kitkatclub.org auch Infos über die Kölner/Essener/Solinger Parties enthält, ist wohl eher Wunsch als Wirklichkeit *zwinker* Gerade mal das Gästebuch ist seit etwa Mitte August als nicht direkt erreichbare Unterseite unter der Adresse zu finden (http://www.kitkatclub.org/Home/Koeln/Forum/Index.html).

5 Einträge, einer von mir und ein Testeintrag - so richtig Leben und Info wird das wohl nicht werden *g*

Ich versuche mein Möglichstes, alle mir bekannten Termine so früh wie möglich im Forum (@*********ata_x: welches "unübersichtliche" meintest du denn? *g*) zu veröffentlichen.

Ab und an würde ich mir auch etwas mehr Weitsicht bei der Terminveröffentlichung vom Kitkatclub wünschen - derzeit sind nur die Termine für September bekannt, ich düse also mal aufs Geratewohl im Oktober nach Berlin und schau dann, welche Party ich erwische *g*

Nunja: Hauptsache, es gibt überhaupt Parties *gg*

Joerg
Hallo du da
Am 08.12.2008 im alten Wartesaal

zuvor jedoch inmal in Essen und in Solingen.
****ts Mann
407 Beiträge
Viel Spass am 8.12.
Ich hab zwar keine Ahnung, was an diesem Montag im Wartesaal passiert, aber vielleicht fangen die ja schon 5 Tage vorher an, die Deko aufzubauen *haumichwech*

Ich würd den 13.12. nehmen, der Spassfaktor könnte höher sein als am 8. *g*
Nachfrage...
....zur Party am 13., dann nämlich wollen wollen wir erstmals in den Wartesaal.

In den diversen Posts habe ich einige weniger motivierende Aussagen gelesen. Da hab' ich mir gedacht...frag doch mal die, die sich auskennen!

Bisher war ich in dem Glauben, dass im Kitkat in passendem Outfit Party gemacht wird - deswegen wollen wir schließlich hin. Dass es dort auch eindeutig zur Sache geht, können wir ja gerne tolerieren. Nur wenn es zur reinen Sexparty driftet, hätte ich (für uns) bedenken. Wie gesagt, eigentlich wollen wir "nur" eine Party, auf der wir uns normal z.b. in Latex bewegen können. Und beim ersten Mal will ich meine Frau nicht vor weiteren Auftritten in der Öffentlichkeit verschrecken...das wäre zu schade.

Also...wie doll wirds dort getrieben? Sind es Ausnahmen, die man lässig akzeptieren kann, oder gibt es keinen Bereich mehr, wo Paar beim ersten Besuch ohne "wegstecken" Kontakte knüpfen kann?

Und - Thema Einlass. Schlange stehen ist wohl Usus. Wann ist denn eurer Erfahrung nach eine gute Zeit zu kommen?

Vielen Dank!
****ts Mann
407 Beiträge
Ich verkneif mir mal Scherze zum Thema kommen...

Schlange stehen dürfte zwischen 23 und halb 1 angesagt sein - da ist der Andrang am größten. Auf der letzten Party war dann eher der Andrang an der Garderobe das Problem.. aber immerhin steht man dort ja im Warmen.

Eine reine Sexparty ist es keineswegs, aber ihr solltet schon die notwendige Toleranz mitbringen, falls mal neben euch was zur Sache geht.

Wenn es euch wirklich nur um das reine Zeigen in Latex geht und ihr das Betrachten zwischenmenschlicher Handlungen abstoßend findet - dann wäre eine Veranstaltung wie die Fetisch Evolution sicher eher was für euch.

Aber so große Panik vor einer angeekelten Reaktion deiner Begleitung würde ich mal im Vorfeld klären.. mit ihr.
ich will aber scherzen ...
.... ggf. die entsprechenden personen einfach mal ansprechen, ob se nicht woanners .. okokok .. schande über mein haupt ihr dürft ma teeren, federn und vierteilen ... *sabber*
Das ging ja rappzapp, Danke!
Die Fetishevolution haben wir besucht, jedoch nur die Messe, nicht die Party.
Auf das Treiben werde ich sie ansprechen, hab schließlich keine Lust auf ein langes Gesicht sondern auf eine lange Nacht!
****ts Mann
407 Beiträge
Möchtest DU beim ferkeln so angesprochen werden? *zwinker* Es ist ja ausdrücklich alles erlaubt - wenn sich also jemand derart davon gestört fühlt, ist a) wohl nicht 100% die richtige Party für denjenigen und b) nen Schritt zur Seite und die Augen woanders hin - fertig *zwinker* Gibt genug dort zu sehen und zuhören, da muss man nicht wie das Kaninchen auf die Schlange starren *g*

pandorra: Darf ich auf das Angebot mit dem teeren, federn und vierteilen zurückkommen? *g*
Lach...hast ja Recht. Aber mir ist lieber ich weiß vorher, was Sache ist.
****ts Mann
407 Beiträge
Mit der Erfahrung von 5 Jahren als Stammgast: Wenn sie mit einer Anwesenheit im JoyClub kein Problem hat und in nem heißen Latexfummel auf der Fetisch Evolution war - dann meistert sie auch locker ne Kitty *zwinker*
ja ...
... darfste, aber erst wenn ich ü80 bin und kurz vorm abkratzen stehe.
*nase*

bis dahin würde ich dann aber doch gerne noch n paar andere spielarten kennen lernen *schleck*
****ts Mann
407 Beiträge
Okay, ich vierteile auch nur ein ganz kleines bisschen *zwinker*

HardCore SM ist auf der Kitty im Wartesaal übrigens eher extrem selten. Kanülen, Rasierklingen und Co. hab ich da nicht wirklich gesehen..
Nee...
...an der Garderobe wirds nicht scheitern;-)
@ben
Ich bin zwiegespalten, wenn ich Deine Frage höre.

Auf der einen Seite erzähle ich immer allen, dass die Kitkatparty gar nicht so hart ist, wie ihr Ruf. Ich find sie eigentlich ziemlich "soft", einfach weil eben alles geht: auch einfach nur rumstehen und quatschen. Oder tanzen. Oder trinken. Oder flirten. Oder ficken. Oder hauen... was auch immer. Wenn irgendwo was passiert, was nicht nach meinem Gusto ist, gehe ich eben weg.

Aber andererseits möchte ich als Kitkatbesucher nicht das Gefühl habe, mit meinem freien Verhalten andere Besucher zu brüskieren. Und ihr werdet definitiv Sex sehen, evtl. auch schwulen Sex usw.

Wie wär's denn mit der Kinky Beats? Ein ähnliches Publikum, sehr viel Outfit-lastiger, Sex hauptsächlich im dafür vorgesehenen Playroom?

Gruß

RB
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich gemein wäre würde ich fragen, ob ihr auf ne party pikant geht *g*. aus diesem umfeld kommen meist die am wenigsten toleranten menschen.

ich betone nicht alle!

oft wird gesagt, das kittianer die hardcore leute sind und um ehrlich zu sein sind wir das auch aber im rahmen der toleranz. wir sind in der lage uns frei zu äußern, weg zu gehen und unter umständen mit zu mischen.

also, wenn ihr kein problem damit hab sich küssende männer zu sehen oder gar welche die sex miteinander haben, evtl. auch mal das ein oder andere spiel zu sehen (sm vorführungen) dann seid ihr definitiv richtig bei uns. wenn euch das nicht zusagt, kommt ihr evtl. mit dem wechsel des jeweiligen standorts klar oder einem schlichten weg gucken? wenn, ja dann seid ihr immer noch richtig bei uns.

seid ihr aber nach der party total aufgebracht, könnt nicht schlafen und hofft, darauf wieder an das sandmännchen glauben zu können, dann besucht ne andere party. *ggg*

also wir freuen uns auf euch, wenn ihr euch traut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.