Auf der Homepage KitKat Club @ Alter Wartesaal steht für den 06. Sept. 2008 eine Jubiläums KitKat Party eingetragen. Findet diese wirklich statt? Wir dachten die Räumlichkeiten stehen nicht mehr zur Verfügung?
@*******mund:
klaaaar findet die in Köln statt. Stimmt schon das der alte Wartesaal nicht mehr zur Verfügung steht, aber für das Jubiläum wurden Sonderregelungen getroffen. JIPIEEEE!
also alle kommen, wird sicher eine wahnsinns party, wie immer eben
der Kirchen heini und Alfred Bioxxx werden sich wieder "freuen" so viele tolerante menschen zu sehen und in unmittelbarer nähe zu haben. schade das deren toleranz sehr gering ist.
seitdem die kitkat nicht mehr in köln ist fällt auf, wie untolerant köln geworden ist.
ESCHT??? Ne neue location in Cöllefornia? wo denn? Am liebsten direkt neben den Privatgemächern von uns Alfred Biotox, damit er wieder Falten im Hintern kriegt ;o)
Siggi, und ob da was schief geht: Du nämlich! Oder haste schon mal versucht ohne Zeh zu laufen?
Also Ronin, irgendwelche operativen oder andersartigen Amputationen irgendwelcher Endgliedmaßen von Siggi bitte erst NACH der Kinky organisieren! Wie siehts das aus wenn Siggy übermorgen nich rumzappelt sondern nur rumhumpelt ?
Hallo würde gerne auf die Kitkatparty am06.09.2008 nach köln gehen, vielleicht hat jemand Interesse mich zu begleiten,würde mich sehr über eine nachricht freuen,liebe grüsse butterfly 2963
es geht ums drücken nicht abschneiden und bevor das auch noch falsch verstanden wird, natürlich nicht in echt sondern halt gedanklich... oder schonmal leute den ganzen tag mit gedrückten daumen rumlaufen sehen?
und an dem WE kann ich nicht..aber bitte haltet mich auf dem laufenden. Der nächste Termin kommt bestimmt...nur wo? Das schafft ihr schon mit einer geeigneten Räumlichkeit..ich verlass mich auf euch Gruß Norbert