Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub@Wartesaal am 13.12.08 (Köln)

Ihr wisst doch auf was für eine Party ihr da geht...oder???

Wenn ihr nicht wollt das man Euch beobachtet dann müsst ihr halt euren Liebesakt lassen oder Euch in die Nischen verstecken. Da könnt ihr ungestört Sex haben. Das Motto da ist have Sex and fun...

Ansonsten fand ich die Party geil wie immer. Die Beats waren geil...

Lg Fijona
*******oMe Paar
5 Beiträge
ich glaube da hast du etwas falsch verstanden...wir meinten lediglich, dass es uns überrascht hat, dass es dort keinen separaten Bereich für Paare gab, ohne Bar, in dem man sich entfalten konnte und in dem man auf egnstem Raum mit vielen anderen in Kontakt kommt, so wie es sonst immer der Fall war.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
unser erstes mal......
.... und wir fanden es richtig genial!
wir kamen zwar erst sehr spät rein, da wir uns verspätet hatten.
nach einigem hin und her und dank unseren bekannten aus berlin durften wir dann doch ohne lange draußen zu warten rein.
erst waren wir schon sehr erschrocken über die lockerheit der anwesenden.
aber wir haben uns treiben lassen und an dem podest neben der tanzfläche unser zelt aufgeschlagen.
trieben es den ganzen abend ziemlch bund auch wenn wir dort nicht gepoppt haben, hatten sehr heißen petting mit einigen menschen.
tanzten bis um 6 und waren erledigt.
auf der nächsten party sind wir zeitiger da:-)
@****na : hast vollkommen recht.
wir haben uns auch vorher erkundigt und waren auf alles gefasst.
deshalb hat es uns auch nicht schockiert.
unliebsame wichser haben wir es direkt gesagt , die dann auch gingen.
denke die tolleranz spielt da eine sehr wichtige rolle.
Kitty heißt für uns jeder so und wo und wie er es mag.
ob nur tanzen , zeigen,poppen,blasen u.s.w
in dem sinne, sind immer noch in trance.:-)
orientpaar
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lmar Paar
880 Beiträge
Wir waren auch zum ersten mal da ... und es war geil !!

Coole Menschen, die einfach nur feiern wollen.
Bis morgend um 6 haben wir nicht ausgehalten, lag aber daran, dass wir schon gg 22.30Uhr drin waren *zwinker*
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
;)
einfach nur klasse.....
bis zum nächsten mal....
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sehr voll aber geil
Fazit es war verdammt voll ,.ungestörte ecken naja war wohl 2 mal im falschen bereich gelandet ,.das einzige was mich da genervt hat waren dann nicht die wichsende männer,.sondern die die einfach ihre finger net von einem lassen können das man sich doch arg bedrängt vorkam ,.nächste mal packe ich meien peitsche ein und zieh den jenigen dann eins über die finger damit sie es raffen das nur zu gucken ist und nicht antatschen .
aber trotzdem viel spass gehabt und ich hab doch bösartigen muskelkater wo ich allerdings sagen muss das mir selber die location in essen besser gefallen hat.
Für diese Massen.....
...wird der Wartesaal langsam zu klein, die Party an sich war gut.

Das man am Eingang warten muss in einer langen Schlange ....OK
Aber der Kampf vor der Garderobe ist schon eine Zumutung, das muss besser laufen und da sollte der Veranstalter nachlegen. (mal sehen ob es beim nächsten mal besser wird ?)

wir werden wiederkommen.....

Gruß, M&D
****ts Mann
407 Beiträge
Eine gediegene Fete!
Mit spontanen Erlebnissen, die vertieft wurden *zwinker*

Nur das Brandmal zwischendurch, das hätte sich jene Raucherin echt schenken können..
es ist einfach....
so, wie stilsicher es im dritten eintrag bereits dargestellt hat.
die ordnungshüter verlangen nach der einhaltung bestimmter vorgaben und aus diesem grunde gibt es eben keine zu dunklen ecken und besonder abgetrennte bereiche.

man muss sich alo seiner selbst erwehren, was einem aber normalerweise nicht schwer fallen sollte, denn menschen, die ins kitty zum feiern gehen, sind doch wohl nicht auf den mund gefallen..... von daher, denselben aufmachen und die übedrschüssige schar in die schranken weisen.
klappt eigentlich immer..... haben wir die erfahrung gemacht.

die party war klasse, tolle musik und nette menschen...........zeitweise zu voll für alles, kein platz zum tanzen, quatschen und sonstwas.........ABER: das gehört dazu und wir gönnen es landolf und dominique, die damit eine einmalige partyreihe auf die beine gestellt haben und werden wohl auch zu den nächsten wartesaalpartys wieder anreisen...
Nettiquette und Anweisungen
Es ist doch imemr wieder sehr traurig, wenn die Männer so wenig Anstand mit Mut zum Abstand haben. Bin zwar auch so ein männliches Exemplar, aber aufdrängend kenne ich mich nicht. Hier obliegt es aber auch ebenso dem Manne, die Männer klar in die Schranken zu weisen. Erst einmal mussten wir mit Aufhören drohen, wenn uns wenigstens nicht Platz für Bewegung gemacht wird. Die Männer haben dann brav Abstand gehalten, wenn auch nicht für lange... *snief*
Wie gesagt, Aufpasser dabei, der wichtig den Abstand herstellt...

Trotzdem kenne ich keine so explosive Partyreihe, wie die Kitty. Die KinkyBeats ist sehr ähnlich und mit mehr Platz und deutlich gesitterten Männern. Liegt aber auch bei der Kitty an der Menge der Gäste, wo eben auch leider zu viele An(Ab-)standslose eingelassen wurde und werden.

Trotzdem allen noch viel Spass auf den weiteren Parties.
*******oMe Paar
5 Beiträge
also...
ich will da nochmal etwas zu unserem eindruck sagen. für uns gibt es ansich keine bessere party ist die kit kat. so bunt, wild und schrill ist einfach keine andere party und das lieben wir ja gerade. uns hat die party auch gestern wieder sehr gut gefallen, das kam vielleicht bisher nicht deutlich raus.
was aber schon nervt sind einfach männer die dort unbedingt zum schuss kommen wollen und dabei die eigentlich simplen regeln nicht befolgen wollen die es bei solchen parties als ungeschriebene gesetze gibt. zu sagen das man jemanden nicht dabei haben will, hat gestern bei uns zumindest oft nicht gereicht, so das wir dann genervt n anderes plätzchen gesucht haben. wir haben ja keinerlei probleme beobachtet unsere lust zu leben, nur das bedrängen stört uns.
das war früher einfach besser. der bereich kann ja ruhig einsehbar sein, aber wir fänden es einfach schön wenn es einen bereich gäbe wo nur die reinkommen die sich bereits gefunden haben und bock aufeinander haben... also auch gerne gruppen in jeglicher konstellation. mmf, ffm, mmmf etc.

um et kurz zu machen.. wir hätten gestern gerne n bisschen mehr gefickt und das am liebsten neben vielen anderen die gerade selbst dabei sind. *zwinker*

ABER.... die party war trotzdem geil!
auch wenns langweilig wird wir können GiveItToMe einfach nur in allen punkten wieder zustimmen!
bei uns ging es sogar so weit, dass ich (w), die hand von meinem freund ein paarmal weggeschoben habe weil ich dachte es wäre wieder so ein notgeiler und nicht auf abstand bedachter typ. hätten auch gerne mehr gefickt bzw. eigentlich überhaupt richtig aber leider hatten wir dafür nicht richtig die möglichkeit dazu gefunden. trotzdem war es ne schöne party - nur eben sehr schade war eben das mit den penetranten männern ...
*******ssen Paar
647 Beiträge
Cooler 3ter Advent
*huhu* liebe Kitianer *wink*

WOW, WOW, WOW *wiegeil*...war das eine NACHT *top* *danke*

OK...Gruppenmeeting *lol* ...bei den Massen "schon" schier unmöglich alle zu finden ...es gelang aber doch das eine oder andere Mal *freu* ...22.45 Uhr waren wir der Garderobe entronnen *zwinker* und nahmen am Ende der Bar (rechts neben dem Eingang) am Notausgang Position ein...

@*******her ...*knuddel2* plus *kuss* an deine Suesse ...bis baldig!!!
...wie immer "klasse" bei unseren Runden bei Euch beiden "halt" zu machen *friends*

@****ts ...*troest* da wollte Dich wahrscheinlich "dominieren" *gg* (gut, dass wir ja wissen, dass dies eher dein Part ist) *friends*

@*******aar ...*guterbeitrag* und Prinzip der Kitty sofort verinnerlicht, könnt Ihr auch "2deutig" verstehen *gg* ...bis zum nächsten Mal...

@********HIER ... auch *genau*, könnten wir2 auch nicht anders beschreiben und wir gehn nun schon 4 Jahre zur Kitty ... erster Eindruck war ... hmm kein Vorhang da, dann sahen wir Landolf mit der Weihnachtsmannkutte *haumichwech* ... war einfach kein Stoff mehr da *zwinker*

Kurzum umdisponiert und auf "feiern" eingestellt, einfach die 1 A Musik die ganze Nacht genossen!!! ...da konnte man auch nicht bei stillstehn!!

@*******oMe ...*fans* nächstes Mal bieten wir2 uns gerne als Deckung an und schicken die Typen in die Wüste *werderwachsen*, dass haben wir drauf! ..oder starten Ablenkung in ner anderen Ecke *arsch*

KITKAT ist einfach KITKAT ... Toleranz ist alles *gg*
... für uns beide weiter die Party für die wir alles stehn und liegen lassen *zwinker*

Wünschen allen noch eine schönen 3ten Adventsabend, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 ... See YA

LG & *bye*
die2suessen
********ever Mann
79 Beiträge
Also, gestern...
....war es wieder einmal ausgesprochen genial!

Kann nur sagen, weiter so im "Alten Wartesaal"...

Ich denke doch, jeder der diese Art Veranstaltungen besucht und dass nicht nur wohl einmal im Jahr, der weiss,worauf sich FRAU, PAAR oder auch MANN in welcher Konstelation auch immer - einlässt!

Jedem steht alles offen, was sein kann & darf...das wissen doch die meisten. Daher bin ich doch recht überrascht, das es hier ein solches "Unwohlsein" nach der Party herrscht!

Sicherlich kann ich es verstehen, dass es auch einige Frauen\Pärchen gibt, die es gerne etwas weniger deftig mögen...sicherlich gibt es auch die ein oder anderen Herren meiner Gattung, die aufdringlich und sehr "heiss" rüberkommen...liegt dann wohl auch an dieser allgemeinen heissen Stimmung der KITKAT! Grrrr....

Bei ein solchen Veranstaltung lässt es sich sicherlich nicht vermeiden zukünftig, denjenigen einen "spritzschutz" überzustülpen - *oh*.
Nein, viele kommen gerade deswegen - viele mögen die lockere, ich nenne sie einmal, versautheit - die dort in diesen Stunden stattfindet.

Motto:frivol, frech und frei... (oder?) *panik*

Unterschiedliche Personen=viele Meinungen, aber die meisten sind sich bestimmt auch einig: KITKAT, immer wieder gerne besucht, schöne Dinge erfahren...neue Leute kennengelernt und die Bodys geschwungen bei heissen Beats -> DJ: weiter so!
Ihr rockt den Laden, lasst den DOM vibrieren...auf das noch etliche Partys stattfinden werden.

glg von mir & bis zum nächsten mal....
War mal wieder sehr geil wie immer
aber diesmal ziemlich voll . da ich an jedem Mann und jeder Frau die irgendwelche Hacken und Ösen hatten hängenblieb war die Netzstrumpfhose schnell hin. aber man kamm sich näher *smile* Aber eine sehr gelungene Party und viele sahen real noch besser aus als auf den Bildern.

Also wir hatten keine Probleme mit mastrubierenden Männern und zuschauer sind auch was schönes.

Wir werden wieder kommen nur schade das es nicht mehr so oft in Köln ist
Spectaculaire ;-)
…es fällt nicht leicht die Eindrücke in Worte zu fassen. Selbst dann nicht, wenn man(n) nicht auf den Mud gefallen ist. *zwinker* Auf jeden Fall sehr vielschichtig. Dies macht sicherlich auch den besonderen Reiz aus. Wir waren da, um uns ein Bild zu machen. Und Bilder gab es reichlich… -Schöne und weniger schöne. Doch wer kann das schöne erkennen ohne auch andere Eindrücke zu sammeln.
Deshalb fanden wir es sehr spannend.

Die einzige Beschwerde stammte von meiner Liebsten. Sie merkte an, dass zu viele der gut aussehenden Männer dem „falschen Lager“ angehörten. Dieses war nicht als Vorbehalt, sondern als Neid aufzufassen. ;-(

Wem diese Bilder zu viel ist, sollte selber Distanz waren oder sich Distanz verschaffen.

Wir danke den Ausrichtern für diese außergewöhnliche Möglichkeit einen Geburtstag ausklingen zu lassen. Zumindest hatten wir viel Spaß auf und nach der Party.

Was will man(n) mehr? Wir kommen wieder!
********lmar Paar
880 Beiträge
@*******Real ....
Diese Beschwerde kann ich (Bo) voll und ganz nachvollziehen.
Da waren doch ein paar echte Leckerchen dabei.

Aber es hat auch Spaß gemacht die mit den Augen zu vernaschen *zwinker*
*********0815 Paar
18 Beiträge
Wir fanden die Party mal wieder ziemlich klasse.
Tolle Leute,
gute Stimmung,
klasse Musik.

Einziger Punkt den wir als extrem negativ anmerken möchten war die Organisation der Garderobe/"Umkleidebereich" - da hats einem glatt die Lust verschlagen und eigentlich wollte man wieder gehen - gut, dass wir das nicht gemacht haben *mrgreen*
Und die Leute die dort wartend von hinten mit extrem viel Druck versuchen wollten doch als Erster die Jacke abgeben zu dürfen fanden wir unangenehmer als die Zuschauer im Saal *zwinker*

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei *freu*
..geil wars...
hatte mir fast schon gedacht, dass es an den neuen richtlinien lag, weil plötzlich das bett verschwunden war.

hat mich aber in dieser konstellation an das "alte" kitty in berlin erinnert, sehr freizügig und ohne hemmungen.

wir hatten jedenfalls sehr viel spass und guten sex ohne angrabbeln...

was ich etwas übertrieben fand war das michelin-männchen, das war schon etwas peinlich und gehört vielleicht nur am rande zu dieser party!

aber als toleranter mensch, der selbst aus dieser szene kommt, sehe ich mal mit einem grinsen drüber hinweg!

zur karnevals-kitty sind wir jedenfalls wieder da!
Kitkat Premiere
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte auf diese Kitty meine absolute Premiere.
Durch eine Freundin bin ich überhaupt dazu gekommen. Anfangs noch sehr zurückhaltend und auch verlegen, trotzdem ich wusste was mich erwartet.
Nach kurzer Aufwärmzeit konnte ich die Atmosphäre geniessen.

Etwas störend fand ich Männer die komplett ohne Bekleidung waren. Sind zwar nicht viele, aber ich mag es lieber nett (wenn auch knapp) verpackt als ganz nackt.

Dennoch ein positives Fazit: ich werde wieder hingehen und bin gespannt was mich dann erwartet *zwinker*
@AbsolutReal
Och, ich habe definitiv ja keine Probleme mit dem "falschen" Lager... sfg

Und nachträglich noch alles Gute zum Beginn eines neuen Lebensjahres, so kurz vor dem Neuen...

Lieben Gruß,
Stefan
*****_LE Mann
28 Beiträge
DAS NÄCHSTE MAL...
... bitte nicht wieder eine gar so frustrierte Klo-Frau und nicht wieder ein "Ordnungspersonal", welches recht entspannte Gäste zum Schluss der Party mit beleidigenden und drohenden Worten sowie mit Schubs- und Schlagattacken vor die Tür setzt... Schade, dass die sehr schöne Party mit solch unschönen Szenen endete...

Ansonsten Kompliment für eine sehr gelungene (und sehr geile) Party!!!
Ungewöhnlich
Oha, das mit dem Ordnungspersonal kenne ich so in all den Jahren nicht. Meistens reagieren die erst recht spät...
Und das Unikum Klofrau ist schon eine oft zitierte Quelle von Geschehnissen diversester Anekdoten...

Ansonsten sehen wir uns doch hoffentlich bald wieder. Vielleicht ja anläßlich der kommenden Garten der Lüste in Leipzig.
Gruß,
Stefan
Es war auch...
...mein erstes Mal und ich fand es sehr geil!
Die Kitkat hat in mir auf jeden Fall einen neuen Stammgast *ggg*

Die Stimmung, die Musik und die Leute - alles war bombastisch und hat einfach verdammt gut gepasst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.