Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub@Wartesaal am 13.12.08 (Köln)

******a68 Mann
71 Beiträge
Ich fand es ziemlich cool! Klar die Warteschlange (war ziemlich kalt) und die Abfertigung an der Garderobe war nicht so cool :(=!!! Und wenn Ihr mich jetzt erschlagt, die Musikrichtung ist absolut nicht mein Fall - obwohl ich eingestehen muss, dass es irgendwie zu dem Ganzen auch passt. Dennoch höre ich privat ganz andere Musik und würde auch etwas völlig anderes auflegen. Aber dies nur am Rande, die Party war insgesamt völlig gelungen, so dass ich diese Abstriche gerne in Kauf nehme! Und das will was heißen!
Um halb sieben morgens überkam mich dann aber doch etwas die Müdigkeit. Sorry, an die junge Dame, die mich an der Tanzfläche angesprochen hat, weshalb ich nicht tanze und nur cool in der Ecke stehe. Ihre zweite Frage - ob ich auf meinen Freund warte - winkte ich dann mürisch ab. Sorry, ich war einfach müde hätte auf die Musik um die Uhrzeit nicht tanzen können und bin nicht schwul! Sie hatte wohl einen Sekt zu viel intus und ich eine Stunde zuviel auf den Buckel! Ich nehme es mit Humor! Ja was soll ich sonst noch sagen, einige meiner Gattung haben sich hier beschwert, dass sie von Homosexuellen angebaggert wurden. Bin ich auch, habe aber kein Problem damit. Wenn man ihnen die Grenze zeigt, akzeptieren sie diese in der Regel auch. Viele Pärchen haben sich hier beschwert, das Solomänner sie belästigt haben. Dazu kann ich nur sagen, einige Pärchen haben nichts dagegen, ansonsten finde ich es traurig wenn Männer zu verstehen gegeben wird, dass sie stören und sie weiter belästigen! Ich würde mich beim ersten Anzeichen respektvoll verhalten und Abstand nehmen, wäre für mich im übrigen auch ein Lustkiller...- betrachtet von beiden Seiten!
Insgesamt supercoole Party!, Man wartet ein wenig - was solls!- und zu Hause höre ich eben andere Musik! Ich verstehe nicht, weshalb sich einige hier so aufregen!
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
i love kitKat :-)
oft ist sie ja nicht mehr unsere kitKat in Köln..aber wenn dann auf jeden fall sehr geil...die musik, die leute ( zumindest die meisten ) alles TipiTopi. nachdem die "vanillas" und einige touristen dann mal so gegen 3 endlich gegangen waren lief die party so richtig an.
Die stadtverwaltung hat ja den kitkat-veranstaltern nur alle erdenklichen probleme bereitet - und trotzdem kommt die kit zumindest ab und zu nach köln. im februar werden wir auf jeden fall wieder dabei sein..und..jaaa wir werden es wieder wild treiben. neben und auf der tanzfläche..egal wo es uns spass macht...und wen das stört...es gibt die pikant und diverse swingerclubs oder kinderpartys...sind ganz einfach zu finden.
kinky greets
kristina
********pers Frau
35 Beiträge
jaaaaa!!!! ...so ist recht meine liebe Kristina :o)
...aus der seele gesprochen...wider alle meckerer: die Kit in Kölle ist einfach top, und sogar besser als das original in Berlin. Und einige störende deppen verirren sich halt leider auf jede party, da hilft auch die gute door von Dominique nicht. Uns hält auch nix davon ab, wieder aus Karlsruhe anzureisen
love+peace!!!
allerdings....
besser als das original in berlin......

und das sogar um LÄNGEN.

deshalb sind wir auch am 22.2. wieder in Kölle *zwinker*
********pers Frau
35 Beiträge
@ WIR_aus_HIER
...pssssst...lieber nicht so laut sagen...müssen ja nicht alle wissen ;o)
****ts Mann
407 Beiträge
Warum?
Der Schlange vor dem und der Überfüllung des Wartesaals nach wissen das eh bereits alle *g*
*******ssen Paar
647 Beiträge
...
...bald musste eine Campingausrüstung mitbringen und schon die Nacht vorher da sein *lol* ...
*****000 Mann
460 Beiträge
vaterunserimhimmel
genau.

oder in der sakristei im dom pennen.

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.