Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub@Wartesaal am 13.12.08 (Köln)

auch zugegen...
...mit meiner HLA...und dem obligatorischen Aldi-Prosecco in der Warteschlange...heißt ja auch Wartesaal *zwinker*
Mal endlich am Rechner...
So, nun kommt der Cheffe (aber nur der Gruppe) und bestimmt nicht alleine... Ich freue mich so sehr auf das so schöne und geile Miteinander.... *zwinker*

Also dann bis zum Highlight des Dezembers!!!

Liebe Grüße aus Duisburg,
Stefan
*******ace Paar
149 Beiträge
auch dabei...
... und freuen uns schon riiiiiiesig drauf.
Red Bull etc. zum Aufwärmen ist bereits gebunkert und von uns aus könnte es auch schon morgen losgehen *zwinker*
na geht doch ...
... kütt extra aus berlin eingeflogen um dabei zu sein !!
Freifliegen...
...auf der Party ist doch immer angesagt!!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
...
auch da sein wird ...
Wir werden uns die KitKat wohl auch erstmalig anschauen *g*
man könnte sich ja auch vorher vor dem wartesaal treffen und dann glühwein trinken gehen oder in irgend eine bar.....vielleicht finden sich ja ein paar nette interessante leute *zwinker*
Werde auch dabei sein! Bringe 2 Freundinnen und einen Freund von mir mit.
cheers!
Weihnachtsausstattung
Und was ist mit den Weihnachtsmännern? Und wer macht den Knecht Ruprecht (ist doch eine Art Sub oder?) und bringt die Rute mit? Ich meine da definitiv nicht die angeborenen "Gewächse"... *zwinker*
Und gibt es da eventuelle Sünder, die tatsächlich büßen müssten? Ob die Schlange vor dem Beichtstuhl (umgebauter Gynstuhl tut es bestimmt auch, oder) viel kürzer sein wird, als die Schlange am Eingang? Fragen über Fragen....

Also dann bis Samstag.

Lieben Gruß in die Wochenendrunde
na also....
geht doch.... es finden sich also eine menge leute der JC-gemeinde im wartesaal ein.

wir bringen auch noch ein paar externe schicke schnittchen mit, so dass die legendäre besucheranzahl vom letzten mal (und glaubt uns, es waren seeeeehr viele) bestimmt wieder übertroffen wird.

allen noch einen erlebnisreichen 2. advent gewünscht

*hotbum*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
knecht rubrecht ist aber nur dem nikolaus unterwürfig... ansonsten greift die harte hand des schwarzen mannes gnadenlos durch und zu...

also die last yeahr party im wartesaal ein absolutes muss!
*****cho Frau
64 Beiträge
harte hand???
mal sehen,
wann man die harte seite zu spüren bekommt *zwinker*
lea
Harte Hand
Oh ja, aber das spürt man von innen heraus, wann´s passt. Und dann... hmmmmm.... klatsch, klatsch und nochmal klatsch
*****cho Frau
64 Beiträge
spüren,,,,,,,
hört sich gut an ,
mal gespannt was einen erwartet.
ich schätze.......
viele geschenke *wow*
Ja ja ja!
Bin auch mit am Start ^^

Grüsslis aus ZH...
Natürlich....
werd auch ich wieder vertreten sein...
Mein Nikolaus kann zwar leider nicht mit, aber es wird sich schon jemand finden mit ner schönen Rute...;-)
Freu;-)

Worm up Vorschlag:
Ich werd in die Bar Pikant gehen würd mich freuen ein paar von euch zu treffen!!!
Bar-Pikant...da ist am 13. Poker-Night. Werd aber zur Kitty kommen...*liebguck*
****ti Frau
1.166 Beiträge
Bin zu 99% auch mit dabei und vorher treffen, sehr gerne, da ich wohl alleine kommen werde...

LG Naughty
da wollen sich wohl so einige leute vorher treffen. es wäre ja nicht schlecht wenn jemand eine gute idee hat *g*
********ouch Paar
157 Beiträge
wir sind natürlich
auch DABEI *huhn*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
dito
wie auch anders?

*faechel*
endlich wieder
wir sind auch wieder da *huebschmach*
********otic Frau
164 Beiträge
Kitkat - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich werde auch alles daran setzen, dabei zu sein!!

Grüße in die Runde, Sandy
Mit neuem Rock
und Zora2110 werde auch ich erscheinen.
(möglicherweise auch andersrum)
Freue mich schon riesig auf alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.