man könnte sich ja auch vorher vor dem wartesaal treffen und dann glühwein trinken gehen oder in irgend eine bar.....vielleicht finden sich ja ein paar nette interessante leute
Und was ist mit den Weihnachtsmännern? Und wer macht den Knecht Ruprecht (ist doch eine Art Sub oder?) und bringt die Rute mit? Ich meine da definitiv nicht die angeborenen "Gewächse"...
Und gibt es da eventuelle Sünder, die tatsächlich büßen müssten? Ob die Schlange vor dem Beichtstuhl (umgebauter Gynstuhl tut es bestimmt auch, oder) viel kürzer sein wird, als die Schlange am Eingang? Fragen über Fragen....
geht doch.... es finden sich also eine menge leute der JC-gemeinde im wartesaal ein.
wir bringen auch noch ein paar externe schicke schnittchen mit, so dass die legendäre besucheranzahl vom letzten mal (und glaubt uns, es waren seeeeehr viele) bestimmt wieder übertroffen wird.
allen noch einen erlebnisreichen 2. advent gewünscht
werd auch ich wieder vertreten sein...
Mein Nikolaus kann zwar leider nicht mit, aber es wird sich schon jemand finden mit ner schönen Rute...;-)
Freu;-)
Worm up Vorschlag:
Ich werd in die Bar Pikant gehen würd mich freuen ein paar von euch zu treffen!!!