Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub@Wartesaal am 13.12.08 (Köln)

******usp Paar
5 Beiträge
... sind auch dabei -
und freuen uns...
*******neer Mann
174 Beiträge
Gibt es Leute die aus Essen oder Recklinghausen zur KitKat unterweg sind? Und kann man sich da mit einklinken?
Gruß ....
*walk* *walk* *walk*
knecht ruprecht.
ist knecht ruprecht nicht viel mehr ein "dom zweiter klasse", der maximal die rute reichen, sie aber nur wenn der nikolaus gerade nicht guckt auch mal selber schwingen darf ?
oder ist er noch viel weniger und somit das pendant aus dem 4. jahrhundert zum heute eher verbreiteten aktenkoffer, der von einer ganz bestimmten art dom gerne auf parties herumgetragen, aber eher selten geöffnet wird?
@cino_wax Treffender...
...hätte man es nicht beschreiben können ^^
*********eler4 Mann
788 Beiträge
werden auch zum erstenmal ......
.... auf der Kitty-Party erscheinen, ob wir da auch kommen können??:-)
Geistig auf jeden Fall denken wir...
LG
S&T
********n534 Mann
28 Beiträge
Auch wir werden wieder dabei sein!!
Die Lust ist groß, das Hotelzimmer ist gebucht und wir hoffen darauf, ein paar nette Leute, für einen schönen frivolen Abend zu treffen *zwinker*

LG Elke & Robin
@ero
Hey ihr zwei freu mich euch zu sehen...
Treff in der Bar?!
Lg fire
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
...ich bin auch wieder dabei...!!!
********ever Mann
79 Beiträge
..sicherlich
...werde ich auch dort sein! *freu...
Wir suchen noch 2-3 nette junge(bis 35) potente Herren, die wir vor Ort treffen können zum Spaß haben. Meldet euch doch mal bei uns!
********ever Mann
79 Beiträge
PaarKöln...
..na Ihr...wenn ich Euch gefalle...meldet Euch doch mal bei mir, glg ;-))
********9_nw Mann
10 Beiträge
natürlich auch dabei . . .
Hallo zusammen,

auch ich werde diesmal wieder dabei sein.
denn die letzte Kitty war schon genial.

Werde noch 2 süße Mädels mitbringen
die extra aus Frankfurt anreisen.

Wenn es ein Vorglühen geben würde
wäre ich auch dabei.

Übernachtet vielleicht noch jemand
im Ars Vivendi in Deutz ?

Liebe Grüße
mav
********n534 Mann
28 Beiträge
@*****ire

Natürlich vorbrennen in der Bar!!! Wir freun uns auf Dich :-*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Afterparty?
Alle schreiben hier vom "Vorglühen". Mich würde viel mehr interessieren, ob nach der Party noch bei irgendjemandem ne geile Afterparty stattfindet. Finde die Kitty-Partys in Köln sind immer so zeitig zu ende.
aftershow
das wäre wirklich interessanter!!
viele gehen glaub ich immer in das teatro, das ich persönlich aber sehr langweilig finde.
wenn jemand einen tip hat bitte schreiben!
juhu
wir werden am samstag auch dabei sein

*freu2*
suche
noch eine Begleitung für Samstag abend...
"Lust steigert sich an Lust."
Wir freuen uns darauf, diese Seite Kölns real zu entdecken.
Liebe Grüße
A. & M.
*********1_nw Mann
23 Beiträge
Party
Hallo auch wir werden dort sein..und freuen uns auf viel nackte Haut und nette Leute
****am Mann
429 Beiträge
Werde bestimmt...
...auch wieder erscheinen - wenn auch etwas später wg. vorgerigem Konzert-Besuch. applaus

Bin gespannt, wen man dort trifft...sicher wieder alt-bekannte Kittianer, aber bestimmt auch ein paar neue Leute... *sabber*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
hilfe für die neuen....
...nimmt uns doch mal an der hand und gebt uns doch bitte paar tips.
wann sollten wir spätestens dort sein?
wo parkten wir am besten?
ist irgendwo ein vorglühen geplant?
was machen wir wenn uns dort die lust überkommt?
werden wir bei kleinen sexuellen handlungen rausgeworfen?
worauf sollten wir noch achten?
danke im vorraus?
die orients
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
wann sollten wir spätestens dort sein?

so früh wie möglich in köln vor dem alten wartesaal sein und warten, je später man kommt desto größer die schlange und die wahrscheinlichkeit, dass es drinnen zu voll und sonst keiner mehr rein kommt.

wo parkten wir am besten?

am besten parkt ihr in einem parkhaus welches sich direkt unter dem kölner dom befindet. es ist von dort nur noch ein kurzer weg bis zur party.

ist irgendwo ein vorglühen geplant?

es gibt immer wieder vorglüh parties, aber da müsst ihr mal schauen, wer das anbietet und dort nachfragen, ob ihr hinzukommen dürft.

was machen wir wenn uns dort die lust überkommt?

wenn euch die lust auf der vorglühparty überkommt, dann ist es ganz gut zum einheizen, aber daran denken, dass ihr nicht überzieht, denn schließlich wollen alle auf die party *g* oder ihr seid so gut, dass ... keiner mehr will.

wenn euch die lust auf der kitkat überkommt noch viel besser, dann habt ihr jede menge zuschauer und einige die am mitmachen stark interessiert sind.

werden wir bei kleinen sexuellen handlungen rausgeworfen?

die kitkat ist ein bereich in dem man sich sexuell ausleben kann und darf. gut ich weiss nicht wie der veranstalter reagieren würde wenn ihr anfangt mit ns und kv spielchen, aber sowas meintet ihr vermutlich eh nicht. (ns spielchen werden manchmal auf der herren toilette abgehalten)

worauf sollten wir noch achten?

erotische bekleidung. ein gutes verhalten zur toleranz und auch in der lage sein, einem auch mal nein zu sagen, wenn es euch stört, wenn jemand etwas zu aufdringlich wird. notfalls an der tür bescheid geben.
auf jeden Fall
bin ich auch dabei.:)
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@ SiggiM77
Danke für die nützlichen Tips.
Auf einen schönen Abend:-)
vorglühen ...
.... meinn männe und ich sind ab ca. 20 uhr aufem weihnachtsmarkt am dom zwecks vorglühen ...

wer sich dazu gesellen mag ... einfach anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.