Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub@Wartesaal am 13.12.08 (Köln)

*******r_gl Paar
4 Beiträge
AUF DER KITTY TREFFEN LUST....
wir sind natürlich auch dabei würden uns dort auch gerne mit einigen paaren treffen wer lust hat uns dort kennen zu lernen mal ran an die tasten !!
kisses tina & markus
*******ssen Paar
647 Beiträge
KitKatClub@Alter Wartesaal
Hey@all *huhu*

*diegroessten* ...*top* Resonanz, wir freun uns riesig auf Euch ALLE *freu2*

*alarm* Gruppen-Meeting-Point im KitKatClub?? *keinproblem*

DIE BAR rechts neben dem Eingang!!!
Ab ca. 22.30 uhr und danach, sind wir2 dort anzutreffen...*bitteschoen*

LG die2suessen
*****cho Frau
64 Beiträge
treffen
freue mich auf ein eventuelles kennen lernen!
sehen uns
LG lea
****ti Frau
1.184 Beiträge
Schön, dass es so einen Meetingpoint gibt, insbesondere da ich alleine auflaufen werde *zwinker* Freu mich auf Euch und hoffe nun auch, dass es wirklich klappen wird bei mir!
****nKs Mann
158 Beiträge
Das mit dem Treffpunkt ist....
....doch mal ne gute Idee.
Ich hab das voll oft, das man sich hier schreibt, sich aber auf der Party selber nicht übern weg läuft, sei es die Blindheit, oder das Gedächtniss:D

Also 22:30 an der genannten Theke
Treffpunkt und Treffenszeit
Wie schon auf den vielen Parties, so ist der einander bekannte Kittykreis fast immer an/ um die beiden Podeste neben der Tanzfläche zu finden. Und was die Zeit angeht, so würde ich mal sagen, dass es AB 22:30 Uhr heißen muss. Denn die Wartezeit in der Schlange und auch an der Garderobe bedeuten also flexible Kennenlernzeiten... *zwinker*

Also dann auf morgen Abend/ Nacht.

Freuen uns schon sehr!!!

Liebe Grüße an die Hedonisten und die, die es noch werden wollen ... *zwinker*
dann...
gehe ich halt alleine hin..Hoffe ihr nehmt mcih dann wenigstens an der Hand..:-)
Hand....
... oder doch dein wohl gutgewachsenes "Teil"? sfg
*******osen Mann
16 Beiträge
Auch da
Komme mit meiner Freundin.

Gibt's da eigentlich 'ne Uhrzeit ohne Schlange?
********lmar Paar
880 Beiträge
Die Koffer sind gepackt .....
.... das uato ist vollgetankt ...
Gleich geht es los in Richtung Kölle froi

P.S.: Räumt schon mal die A3 frei
******rix Mann
138 Beiträge
Auf ein Neues...
Auch dabei...

Hoffe dieses mal gibts nicht so eine derbe Warteschlange^^.

Bis heute Abend..

Ani
****ies Paar
139 Beiträge
och.............
Die Warteschlange wird mit Sicherheit wieder lang sein.

Viele wollen wenigstens einmal noch ne Goile Party 2008 feiern.:-))

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy on........

LG
S&D
******rix Mann
138 Beiträge
Na dann..
..ab in die Warteschleife und sich schonmal warme gedanken machen..lol..

Ist übrigens meine erste KK...letzes mal hats irgendwie nicht geklappt....bin mal gespannt.

Einige bekannte gesichter hab ich ja schon gesehen, also allein bin ich da wohl nicht*zwinker*

LG

Ani
********lmar Paar
880 Beiträge
Für die warmen Gedanken werden wir schon mal den Weihnachtsmarkt erkunden ... aber in Zivil
Gegen den Frost hilft kein Zittern.
Hallo Miteinander,

bei der Vorstellung der frierenden Schlange, stellt sich uns folgende Frage. Gibt es im Wartesaal eine Garderobe an der man(n) das ein oder andere wärmende Kleidungsstück abgeben kann?

Oder gilt das Tagesmotto, wir frieren nicht vor Kälte, sondern nur aus Wut weil es nicht noch kälter ist!? *zwinker*

Liebe Grüße A. & M.
********lmar Paar
880 Beiträge
Ich (Elmar) bin nicht der Profi ...

Habe aber schon davon gehört .... und mal im Ernst ... wo sollen die heissen outfits bei dem Klima herkommen ... dann gäb es dort nur Mädels mit Blasenentzüdung *LOL
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
weihnachtlich
hallo ihr lieben ist es so das wir heute alle nur weihnachtlich reingelassen werden???

oder wie immer lack leder fetisch sm....
Lametta
Oder mit Lametta? Gab es letztes Jahr auch schon... Viele sehr fantasievolle Weihnachtskostüme, aber natürlich auch "normale" Fetischklamotten...

Wir werden auch zu mehreren gegen 21 Uhr in Duisburg losfahren.

Schlange: Nein danke

Wird aber wieder einen Auflauf geben. Siehe auch die KitKatschlangenbilder in meinem Profil vom letztem Jahr...

Bisss glahaisch
...maunz...
...kiddy cats goin' x-mas...
shakira70 vs. much2hot4you
*******oMe Paar
5 Beiträge
Kitkat am 13.12 im Wartesaal wie war's?
Da wir seit langem mal wieder bei der heiß geliebten Kitkatparty im Wartesaal waren und ziemlich enttäuscht waren, dass es dort keinen 'Darkroom' oder zumindest einen separaten Pärchenbereich ohne Bar gab, wollten wir mal eure Meinungen dazu hören!
Ich war gestern zum ersten Mal auf der Party und war ziemlich erschrocken was da abging. War schon auf anderen Parties und da waren auch seperate Bereiche. Fand es von daher auch nich so toll. Offen hin oder her...alles muss man nun auch nich mitbekommen.
Ganz einfach
Nun, damit die Party überhaupt im AltenWartesaal stattfinden kann, so mussten die Veranstalter einige Auflagen erfüllen. Dazu gehören eben auch definierte "Spieloasen", die ansonsten zu einem Swingerclub oder so zugeordnet werden. Damit würde die Veranstaltung so nicht genehmigt werden.

Ergo: "Spielen", wo immer es Spass macht!!!

Und es gibt tatsächlich Möglichkeiten, ohne dass einem die Haarwurzeln von nähesuchenden Wixxern Abdrücke hinterlassen, oder sonstige Höhepunktflüssigkeiten ungewünschte Lotionsgaben sind *snief*

Macht Euch einfach frei und treibt es bunt und überall...

Euer Stilsicher
*******oMe Paar
5 Beiträge
genau so ging es uns auch! Wenn wenigstens ein kleiner Vorhang dagewesen wäre, keine Bar in der Mitte...Leider war diesmal auch keiner da, der darauf geachtet hat, dass nur Pärchen oder Leute die zusammen 'Spaß' haben wollen in den separaten Bereich kommen *motz* so war man innerhalb kürzester zeit von masturbierenden Männern umgeben......
Um-gebung
Hier nur ein Tipp:

Wenn ihr schon beabsichtigt etwas in Richtung Sex zu starten, so ist es ganz klasse, wenn man es in einem Kokon von Freunden treibt, die einem den "Rücken" freihalten und Respektlose fernhalten. Hatte ja hierzu in der Vergangenheit einige Kommentare gepostet. Es ist ja auch nicht für Jeden denkbar es im "Hellen" zu versuchen. Und die kuscheligen Ecken sind ja doch recht sparsam und wenn, dann bei Aktionen schnell von Testosterontigern überlastet...
*******oMe Paar
5 Beiträge
stilsicher...
ja das haben wir auch gehört, dass es neue Auflagen gegeben hat, über die es hier ja auch keinen Sinn macht zu diskutieren. Aber wäre es denn zumindest nicht möglich gewesen, jemanden für den Pärchenbereich, der ja offiziell nicht existent sein durfte..., zu ordern? Oder die Bar an dieser Stelle wegzulassen? Die Männer, die der gleichgeschlechtlichen Liebe frönten, hatten z. B. keine Bar in ihrem bereich, obwohl es die sicherlich weniger gestört hätte *ggg* wage ich mal zu behaupten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.