@*****Pat: Fragen über Fragen.
Der eintritt betrug beim letzten Mal 18 Euro PP. Du bekommst am Eingang eine Karte die bei Verlassen abgerechnet wird. Inkl. Eintrittspreis. Diese Karte bekommst du auch erst NACH passieren der Doorbitch (Outfitkontrolle)
Zum Outfit. Ich denke mit einem schwarzen Anzug wird dein Begleiter Probleme bekommen. Ich mag nicht ausschließen das er rein kommt, halte es aber für unwahrscheinlich und defintiv unangemessen.
Er wird sich, höchstwahrscheinlich auch fehl am Platz fühlen.
Z.B. lediglich Anzughose, freier Oberkörper mit Fliege oder Krawatte könnte da schon eher angebracht sein. Fetischoutfits sind natürlich noch besser. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Anzug würde ich lassen.
Die Getränkepreise bewegen sich auf dem normalen Niveau des Kölner Nachleben.
Wer auf der Party angefasst werden möchte, wird dies garantiert. Wer mehr möchte wird dies garantiert. Wer es nicht möchte muss aber nicht !!!
Ich habe außer Partywütigen Leuten (OK manche sind auch leicht schräg aber lustig) keinen einzigen "Fehlkauf" entdeckt. Alle sind gut drauf, aufgeschlossen und freundlich.
Die Stimmung ist absolut supi. Die meisten sind Wiederholungstäter und insgesamt als große Familie zu bezeichnen.
Ich hätte auf der KitKat weniger Angst vor Grapschern als auf dem Kölner Hbf.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Probiert es aus. Aber Vorsicht.....es macht süchtig.
Liebe Grüße
zaz73