Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat @ Alter Wartesaal - Köln - 03.09.2011

....ja das kannst du auch machen -> als EVA aus dem Garten EDEN
....gute einstellung von dir...nackt kann jeder und ist fast belanglos zum feiern *zwinker*
********lmar Paar
880 Beiträge
MIST!

Dismal ist ja auch noch Messe in Köln ..
Hotel sind so teuer, dass man einen Liquiditätsnachweis benötigt ...

ABER ... wir sind ja man gar nicht soooooo dumm!

FRA Fernbahnhof - Köln Hbf ..... Köln Hbf - FRA Fernbahnhof 88 Öre ... gebucht ... wir sind dabei !!
*********8gay Mann
22 Beiträge
Auch dabei
Date gesucht
Hallo Ihr Lieben!

Da sich mein Begleiter leider kurzfristig abgemeldet hat und ich die Party auf gar keinen Fall verpassen möchte, suche ich nun eine sympathische und vor allem weibliche Begleitung für eine wilde Partynacht.
*troet*

Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sadira
*wink*
Drag Queen....
...ich wollte als " Drag Queen " gehen *smile* ...zählt das auch als heisse weibliche Begleitung ??? ???
Dazu...
...sage ich jetzt mal nichts!
OK !!

ICH VERSTEH !!

BESSER IST WOHL !!

DAS ICH JETZT MAL WIEDER HIER RAUSGEHE !!

schönen Abend euch allen noch !!!
********lmar Paar
880 Beiträge
@****ra ....
wir würden Dich ja mit rein nehmen *zwinker*
@********lmar:

Würde auch glatt auch mit euch reingehen *zwinker*
Vielleicht läuft man sich ja da zufällig über den Weg *g*
***73 Mann
38 Beiträge
Voooooorfreude
ist doch mit die schönste Freude.
werde auf jeden Fall da sein.

@****ra, sollte sich keine melden, geh doch allein hin.
Treffen wirst du da bestimmt Bekannte.

Im Übrigen findest du in der "Warteschlangeparty" bestimmt eine nette Sie oder ein Pärchen denen du dich anschließen kannst.

Greetz
zaz73
@***73: Naja, ich bin noch recht neu hier, von daher ist mein Bekanntenkreis recht überschaubar *lol*

Die Party werde Ich mir aber keinenfalls entgehen lassen! *g*
Hi...

wir sind am überlegen ob wir auch nach Köln fahren... eigentlich wollen wir schon die ganze Zeit mal zu der Party... bisher hat uns die Entfernung und der Zusatz Einlass vorbehalten echt ein bisschen abgeschreckt.... wenn ich mir vorstelle einmal durch die halbe Republik zu fahren und dann nicht rein zu kommen ...ich würde mich sowas von ärgern....

Also ...lach ... kann mir sagen ob wir da rein kommen oder ob nicht????
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wird Dir so keiner beantworten können.Ich kann Dir aber gerne sagen,dass sich für uns die zweieinhalb Stunden Anfahrt lohnen.
Probiert es einfach aus - bin mir sicher (wenn Ihr drin seid) werdet ihr nicht enttäuscht.Wir fahren immer wieder gerne hin *top*
***73 Mann
38 Beiträge
@****ra, ich glaube du schummelst. *zwinker*

Falls nicht, schau doch mal in der Schlange, ich plane recht früh da zu sein und hoffe dementsprechend vorn zu stehen. Wenn du mich siehst, sag bescheid und schon kennst du einen. Wenn du magst bekommst du auch einen Sekt.(Falls du nicht zu spät bist).

@*********ykaon wenn ihr nicht zu spät da seid, dass evtl. wegen Überfüllung kurzfrisitig Einlasstop ist, ihr ein dem Dresscode entsprechendes Outfit bei oder an habt und nicht gerade anfagt zu stottern und stammeln wenn die Doorbitch euch nach eurem Outfit fragt, sollte es eigentlich wenig Probleme geben.
Und selbst wenn: Die Party ist garantiert den Versuch Wert. Und wenn es nicht klappt, na dann beim nächsten Mal.

Also man sieht sich hoffentlich.
Heyho zusammen!

Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet frivoler Parties und Ähnlichem und überlegen uns, ob wir am 3. September in Köln auf die KitKat Party gehen sollen. Interessieren würde es uns schon und darum haben wir die eine oder andere Frage, die evtl. jemand beantworten könnte, der schon einmal in Köln bei dieser Veranstaltung war:

Wie locker wird hier der Dresscode ausfallen? Manche Quellen sagen, es wird streng darauf geachtet, andere berichten, ein Anzug mit entsprechender Aufmachung und mit entsprechendem Gesamterscheinungsbild ginge auch. Bei den Damen wird das Finden des passenden Outfits wohl nicht so schwer sein.

Wie sieht es mit dem Eintritt aus? Muss man diesen entrichten, sobald man reingeht oder erst, nachdem entschieden wurde, ob man auf die Party an sich kann oder nicht (-> Outfit)?

Wie sieht's mit den Getränkepreisen (Cola, Bier, Cocktails, Longdrinks, Säfte) aus?

Wie ist der allgemeine Umgang untereinander? Gab es z.B. Fälle von unablässigen Grapschern?
@***73: nein ich schummel nicht *g* Würde mir halt nur ein wenig blöd vorkommen, wenn ich alleine auf die Party gehen würde. Naja, bis Samstag ist ja noch Zeit *zwinker* Vieleicht sehen wir uns ja in der Schlange

Wann wäre es denn am besten dort zu erscheinen, ohne Gefahr zu laufen, nicht mehr reingelassen zu werden?
***73 Mann
38 Beiträge
@*****Pat: Fragen über Fragen.
Der eintritt betrug beim letzten Mal 18 Euro PP. Du bekommst am Eingang eine Karte die bei Verlassen abgerechnet wird. Inkl. Eintrittspreis. Diese Karte bekommst du auch erst NACH passieren der Doorbitch (Outfitkontrolle)

Zum Outfit. Ich denke mit einem schwarzen Anzug wird dein Begleiter Probleme bekommen. Ich mag nicht ausschließen das er rein kommt, halte es aber für unwahrscheinlich und defintiv unangemessen.
Er wird sich, höchstwahrscheinlich auch fehl am Platz fühlen.

Z.B. lediglich Anzughose, freier Oberkörper mit Fliege oder Krawatte könnte da schon eher angebracht sein. Fetischoutfits sind natürlich noch besser. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Anzug würde ich lassen.

Die Getränkepreise bewegen sich auf dem normalen Niveau des Kölner Nachleben.

Wer auf der Party angefasst werden möchte, wird dies garantiert. Wer mehr möchte wird dies garantiert. Wer es nicht möchte muss aber nicht !!!
Ich habe außer Partywütigen Leuten (OK manche sind auch leicht schräg aber lustig) keinen einzigen "Fehlkauf" entdeckt. Alle sind gut drauf, aufgeschlossen und freundlich.

Die Stimmung ist absolut supi. Die meisten sind Wiederholungstäter und insgesamt als große Familie zu bezeichnen.

Ich hätte auf der KitKat weniger Angst vor Grapschern als auf dem Kölner Hbf.

Hoffe dir geholfen zu haben.
Probiert es aus. Aber Vorsicht.....es macht süchtig.

Liebe Grüße
zaz73
***73 Mann
38 Beiträge
@****ra: Sorry habe gerade erst deinen Beitrag gesehen.

Schwer zu sagen wann du da sein solltest. Einlass ist um 22.00 Uhr.
Beim letzten Mal war ich um 20:30 Uhr da und die Schlange hatte sich bereits formiert.

Kann dieses Mal anders sein oder eben auch nicht.

Aber die Party geht bis Morgens 7 oder 8 Uhr. Also selbst wenn du warten musst und erst um 01 oder 02 Uhr reinkommst.
@***73: gut, ich habe mich soeben dazu entschlossen, mich um 20.00 Uhr / 20.30 Uhr anzustellen *zwinker* Wenn ich dich sehe, tipp ich dir auf die Schulter *g*
Da ich nun auch eine Begleitung gefunden habe, kann die Party beginnen *troet*

@********lmar: vielleicht sehen wir uns ja *g* Würde mich freuen
@********mmel: na, das kann ja was werden mit uns beiden *zwinker*
@***73

Vielen Dank für die ausführliche Antwort *zwinker*

Da wär jedoch noch etwas: reicht bei den Damen geschmackvolle Erotik oder müssen da unbedingt "die Titten raus" ?
********mmel Frau
71 Beiträge
@****ra
Oh ja! *g*
Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Abend. *party*
***73 Mann
38 Beiträge
@*****Pat: Auf keinen Fall müssen "Titten raus". Da ist jeder frei nach seinem Gusto und jeder zeigt das was er möchte.

Geschmackvolle Erotik ist allerdings relativ, da dies jeder unterschiedlich interpretiert.
Generell würde ich aber sagen geschmackvolle Erotik ist völlig OK.

Macht euch nicht zu viel Gedanken soooooo schlimm ist die Doorbitch auch wieder nicht.
Wenn ihr Anregungen oder Beispiele sucht, schaut doch mal im Forum da gibt es bestimmt Bilder.
Ebenso bei der PP. In dem Internetauftritt der PP (Party Pikant) sind auch einige Outfitbeispiele für sie und ihn im Bild festgehalten.
Dies ist ein guter Anhaltspunkt um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.