Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Alter Wartesaal - Köln (01.09.2012)

*****tin Frau
746 Beiträge
@bonflavour
nene der meint dich*g*
SÜßE....
Lesen!
Du hattest nen Dialog mit Herrn Rock und Bein...nicht ich!

(ich will nur die Kitkat´s!) *haumichwech*
*****tin Frau
746 Beiträge
@bonflavour
ja dann mach ich eben *knatsch jeck * aber wart mal ab bis du mich real kennen lernst....was ja nun Samstag endlich ist*freu* dann sagst das auch*fg*

kannst meine kitkats auch haben ich willllll Rumkugeln*fg*
******ire Frau
556 Beiträge
Treppentreff am Dom
Wer kommt denn nun zwischen 21.30 und 22 Uhr zum Treppentreff um ein Sektchen zu schlürfen?
BOOAHHHHHHHHHHHHHH
ok, ich tausche und bringe dir richtig echte leckere, schöne, große,
herrliche Rumkugeln mit! *floet*
@ nightfire
Bin schon früher darum *snief* treffe mich schon so gegen 20:30uhr *snief* mit Bekannten
*****tin Frau
746 Beiträge
nightfire
na wir erscheinen ...das mit dem kommen machen wir dann später*fg*
******ire Frau
556 Beiträge
@bonflavour
Bekomme ich auch eine Rumkugel? *rotfl*
*****tin Frau
746 Beiträge
@bonflavour
ich tausche dann gerne....ick liebe dir kntusch
******ire Frau
556 Beiträge
@quae_Morticia
Ok, wir wollen uns ja nicht schon draußen unsittlich verhalten.
*****tin Frau
746 Beiträge
nightfire
nene nur meine...da teile ich dann nicht....*g* kannst das kitkat von mir haben*zw*
klar nightfire!
Du bist sowat von sympathico...du bekommst kitkat, die bringt ein Gönner mit Rock für uns mit! *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
nightfire
eben reicht doch wenn wir drinnen kommen *haumichwech* das wird ein sehr lustiger samstag..
******ire Frau
556 Beiträge
@biene1282
Um 20.30 Uhr schon? Auf dem Flyer steht 22 Uhr. Dann bist Du bestimmt als erstes drin. *top*
Jaaa unter den ersten *zwinker* gibt bestimmt noch paar die vor mir da sind
******ire Frau
556 Beiträge
@bonflavour
Danke Dir fürs Kompliment, kann ich Dir gerne zurück geben. *g*

Dann werfen wir uns gemeinsam auf den Kitkat-Rock-Mann und rauben ihm seine Süßigkeiten.
******ire Frau
556 Beiträge
@Biene1282
Vor Dir wird bestimmt nur das Personal da sein. *dj*
Dann kannst Du uns die heiligen Hallen schonmal vorheizen.
*****tin Frau
746 Beiträge
nightfire
eh der arme kerl*g*das ist seine erste kitkat und dann stürzen sich direkt irre weiber auf ihn *haumichwech* aber da muss er nun mal durch wenn er hier die kitkats anbietet....im rock...und ich denke wir sehen uns an dem abend alle mal....
Lach bin keiner der ersten die da rein kommen *zwinker* da sind schon meist welche die sich um 20uhr da anstellen oder sogar noch früher Lach
Aber mal schauen vielleicht komme ich später und komm zum Treppentreff *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
@ biene
also wir sind immer erst weit nach 22 uhr erschienen und haben nicht lange gewartet....aber vielleicht erscheinen wir mal nen bißchen früher und dann trinken wir an der treppe nen sektchen*g*
...
wehe es regnet....WEHE...
Ich hoffe nicht das regnet das wäre doch grausam
*****tin Frau
746 Beiträge
et regnet nicht und da wir drei alle bei caro sind ...schaffen wir es mal pünktlich da zu sein .....in voller montur über die domplatte....hach ich liebe es....
******ire Frau
556 Beiträge
@bonflavour
Ich habe bei Wetter.com nachgeschaut, es soll tatsächlich ein wenig regnen. Dann bringen wir eben Schirme mit. Aber bis dahin kann es sich auch noch ändern. Sind wir mal optimistisch. *sonne*
*****tin Frau
746 Beiträge
mädels
wir lassen uns doch von regen nicht anschrecken....wir finden schon nen möglichkeit nicht nass zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.