Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Alter Wartesaal - Köln (01.09.2012)

Dear Ladies and Gentlemänner..
zunächst einmal unseren herzlichen Dank für ein Phänomen, welches wir in einer solchen Diskussion noch nicht erlebt haben. Eine absolut kontroverse Diskussion, die auch nicht an einem einzigen Kommentar unflätig oder beleidigend geworden ist. Trotz unterschiedlichster Ausgangssituationen, wie ein jeder die Party erlebt oder auch nicht erlebt hat, gab es zu keiner Zeit eine abwertende Bemerkung zu anders Denkenden.

Damit sind wir auch schon beim Thema: Anders Denkende.

Wir wissen, die meisten kommen schon seit langer Zeit zur KitKat und wissen um den Kult und die damit verbundene Kultur. Wir waren absolut überrascht. Überrascht, dass es ob unterschiedlichster Interessen- und Zielgruppen, keinerlei Diversitäten gab, keinerlei Unverträglichkeiten, keinerlei Ruppigkeit. Gegenseitige Rücksichtnahme in allen Bereichen schwebte wie eine chillige Glocke über allen Partywilligen und "Gästen". Jawohl, so haben wir uns gefühlt, bei dieser Party, als Gäste in einem sehr wohwollenden hedonistischen Kreis. Normalerweise wären ob der Fülle, der unterschiedlichsten Interessen oder einfach nur des unfreiwilligen Körperkontaktes Abwehrreaktionen denkbar gewesen. Nichts dergleichen. Nur lachende, gutgelaunte Gesichter.

Dann letzendlich doch gleichermaßen Denkende, Fühlende, Lebende, Lachende.

Minnsche.. wie man in Köln sagt.

Wir wissen ebenfalls um die ewig konträren Spannung in einer Diskotheken/Veranstalter Beziehung: Der Gastronom lebt von der dauerhaften Konzession und am Abend von dem Verzehr der Gäste, der Veranstalter von der Reputation seines Events und dem von den Gästen dauerhaft entrichteten Eintritt. Beide zielen jedoch mit ihren Bemühungen auf eines ab: Den Gast, der beim nächstem mal wieder kommt und "süchtig" wird nach dem Ambiente von Location und Spirit.

Danke für Beides!

Auch wenn es Faux pas gab, wie z.B. eine 9 Jahres Jubiläums-Party gleichzeitig mit einer anderen Veranstaltung zu booken, Ihr (VAULT EVENTS/Wartesaal) habt das Beste daraus gemacht.

Und wir, das hedonistische Partyvolk ebenfalls: Die Party feiern und geniessen.

Thx @ all, bis zum nächsten mal!
**********itute Mann
159 Beiträge
Also...
...ich war rundum zufrieden.

Bei einer veranstaung dieser Größe und mit der Anzahl der Besucher habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt.

Wo bleibt denn die Toleranz und Gelassenheit bei vielen von euch???

Ich war früh da, bin als einer der letzten gegangen. War leider noch nicht durchgetanzt.

Bin dann noch zur Greenkomm und hab dort noch bis Abends um 20 Uhr weitergetanzt.

Freu mich auf's nächste mal.

Greetz'n beatz

Rainer
******ess Frau
3.992 Beiträge
*oh* ohje rainer *lach*
**********itute Mann
159 Beiträge
kennst mich doch...krieg nie genug, lach
******ess Frau
3.992 Beiträge
*top* stimmt luda *lach*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
das wäre...
... ja noch eine alternative gewesen soifz

beim nächsten mal *gg*
Das nächste mal Versuch ich auch länger durchzuhalten hehe 4 Uhr war echt früh lach
**********itute Mann
159 Beiträge
ja, das war nicht nur ne Alternative...
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
wir sind ja rausgekehrt worden *ggg*
ka, wann das genau war ...
**********itute Mann
159 Beiträge
bei mir war es halb acht
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
das könnte sein, wir waren wohl so gegen 8h im mcdonalds...

alsom wenn demnächst, nachdem die musik aus ist, ein kleines verwirrtes mädchen noch nicht gehen will -> einfach mit auf die nächste party schleppen *ggg*
**********itute Mann
159 Beiträge
das mach ich doch sehr gerne
*******tte Paar
106 Beiträge
Fazit....
*top*
Wir waren zum 1. Mal bei einer Kitkat, waren gegen 21 Uhr da und auch ratzfatz drinnen, weil wir mit Bekannten dort verabredet hatten, die schon anstanden*floet*

Die Location...*top* echt klasse, die Stimmung ausgelassen*party*, mit den Getränken fluppte es an allen Theken ebenfalls*party*, nur die Musik war so hier und da nicht unser Ding, wir hatten dann auch irgendwann Tinitus*crazy*....sind halt nicht mehr die allerjüngsten*lol*
Auch die bunte Mischung an Gästen fanden wir super, leben und leben lassen geht also doch.....ein klasse Event!!! *walk*

Sicher gibts im Nachhinhein immer einiges, was schiefläuft...thats life!! Die Veranstalter sind sicher bemüht und die Gäste hier und da auch zu verspannt, auch wenn ich manche Kritik hier berechtigt fand, wenn man nach stundemlangen Warten dann abgewiesen wird.....

Euch allen ein schönes Wochenende und nach der Party ist vor der Party *twist*

LG und Euch ein schönes Wochenende...
Mithilfe gesucht.
Dieser Beitrag wurde gerade im Gästebuch des Berliner KKC´s gepostet. Ich denke, er ist hier besser aufgehoben. Bitte fragt auch eure Freunde und Bekannten, von denen ihr wisst, dass sie bei der Veranstaltung dabei waren:

vecih Email aus Bonn, Deutschland - schrieb am Mittwoch den 12. September 2012 um 17:29 Uhr
Allgemeines / Autoschlüssel in Gardrobe vertauscht!

Hallo kitkat-freunde,

am Samstag dem 01.09.2012 war wieder einmal ein super geiler Abend im "Alten Wartesaal" in Köln. Da man wenig anhat, gab ich meinen Autoschlüssel im nachhinein an der Garderobe ab. Ich hielt die Nummer bereit und wollte meine Tasche. DAS MÄDCHEN VON DER GARDEROBE WAR SO NETT UND MEINTE- KANN ICH DEN SCHLÜSSEL IN DEINE TASCHE TUN- FAND ICH EINE GUTE IDEE, DABEI KAM ES ZUR VERWECHSLUNG DER TASCHEN UND SO WURDE MEIN AUTOSCHLÜSSEL IN EINE FREMDE TASCHE GETAN!!!!!!!!! Nach Aussage des Mädchens von der Garderobe, hat sie den Schlüssel IN EINE KLEINE TASCHE MIT REIßVERSCHLUß GETAN.
JETZT MEIN AUFRUF AN EUCH, schaut bitte in eure Taschen, vielleicht hab ich Glück und einer von euch findet ihn oder kennt jemanden der einen Autoschlüssel zuviel in der Tasche hat.

Derjenige der den Autoschlüssel hat, kann mich unter folgender Nummer anrufen: 0171-xxxxxxxx oder eine E-Mail an (x) schreiben.
vielen dank an alle kitkat-freunde und an das kitkat-team

Danke...
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Au weia und Daumen drück, dass das doch noch gerade gebogen werden konnte ...Horror.
******ess Frau
3.992 Beiträge
hoffe ich auch das jemand das zurück gibt *top*

*hilfe*
********inds Paar
1.563 Beiträge
*oh* Viel Erfolg für den Suchenden.
****orn Mann
11.967 Beiträge
weg
oh weia! *oh* da hoffe und wünsche ich, dass der aufruf erfolg hat.
*****ody Mann
84 Beiträge
und...
...ich tele schon seit tagen im sportverein rum wer seinen schlüssel in meine tasche gelegt hat, auf die kitkat wäre ich nicht gekommen.
auf jedenfall ist der jetzt unterwegs an seinen besitzer :-)))))))))

@ biestberlin, danke für die info

und bis zur nächten *yo* *walk*

adrian
Super...
... Das hier das Forum helfen konnte... Klasse.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle Hilfe mit dem tollen Ergebnis. Ich werde jetzt die Telefonnummer und Emailadresse herausnehmen.
Dann also bis zur nächsten Party!
Grüße in die Runde,
Stefan
****orn Mann
11.967 Beiträge
schlüsselfindungsdienst
*top*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Das nimmt ich stille so sind die menschen von kitkat *g*
*****yri Mann
526 Beiträge
@stille....
Frechtess ich liebe dich!
*bussi*
*lol*

Schade das du Morgen nicht hier in Berlin, auf der Westeland im Kitkat, dabei bist!

Don
*knuddel2*
@gipsbody
WOW, ich bedanke mich bei dir ebenso herzlich wie der Besitzer selbst. Da es ja doch ein längerer Zeitraum zwischen Veranstaltung und Posting gab, war die Hoffnung nicht mehr allzu groß. Von daher DANKE!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.