datt was du auf dem profilbild anhast ....ansonsten bring was mit und wir schaun dann bei caro ich denke ich erscheine so gegen 20 uhr und dann machen sich die weiber fertig....
Wenn dann 3 Leute nebeneinander stehen und 50 cm Raum brauchen, dann ist die Schlange nur noch 130 m lang. Das reicht bis zur gegenüberliegenden Apotheke, aber nur wenn die Angemeldeten alle auf einmal kommen.
Also wie immer
Inhalt melden
nur etwas mehr als 700 Leutz. Das ist ja dann mehr ein gemütliches beisammensein...ist ja fast so wie im Wohnzimmer
ob die schlange lang ist...wir haben Kitkat Rumkugeln den Jüngling den ich Bon für den Abend schenke und der hält dann ggf. die Regenschirme und Taschen... also werden wir lecker Sekt trinken und Spass haben......
Inhalt melden
Jüngling Jüngling
wat hasse immer mit dem "Jüngling", bin ich eine Jünglingig?
ICH WILL KEINEN, habe einen Zuhause! BASTA, sonst nix Rumkugeln!
Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen MANN!!!!!!!!*sing flöt und träller*
also für Sekt, Flimm, Schoki und KitKat brauchen wir eigentlich eine Kühlbox.
Hat hier jemand eine Idee wie wir der Doorbitch erklären können das die zu unserem Fetisch gehört???
Inhalt melden
Ach Morti, wer kann schon unartig im Angesicht des Doms sein. Wer sich dort versammelt ist nur im Auftrag des Herren unterwegs...
stimmt wir sind dann im auftrag des herren unterwegs und ich werde noch schnell eh ich auf der treppe erscheine in den dom und mir seine erlaubnis holen*fg*
na ich hoffe mal, dass wir uns echt alle an der treppe treffen