Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Alter Wartesaal - Köln (01.09.2012)

KitKatClub @ Alter Wartesaal - Köln (01.09.2012)
So, dann auf ein neues....
*****tin Frau
746 Beiträge
@sexbeat
man sollte vorher das andere lesen*fg*

@ sexbeat..dann frag ich mich warum du auf solche Veranstungen gehst?
ich habe auf keiner und es waren schon einige Veranstungen auf den ich dich gesehen habe*zw* jemals

Ladys auf den Knien um Zurechtweisung betteln. gesehen, die darum gebettelt haben von dir Zurechtgewiesen zu werden!
2. Versuch
Für mich wäre es das erste Mal..die Party mein ich. Und da wäre ne nette Begleitung nicht schlecht und am besten wäre man kann zusammen hinfahren. Also wer kommt aus der Gegend um Bad Neuenahr oder A61 ab Abfahrt Mayen, fährt hin und kann sich vorstellen nicht allein fahren zu wollen???
Ich weiß, dass war ein langer Satz und deshalb allen noch, die ihn gelesen haben, ein schönes WE....
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
also...
.... ich trage meinen dezent-roten party-mantel, und werde eine giftgrüne flasche flimm in der hand halten *smile*
hm, hier wird ja viel geschrieben von Sekt, Gläser, Gerten und anderen Utensilien, die anscheinend zur Partystimmung gehören, aber was ist mit den KitKats? Wer bringt die mit???
*****tin Frau
746 Beiträge
Du.... *zwinker*
OK, kann ich machen...ich denke daran kann man mich dann auch erkennen.
*****tin Frau
746 Beiträge
Grins
na ich denke du erkennst uns auch*g* dann freuen wir uns mal
Das hoffe ich doch. Aber klar bei KitKat kann man ja zum Junkie werden aber es hört sich so an als ob die Warteschlange groß ist. Aber sollten wir uns vor dem Eingang verpassen, so erkennt ihr mich ja an der Tüte mit KitKats im Saal selber...Wer also was Süsses möchte, immer ran an die KitKats...
*****tin Frau
746 Beiträge
Grins
dann halt die tüte schön hoch..denn da ist es recht dunkel und ich bin leicht nachtblind....wobei ich ja eher auf Rumkugeln steh*g*
und die schlange..keine ahnung wir waren beim letzten mal recht schnell drinnen....

bis samstag dann *freu2*

Morti
Mist, jetzt auch noch akrobatische Akte vollführen, von wegen Tüte hochhalten. Ich dachte es reicht wenn sie am Rockgürtel befestige.
*****tin Frau
746 Beiträge
also dann sollte es aber ein Tüte sein, die schnell für nachtblinde sichtbar ist *g* ohhhh rock ....
Tüte ist Rot...eben KitKat und ja Rock...ich weiß nur noch nicht genau welchen, aber ich denke ich zeige Bein
*****tin Frau
746 Beiträge
ok dann werden wir nach einer roten tüte an einem beinfreien mann aus schau halten....
Das ist OK und wer mich findet wird bekommt dann Süßes..
Hm, ich seh gerade wie ich die deutsche Sprache vergewaltige...Frau Du machst mich knatsch jeck und dabei kennen wir uns noch nicht mal
smile
na dann bring aber eine große Tüte mit!

Und falls andere die Leckerchen plündern....halte bitte

mindestens drei Kitkat zurück! *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
*zwinker*
Oh so 1-2 hätte ich auch gerne *smile*
*****tin Frau
746 Beiträge
@ biene
dann müssen wir ausschau halten nach dem bein zeigenden mann im rock und wer ihn zuerst sieht schreit dann ganz laut hier gibt es süsses*g*
*****tin Frau
746 Beiträge
welche frau meinst du denn`????
Da halte ich doch gerne Ausschau wenn es um was Süßes geht hihi
MORTIIIIIIIIIIIIII
NIX DA............dann bleibt für uns nix!

Bine Morti Caro Bon...für jede 2 Kitkat...*grins*
DICH Morti!
Frau Du machst mich knatsch jeck und dabei kennen wir uns noch nicht mal

Dich meint er...!!!! *ja*
*****tin Frau
746 Beiträge
grins ....du der wird sicher genug mitbringen und ich steh eh nicht so sehr auf kitkat...ich bevorzuge Rumkugeln*g* daher reicht mir einer von den kitkats*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.