@ sexbeat..dann frag ich mich warum du auf solche Veranstungen gehst?
ich habe auf keiner und es waren schon einige Veranstungen auf den ich dich gesehen habe*zw* jemals
Ladys auf den Knien um Zurechtweisung betteln. gesehen, die darum gebettelt haben von dir Zurechtgewiesen zu werden!
Für mich wäre es das erste Mal..die Party mein ich. Und da wäre ne nette Begleitung nicht schlecht und am besten wäre man kann zusammen hinfahren. Also wer kommt aus der Gegend um Bad Neuenahr oder A61 ab Abfahrt Mayen, fährt hin und kann sich vorstellen nicht allein fahren zu wollen???
Ich weiß, dass war ein langer Satz und deshalb allen noch, die ihn gelesen haben, ein schönes WE....
hm, hier wird ja viel geschrieben von Sekt, Gläser, Gerten und anderen Utensilien, die anscheinend zur Partystimmung gehören, aber was ist mit den KitKats? Wer bringt die mit???
Das hoffe ich doch. Aber klar bei KitKat kann man ja zum Junkie werden aber es hört sich so an als ob die Warteschlange groß ist. Aber sollten wir uns vor dem Eingang verpassen, so erkennt ihr mich ja an der Tüte mit KitKats im Saal selber...Wer also was Süsses möchte, immer ran an die KitKats...
dann halt die tüte schön hoch..denn da ist es recht dunkel und ich bin leicht nachtblind....wobei ich ja eher auf Rumkugeln steh
und die schlange..keine ahnung wir waren beim letzten mal recht schnell drinnen....
grins ....du der wird sicher genug mitbringen und ich steh eh nicht so sehr auf kitkat...ich bevorzuge Rumkugeln daher reicht mir einer von den kitkats*fg*