Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Bereich

******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
boahhh *oh* was ihre sehen wollen ist die Tess ÜBERS kNIE jaja gibt doch zu *aetsch*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
damit
Rechne ich nicht wirklich *smile*
@miss..
Ohhh..noch jemand der viel Vertrauen hat...muss mal mit Deinem Dom sprechen..ich glaub es hackt *ggg* ;-):-)
@tess
Soso ..jetzt willst Dich verstecken...was wohl die anderen Männer denken werden, wenn Du da auf Knien rumrutscht ...mhm ..:-) *zwinker*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*haumichwech*
Präsentiere mir einen dominanten Mann, und ich werde dir ewig dankbar sein *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
*floet* so ich muss mal los *aetsch* so ich gehe arbeit massiere aber nicht euch massiere
*haumichwech* respekt coole Antwort Top
*****_79 Mann
40 Beiträge
it's a
final Countdown...hrrrrrrr *walk*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
Und für mich war contdown bei arzt heute morgen *heul*
Oh neee Tess
******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
doch leider ich habe gewußte warum mir denen letzte tagen nicht so gut warst jetzt habe ich den Reste bekomme
Dann kuriere dich mal gut aus *knuddel*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
Muss bring mir nichts krank fahren das habe ein mal gemacht danach war schlimme schade verpasst die große party und euch *heul*
*knuddel*
Dann feiern wir alle das nächste mal umso besser wenn du wieder für bist
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Wie schade *traurig*
Dann erhol dich mal gut, damit du für die nächste Party fit bist *knuddel*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön mädels euch viel spass leider bin dieses mal nicht dabei hatte sogar kuchen alles gemacht *knutsch*
*****tin Frau
746 Beiträge
Tess
meine süsse schnecke es wird nicht so toll ohne dich aber wir feiern für dich mit..

Erhol dich gut*knutscher*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Themenersteller 
danke machen das nur weißt du doch ich trinken nie muss du ohne trinken ausgehen *g* *knuddel* hatte sogar beiden kuchen dabei *heul*
*****tin Frau
746 Beiträge
Tess
ok draussen trinke ich drinnen bin ich dann ganz lieb*g*

das kuchen essen holen wir nach*zw*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Dresscode
die Herren haben es keineswegs schwieriger !!!

- die meisten sind total einfach gestrickt
• haben null Sinn für Einfallsreichtum
• Keine Ahnung von "schöne" (erotische) Kleidung

QUASI: mit so wenig wie möglich Einsatz zum (gedanklich) maximalen Erfolg *smile*

Gut für jene, die sich bissl mehr Gedanken machn *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt's in den üblichen Sexshops überhaupt nichts tragbares für Parties

Jetzt hört doch mal auf damit... mein Orion Kleid ist überhaupt nicht "nicht tragbar". Gut war jetzt auch nicht DER Hingucker des Abends, aber der wollte ich in der Nacht auch nicht sein und schreiend weggelaufen, ist weder die Dame am Eingang noch irgendein Partygast vor mir. *nixweiss*

Es ist ein schlichtes Basic Teil, das mich 36€ gekostet & hat seinen Zweck völlig erfüllte. Gab an dem Abend Frauen die hübscher aussahen als ich und deutlich weniger ansehnlicherer. Was aber immer so ist & nicht zwingend an der Klamotte liegt.
*******kiss Frau
36 Beiträge
mad4you2

So ein Mann bleibt doch nicht lange alleine 😍

LEAVE

Also, dass das Kleid „tragbar“ aussieht, kann vllt auch an deiner geilen Figur liegen 😇 Das ist ja unverschämt 😉
******NRW Mann
433 Beiträge
Fass dir an die eigene Nase sensualkiss 😋.
*******star Mann
108 Beiträge
Da kann ich mich der Aussage von sensualkiss nur anfügen.

LAEVE, mega Figur - super Outfit und bildhübsch.
Wem du nichts gefällst, der muss was an den Augen haben!

Überragend und bildhübsch, mein Meinung zu dir!!!!
********ze86 Frau
87 Beiträge
Orion & Co.
Liebe Laeve.... 💕
Als Frau ist es auch möglich sich in günstigen Klamotten in Szene zu setzen. Mit passenden Accessoires und guten Schuhen kein Thema... Dazu dann noch ein top Figürchen und niemand hat was auszusetzen.😇😇

Bei Männern wiederrum empfinde ich es als schwierig, da ja meist der Hang zum anständigen Improvisieren und kombinieren fehlt - dann sieht es halt meist Recht billig aus und eher nach Swinger-Ich-stell-mich-mal-hinten-an-HÜ-Fummel als nach einem anständigen Fetisch-Outfit.

Frau ist halt von Natur aus schöner als Mann und hat mehr Möglichkeiten (Haare, Schmuck etc.)... Was soll Mann denn großartig schmücken als ein ordentliches Outfit?? Wenn er nicht gerade ein Clark Kent ist..... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.