Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungshinweise
Klangfilm – Gruppen-Forum
Klangfilm
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lesen / hören
Hörbares sortiert nach Autor
Hörbares - Extern
Geschriebenes
Mitglieder
Grundlagen
Veranstaltungshinweise
Technik
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Klangfilm
Kulturelles
–
43 Mitglieder
Klangfilm
Kulturelles
–
43 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lesen / hören
Hörbares sortiert nach Autor
Hörbares - Extern
Geschriebenes
Mitglieder
Grundlagen
Veranstaltungshinweise
Technik
Forum Suche
Veranstaltungshinweise
Klangfilm Forum
Veranstaltungshinweise
Bieser Bereich ist für Veranstaltungshinweise gedacht, wie Lesungen, Live-Streams etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Talentsuche
*****ger schrieb:
18
Lime hat hier etwas sehr interessantes vor: Ich kenne Sie nicht, kann auch nicht einschätzen, wie das wird. Aber die Idee finde ich interessant. =Jan=
*******ory schrieb am 23. Oktober
This boy made my day! Every day! *kuss*
Nur für Mitglieder
Wortzauber von Kea Ritter
**********pioGJ schrieb:
9
Der Wortzauber von Kea Ritter wartet hier schon zu lange auf einen eigenen Thread. Dem sei hier mit Abhilfe getan. Es geht weiter...
**********pioGJ schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Meeresrauschen und der Gesang von Sirenen kündigen für morgen Abend den 23.07.24 die Lesung von Lady @**********light an. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Mystik Stories
**********pioGJ schrieb:
4
Hört, hört. Lady Arkana,@arkana_of_light, lädt einmal mehr zu einer Lesung ein. Am 13. Mai 2024 ab 20:00 Uhr wird eine Geschichte von mir vorlesen. Ich lade hiermit herzlich zum Zuhören ein.
*******me90 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Es soll weitere Lesungen meiner Texte und Geschichten geben. Das ist doch eine schöne Nachricht *happy*. Ich freue mich darauf :)
Nur für Mitglieder
Raumschiff Tonstudio
*****ger schrieb:
1
Interessant, ein "Hörspiel über den brillianten Sound" Ich zitiere: "Ohne ihn hebt hier nichts ab, er arbeitet an Bord eines störanfälligen, durch und durch technischen Vehikels: Der Tonmeister hat hunderte von Hörspielen komponiert, kennt die…
Nur für Mitglieder
Kurze Lesung - erotisch humorvoll
*****ger schrieb:
4
KonstanzeMaii macht am 21.4. eine Lesung per JC-Stream. Ich zitiere aus der Beschreibung: "Heute könnt ihr wieder einer frivolen Tagebuchgeschichte lauschen. Selbst erlebt, fast im Tagebuch eingestaubt und doch zum Buchdruck geschafft.
********lara schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Ich habe sie hier mal im Stream erlebt. Für meinen Geschmack sehr authentisch, humorvoll, mitreißend. Eine der wenigen Leserinnen, die ich gerne höre.
Nur für Mitglieder
MT - Night of Friends
*****ger schrieb:
1
MT-Events veranstaltet mal wieder eine Live-Lesung mit mehreren Gäste. Wir sind dabei, wenn auch "nur" als Zuschauer:
Nur für Mitglieder
Literotisches von @Ana_Tom_Lieven
**********pioGJ schrieb:
3
Die zauberhafte @arkana_of_light ließt am Mittwoch den 30.08.23 ab 20 Uhr im Livestream erotische Texte von @Ana_Tom_Lieven. — Für den sind zwei Texte von @Ana_Tom_Lieven vertont worden: Paris Vorfreude Auch außerhalb der Weihnachtszeit ein Genuss.
**********pioGJ schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Die nächste Lesung der Reihe findet am Dienstag den 24.10.23 ab 20 Uhr statt. https://www.joyclub.de/event/1466628.literotisches_von_ana_tom_lieven.
Nur für Mitglieder
Erotik Literatur Nackt
*****ger schrieb:
1
Wenn ich das richtig verstanden habe macht @Softandsweet hier seine erste Live-Lesung per JC-Stream: Ich bin mal gespannt, habe ihn noch nie gehört oder gelesen. <Jan>
Nur für Mitglieder
Erotische Lesung, die zweite
********lara schrieb:
1
Hoi, Ihr Lieben! Die erste Staffel ist gut angekommen, so geht es im April weiter! In stimmungsvollem Ambiente könnt Ihr Euch zurücklehnen und mich in prickelndes Kopfkino begleiten! Das Café im Horizont Theater in Köln heißt Euch willkommen.
Nur für Mitglieder
Kopfkino anregen
*****ger schrieb:
1
Crazylady88 hat was recht interessantes vor, und zwar keine Lesung, sondern etwas, das ich als "Geschichten erzählen" kenne. Es wird also kein Text vorgelesen, sondern der Vortrag wird live improvisiert.
Nur für Mitglieder
Leselust mit den Vorleseratten
********lara schrieb:
3
Leider hat Joy vergangenen Montag Mist gebaut, weshalb die Leselust nicht stattfinden konnte. Am 10.01.2022 um 20:00 stehen die Vorleseratten wieder für Euch auf der virtuellen Bühne. Wir freuen uns auf Euch!
**********pioGJ schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Seid gegrüßt Eine Empfehlung: https://www.joyclub.de/event/1329054.wortzauber_von_kea_ritter.html
Nur für Mitglieder
Der erotische Leseabend
*****ger schrieb:
1
MT55_Events veranstaltet in Juli zwei erotische Leseabende, auf die wir hinweisen möchten. Es sind KEINE Streaming- sondern Live-Veranstaltungen vor Ort: 23.7. 30.7.
Nur für Mitglieder
Lesung zum Gedenken an Der_Patrizier
*****ger schrieb:
2
Kürzlich ging @Der_Patrizier von uns. Zum Gedenken an ihn veranstalten wir eine Lesung einiger seiner Texte per Live-Stream:
*****ger schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Der Nachholtermin steht: https://www.joyclub.de/event/1277847.der_patrizier.html
Nur für Mitglieder
SEX IM KOPF
**********pioGJ schrieb:
2
Ich habe schon einige Male den erotischen Geschichten gelauscht. Und möchte nun hier mehr auf die Stream-Reihe aufmerksam machen. Verena liest alleine oder mit Gästen ihre oder die ihr für den Stream zur Verfügung gestellten erotischen Geschichten.
Gast schrieb am 18. April 2022
Sonntagabend 21:00 Uhr ist halt viel zu spät für die, die Montag wieder früh rausmüssen.
Nur für Mitglieder
Sound of Peace
**********pioGJ schrieb:
2
Heute Sonntag 20.03.22 Ab 15:00 Uhr Sound of Peace in Berlin und Übertragung auf ProSieben / SAT1
**********pioGJ schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42735966.html
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Weihnachtsgeschichte
********lara schrieb:
2
Verena und ich heißen Euch gerne in unserem Livestream willkommen! Wir tragen eine romantische, erotische, aufregende und mystische Weihnachtsgeschichte vor. Zwischendurch quatschen wir gerne mit Euch!
********lara schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Für die, die es noch nicht wissen: Am Montag ist es wieder so weit!