Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4983 Mitglieder
zum Thema
Was spielt das schon
Was spielt das schon, ob Tag, ob Nacht, ob Sternenlicht die Welt…
zum Thema
Mit welchem Autoren...44
Würdet ihr gerne einen Abend verbringen. Egal ein entspanntes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Autoren

*****ger Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiedene Autoren
Fiona und das Geheimnis im Dunkeln
Auf der Burg von Femmingham spielt sich Unheilvolles ab. Einige Burgbewohner verschwören sich gegen die sonderbare Fiona McLarren, ein Mädchen mit roten Haaren und verschiedenfarbigen Augen, und hetzen die Inquisition gegen sie. Doch es geht nicht nur darum, das Mädchen als Hexe zu fassen - in der Burg der Femminghams soll ein magisches Geheimnis verborgen sein. Eine Hetzjagd beginnt, in dem das Gute versucht, über das Böse zu siegen.
https://wolke.yueksel.org/nc/index.php/s/GrcMJcwq3gRGWby
Das Hörspiel als Paket mit allerlei Extras, wie Soundtrack, Liste der Mitwirkenden etc.
https://wolke.yueksel.org/nc/index.php/s/ZSeeGDBfFTDFdTb

Dieses Hörspiel war unser erstes in so einer Größenordnung und wir drei haben gefühlt eine Ewigkeit daran gesessen. Hier haben wir nicht mitgesprochen, sondern "nur" die komplette Produktion gemacht.
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Habe ich mir gestern auch angehört. Sehr hörenswert.
An manchen Stellen ist Konzentration gefordert. Da z.B. die Hörenden mit an der Tür lauschen.
Ist sehr atmosphärisch.

*schmunzelt mit glühenden Ohren*
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die virtuellen Blumen.

Hab die Audiodatei gerade nochmal aktualisiert, hatte versehentlich eine Mono-Version hochgeladen. Wenn Du jetzt nochmal reinhörst, wird es vielleicht leichter mitzukommen, denn wir hatten viele rechts-links-Spielereien eingebaut.
Och nee, auch noch eine Riesenspinne! Ich hör lieber morgen weiter, sonst träum ich wieder schlecht *panik*
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.