Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Gartenfreunde
801 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtshörkalender 2021 - öffentliche Diskussion

*****ger Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****012:
Sorry, ich bin ein bisschen spät dran mit dem Kommentieren.

Ach, das ist das in doch Ordnung. Wenn hier ein neues Türchen verlinkt wird, heißt das nicht, daß zu den Vorheringen nichts mehr geschrieben werden darf, im Gegenteil.

Nachtrag: Es dürfen hier auch ausdrücklich technische Themen angesprochen werden. Ich erwähne das, weil ich bereits drei Emails mit technischen Anmerkungen erhalten habe.
Von Technik verstehe ich nix, aber ich wollte unbedingt noch loswerden, wie toll ich die Geschichte von @****na2 heute fand, die ich mir soeben angehört habe. Mann, das erinnert mich so an früher. Damals in Augsburg, das Färberhaus. Achja, das waren krasse Zeiten ... die heute Abend wieder voll aufgelebt sind. Und die Gerüche, nunja, das riecht man nach einer Weile nicht mehr. Da hat man andere Probleme.
********lara Frau
6.538 Beiträge
Danke @*********rlan
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Ein Moment des Glücks und Mein Lieblingsmensch
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Heute zwei Seelenstreichler

Das Wechselspiel der Beiträge erschafft ein Bild und das Gesamtkunstwerk nimmt Gestalt an.
*****ena Frau
3.583 Beiträge
Vielen Dank für die beiden wunderschönen Texte.
Vergisst man doch manchmal, was man für ein Glück hat, solch einen Lieblingsmenschen in seinem Leben haben zu dürfen.
Momente des Glücks so richtig genießen zu können und dann die Erkenntnis, einen Lieblingsmenschen zu haben. Beides sehr kostbar. Von den Autorinnen liebevoll skizziert und von der Vortragenden behutsam ins Leben gerufen. Hat mich sehr gefreut und versöhnt mich grad wieder ein wenig mit der zur Zeit doch sehr böse erscheinenden Welt.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Wieder einmal (gleich zwei) inspirierende Texte. Nachdenklich machend, bei einer Tasse Kaffe und dem freien Blick auf die nebelgraue Landschaft draußen. Ein bisschen Glück für den Tag, die Woche, die Zeit...

Sehr, sehr fein.
********lara Frau
6.538 Beiträge
Das Glück liegt in den kleinen Dingen. Sehr schön formuliert!
Mit diesen Gedanken halte ich vielleicht das Weihnachtsfrühstück mit meinen Kolleginnen aus.
red
*******tee Frau
7.210 Beiträge
Liebe @****aa mit dem heutigen Türchen habt ihr mich überrascht, war mir nicht bewusst, das ihr auch mein schönes Glücksgedicht vertont habt *love* *danke* sehr mitfühlend vorgelesen *g* Und auch die Zusammenstellung mit dem schönen Text "Lieblingsmensch" von @****_46 sehr passend zusammengestellt *spitze*
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Wow. So hört sich das also an. Ganz herzlichen Dank an @*******den und @****aa für das "geneigte Verhör". Übrigens haben wir uns die reale Valtesse de la Bigne zum Vorbild genommen und glauben, dass wir ihr posthum nicht unrecht tun, sondern im Gegenteil eine bisexuelle Frau vorstellen, die sich wenig um die Zwänge und Moralvorstellungen ihrer Zeit gekümmert hat.
Die Geschichte haben wir zum Nachlesen hier eingestellt: Paris (dauert evtl. etwas noch mit der Freigabe durch Joy)
********lara Frau
6.538 Beiträge
... in höchstem Maße erregend!!!
Danke für diese frivole Zeitreise!
Oh là là, les francais ...
Erinnert mich ein bissl an die Angelique-Romane, die ich als junger Mensch verschlungen habe ... die müssen schon drauf gewesen sein, die Franzosen. Meine Herren. Und Damen, natürlich ...

Meisterhaft gelesen mal wieder, fast fühlte ich mich in diese Zeiten versetzt ... nur der Gedanke, daß die sich damals lieber mit Puder bedeckt als gewaschen haben, hat mich ein bissl bei der Zeitreise gestört, ich bin manchmal echt schlimm, das Hirn funkt mir immer dazwischen mit sowas.
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Wieder mal eine Geschichte, die in meinem Kopf zu leben anfängt: Schillernd und erotisch. Schön!
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Zitat von *********ieven:
Die Geschichte haben wir zum Nachlesen hier eingestellt: Paris (dauert evtl. etwas noch mit der Freigabe durch Joy)

Ich hab das schonmal verlinkt, auch wenn der Text noch nicht aufrufbar ist, damit ich das nicht vergesse *g*
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Für alle, die die Originaltexte von @****na2 nochmal nachlesen möchten, habe ich entsprechende Links bei den "Hörtürchen" gesetzt.

(Jan)
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Ein genussvoller Ohrenschmaus.
Danke für den Text, die Lesung und Phantasien

Über die historische Madame de la Bigne ist mir nichts bekannt, doch der Akzent in dieser Lesung lässt mich auf eine russische Herkunft schließen.
*****ger Paar
1.242 Beiträge
MystikScorpioGJ der Akzent ergab sich per Zufall und ist eher polnisch als russisch. @*******den ist in denselben verfallen, als sie versuchte, einen französischen Einschlag reinzubringen, polnisch fällt ihr erheblich leichter, und mir gefiel das Gesamtergebnis sehr gut. Außerdem gabs es ja traditionelle Beziehungen zwischen Frankreich und Polen, soweit ich weiß.
Aber ich muß gestehen, daß auch ich noch nie vorher von Madame de la Bigne gehört hatte.

=-Jan-=
*****ger Paar
1.242 Beiträge
@**********pioGJ wies mich auf einen Fehler im Abspann hin, vielen Dank dafür, ich habe das korrigiert und ein neues MP3 erstellt. Bei der Gelegenheit habe ich auch den Link auf den Originaltext zu den MP3-Tags hinzugefügt.

<Jan>
Ach und ich dachte es liegt an meinem Gerät. Bissl ein Hänger paßte tatsächlich nicht zum Thema *nachdenk* *mrgreen*
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Der beginnende Wahnisnn in 365 Schritten - 96. und 102.
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Die heutigen Texte fordern heraus den Faden der Kür im Sportdenken aufzunehmen…
Interessant…

Danke für die Lesung, Jan.
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Das langsame Sterben des Erich N.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
@*******den und @****aa: Danke für die gleichbleibend hohe Qualität der Lesungen und an @*********rlan für diese skurrile Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.