Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zur Gruppe
Gartenfreunde
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtshörkalender 2021 - öffentliche Diskussion

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Nä, mich erinnert die Geschichte an die Körperweltenausstellung. Ich finde die Geschichte gruselig. Gruselig gut.
*****ger Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********lara Frau
6.530 Beiträge
Das heutige Türchen klemmt. ..
*****ger Paar
1.241 Beiträge
Hmmm ... bei mir nicht ... was klemmt denn genau?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Oh welch schöne Überraschung und so zauberhaft und einfühlsam gelesen 😍
Vielen lieben Dank, dass ich das Nikolausi Türchen füllen durfte. 🌹 *knicks*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
607 Beiträge
Bei mir klemmt auch nix
*****ger Paar
1.241 Beiträge
Ich hab den Download-Link nochmal neu gesetzt
*****ena Frau
3.570 Beiträge
Danke für diese herzerwärmende Geschichte *herz*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
hmmm - ich sitze am Schreibtisch und höre zu, während ich ein paar kleine "Nikolausis" zusammenstelle -
das ist sooo urgemütlich -

vielen Dank an alle, die mit der Produktion dieser wunderschönen Geschichten beschäftigt waren.
********lara Frau
6.530 Beiträge
Jetzt ging es auf. Rührende Geschichte über Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. 👍
*****ger Paar
1.241 Beiträge
Das 6. Türchen ging tatsächlich bei einigen Hörern nicht auf. @**********pioGJ hat mir netterweise eine Fehlermeldung geschickt, mit der ich das Problem eingrenzen konnte, vielen Dank dafür.

Jan
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Mit vereinten Kräften kommen wir weiter!
• reckt eine Faust gen Himmel und lächelt *

Eine sehr schöne Geschichte. Sie erzählt von Kindertagen und Geschwisterliebe.

Ich hatte eine ganze Affenbande als Nachtbegleiter. Er erste war der „Kleine Jan“. Später wurde „Tim“ zum Favoriten.
• lächelt verträumt und schwelgt in Erinnerungen *
*******ory
607 Beiträge
Der "Kleine Jan!" ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****ger Paar
1.241 Beiträge
@*******ents wieso habe ich eine gewisse Ahnung, an was Du gerade denkst? SCHAM DI!!!
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
• lacht und grinst *
*******ory
607 Beiträge
Keine Ahnung *nixweiss* *floet*
Was für eine bezaubernde Erzählung heute von @******s23. So einen lieben Bruder wünscht sich wohl jeder. Der im Internet guckt, wer einem den Teddy wieder repariert, und nicht, wie es Brüder leider in echt viel eher machen, einem die neue Puppe gleich amal kaputtmacht.

Ja, wer seine treuen Begleiter wirklich liebt, der schmeißt sie nicht einfach weg. Hab auch noch meinen Kasperle aus Kindertagen, der abgerissene Kopf unbeholfen mit Kreuzstich wieder angenäht, aus den abgeschabten Backen guckt das Stroh, aber niemals würde ich ihn hergeben wollen.

Meinen Fredi hab ich leider auf Pension zur Schwägerin schicken müssen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte ...
*****ger Paar
1.241 Beiträge
Zwei Brüder, die mich lieben und Fokussierte Ohnmacht
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
@****na2 Herzlichen Dank für diese intensiven Bilder
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin wirklich begeistert von den bisherigen Beiträgen. Jeder der Autoren und vor allem auch die Vorleser haben höchstes Lob verdient. So bleibt die Vorfreude auf die nächsten Türchen.
*****ree Frau
22.093 Beiträge
Zitat von *********zier:
Ich bin wirklich begeistert von den bisherigen Beiträgen. Jeder der Autoren und vor allem auch die Vorleser haben höchstes Lob verdient. So bleibt die Vorfreude auf die nächsten Türchen.

Da kann ich mich nur anschließen.
Ein dickes *danke* für diese tolle Aktion *top*

Shi
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Was mich ja begeistert (neben den Stimmen), ist diese Vielfalt der unterschiedlichsten Themen und Erzählstile!

Allein die Palette der letzten beiden Tage: Danke @******s23 für die Kindheitserinnerungen an meine Stofftier-Helden, die für mich immer noch Helden sind! Danke an @****na2 für das äußerst erotisch geschriebene und gelesene Hörvergnügen! Und ein besonders dickes Danke an die Organisatoren dieses tollen Kalenders. Freu mich schon auf das nächste Türchen!
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Mmm ein köstliches Doppelpack heute. Schöne Spiele der Phantasie.
*****ger Paar
1.241 Beiträge
Uffza ... jetzt nach einer Woche fällt uns dreien denn doch allerlei Geröll vom Herzen, daß wir mit unserer Idee immerhin nicht auf totale Ablehnung gestoßen sind.

Zitat von ****012:
Was mich ja begeistert (neben den Stimmen), ist diese Vielfalt der unterschiedlichsten Themen und Erzählstile!
Das war auch unsere Absicht, wir wollten den Bogen ganz weit spannen, sowohl thematisch als auch von den Sprechern her.

Vielen Dank fürs Hinhören und Eure Rückmeldungen bis hier.

Pixibelden / Jo / Jan
********lara Frau
6.530 Beiträge
Ich mache überall Werbung...😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.