Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Gartenfreunde
801 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtshörkalender 2021 - öffentliche Diskussion

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Zitat von ****aa:
Uffza ... jetzt nach einer Woche fällt uns dreien denn doch allerlei Geröll vom Herzen, daß wir mit unserer Idee immerhin nicht auf totale Ablehnung gestoßen sind.
Pixibelden / Jo / Jan

@****aa Warum solltet ihr? Das ist ganz großartig. Und wir zollen Respekt für den enormen Aufwand, den ihr treibt.
*ja* Genau, das tun wir! Aber sowas von!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich finde den Hörkalender auch megastark. *zwinker*
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Zitat von ****aa:
Uffza ... jetzt nach einer Woche fällt uns dreien denn doch allerlei Geröll vom Herzen, daß wir mit unserer Idee immerhin nicht auf totale Ablehnung gestoßen sind.

Vielen Dank fürs Hinhören und Eure Rückmeldungen bis hier.

Pixibelden / Jo / Jan

Ich kann euer Gefühl nachvollziehen. Die Anspannung und die kreisenden Gedanken. Und nun die Erleichterung.

Ihr habt viel Herzblut in dieses Projekt investiert.

Ich finde den Kalender große Klasse und freue mich auf die Öffnung jedes neuen Türchens.
Zudem lässt sich der Inhalt immer wieder genießen .
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Me 2
*********ld63 Frau
8.602 Beiträge
Wow, Jo und Jan - wie wundervoll gelesen!! *bravo*

Herzlichen Dank für die Ehre, dass ihr meine Geschichte so sinnlich-erotisch vertont habt! *roseschenk*
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Ja, vielen Dank.
Köstlich !
Einfach köstlich !
Das ist so absolut genial ... sowohl die Geschichte als auch die Lesung. Mir fehlen die Worte ... das ist ... nur noch wow ...
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Vielen Dank an @*********ld63 für die stimulierende Geschichte und die kongeniale Präsentation durch @****aa und insgesamt für das Mammut-Projekt.
red
*******tee Frau
7.210 Beiträge
*wow* ich bin völlig sprachlos und geplättet ob der erregenden Lesung (im doppeltem Sinn) *umfall* *love2*
Diese sehr schöne erotische Geschichte kannte ich schon und von @*********ld63 vorgelesen war sie schon sehr erotisch und erregend. Aber ihr zwei habt es geschaft, das mein Höschen jetzt feucht ist und das nicht vor lachen *hotlady*
WAHNSINN, wunderbar vorgelesen doppelt *herz2* sowohl für diese heiße Geschichte von @*********ld63 als auch für die tolle Lesung von Jan und Jo *love4* *love4*
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Zitat von *********ieven:
Zitat von ****aa:
Pixibelden / Jo / Jan

@****aa Warum solltet ihr? Das ist ganz großartig. Und wir zollen Respekt für den enormen Aufwand, den ihr treibt.

Nunja, als wir hier mit Aufnahmen von Lesungen etc. anfingen ernteten wir einiges an Ablehnung und auch Anfeindungen, es gab unschöne Vorwürfe und auch Beschimpfungen. Das passierte in einer bestimmten Gruppe, deren Namen ich hier nicht nenne. Wir waren tatsächlich kurz davor, uns vom JC wieder komplett abzumelden, denn das, was da abging, war teils heftig.

Allerdings kommt dann ab einem Punkt mein Sturkopf durch und ich sagte: So! Jetzt erst recht!

=-Jan-=
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
611 Beiträge
Einfach gern haben lassen und seine Sache durchziehen. *top* @ Jan
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Es wäre hier um einiges trauriger, wenn man sich wegen ein paar Dummbeuteln vertreiben lassen würde -
schön, dass Du einen Sturkopf hast - *top*
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Ein dreifach Hoch auf deinen Sturkopf, Jan!
Hoch!
Hoch!
Er lebe …
Hoch!

Für mich ist diese Gruppe eine Schatzkammer hier im Joy Club.
*****ger Paar
1.242 Beiträge
**********pioGJ Mann
789 Beiträge
Ein düsteres Szenario an diesem Morgen…
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
@****na2 Auch hier im Raum rund um Berlin gibt es jede Menge Lost Places, die sich genauso darstellen. Sehr treffend eingefangen. Und ein Ende, dass uns rätseln lässt. Vielleicht ist es der Auftakt zu etwas noch Mystischerem?
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Endzeitstimmung im Weihnachtskalender. Aber gerade darum freue ich mich über die Vielfalt dessen, was Ihr an bunten Bildern für den Kalender ausgewählt habt. Das Leben besteht eben nicht nur aus tollem, langanhaltendem Hochglanzssex und insofern hat diese gute Geschichte ihren Platz an dieser Stelle mehr als verdient. Meine Hochachtung der Autorin/Vorleserin und den übrigen Akteuren für Idee und Umsetzung.
********lara Frau
6.538 Beiträge
Ich danke Euch! Ich habe nicht gewusst, dass diese Geschichte auch in den Kalender kommt, sonst hätte ich sie nochmal neu eingelesen. (Kleine Perfektionistin ...😇)
Aber es freut mich, dass Ihr Zugang zu ihr findet

Zitat von *********ieven:
Und ein Ende, dass uns rätseln lässt.

Das ist durchaus gewollt. Gehört vlt der Erzählende selbst zu dem Volk derer, die das Schiff als erste verlassen?🤔

Gestern habe ich die Weihnachtsgeschichte neu geschrieben - zur Hälfte... vlt schaffe ich heute das Ende ...
Euch allen einen schönen Tag!
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Meine ursprüngliche Anmoderation dazu war deutlich länger, weil ich sehr viele Gedanken zu diesem Text hatte. Ich hab das dann aber drastisch zusammengestrichen, denn einerseits waren das meine persönlichen Gedanken, die sich nicht unbedingt mit denen der Hörer decken müssen. Und andererseits hätte das womöglich zu viel vorweggenommen und somit verraten.
*****ger Paar
1.242 Beiträge
(Gedankennotitz an mich: Nicht kurz nach dem Aufstehen ein neues Hörtürchen einstellen, die Rechtschreibfehlerwahrscheinlichkeit ist dann einfach zu hoch)
Jan
*******ory
611 Beiträge
Wi gommscht du den dadruf ??
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Zitat von *******ents:
Wi gommscht du den dadruf ??

Najaaaa .... es dieser bewußte Effekt, wenn man zwei Stunden später nochmal draufguckt, und sich denkt:
Welcher grenzdebile Volldepp hat denn diesen Mist zusammengeschrieben?
*******ory
611 Beiträge
Äh ... der Jan? Nur mal so spekuliert? *duck
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Sorry, ich bin ein bisschen spät dran mit dem Kommentieren. *tuete* Aber ich muss zur Geschichte von @*********ld63 unbedingt noch loswerden, wie sehr ich die genossen habe! Die erreicht mich einfach auf so vielen Ebenen - hach *love* Ich hatte sie früher schon mal gelesen, aber durch die Stimmen ist es jetzt nochmal ein neues Erlebnis. Vielen Dank dafür!

Und auch heute bin ich fasziniert. Erstens von @****na2 s so überaus lebendiger Beschreibung des Ambientes - ich habe sogar die Gerüche in der Nase (was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss... *ggg*). Vor allem aber von diesem mystischen Ende, das meine Fantasie befeuert. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.