Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Gartenfreunde
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtshörkalender 2021 - öffentliche Diskussion

*****ger Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtshörkalender 2021 - öffentliche Diskussion
Halo liebe Leute,

hier darf öffentlich über die Beiträge des Weihnmachtshörkalender diskutiert werden. Konstruktive Kritik ist stets willkommen.
Hab grad den Text von @*********ld63 gehört, über Josephine. Sehr berührend geschrieben, und wie immer faszinierend gelesen von Jan. Die Endlichkeit vor Augen spüren wir mehr Leben in einem Augenblick, als andere in fünf Jahren. Und diejenigen, die dabei sein dürfen, bezahlen für den ihnen so geschenkten Reichtum mit unendlichem Schmerz.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich finde die Geschichte auch sehr tiefsinnig und mit einer Leichtigkeit, die mich bezaubert. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das gut in Worte fassen kann. Danke, Jan, ... du hast das seht toll vertont. *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.570 Beiträge
Danke euch @*********ose_K und @*********rlan, für die schöne Resonanz. *happy*

Ja, Jan hat das sehr schön gelesen! *spitze*

Die Geschichte ist ja schon älter, von 2017 und zu 100% authentisch. Menschen wie Josefine bleiben mir unvergesslich! Sie war schon eine ganz besondere Frau. *love2*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Welch schöner Anfang in die Adventszeit. Habe mir „Die Königin vom Westend“ schon einige Male angehört. Viel besser als Schokolade…
*******ish Frau
7.485 Beiträge
@*********ld63 Danke Dir für diese Geschichte - ich habe da jemanden aus meiner nächsten Nähe und vormals direkt vor Augen gehabt - in vielen kleinen Details fast 1:1 - meine Marie - *love*
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Ach wie schön liebe @*********ld63
ja, ich kann mich so gut an diese schöne Geschichte von der getarnten Marilyn erinnern *love*
sooo schön geschrieben *danke* und danke auch an Jan für deine tolle Lesung *love3*
*****ger Paar
1.237 Beiträge
.... für alle, die irgendwann später hier reingucken, die Diskussion dreht sich aktuell um diese Aufnahme:
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021
********lara Frau
6.512 Beiträge
Wunderbar! Wie leichtsinnig Tiefsinnigkeit doch sein kann! Sehr schöne Vertonung!
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Ich bin sehr angetan von Josefine, liebe @*********ld63! *love*
Und die Vertonung macht die Geschichte noch lebendiger. Vielen Dank für die schöne Idee mit dem klingenden Adventskalender!
*****ger Paar
1.237 Beiträge
30 Tage bis zum Wahnsinn:
********lara Frau
6.512 Beiträge
Da ist nichts zum Hören.🤔
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Hallo Regina2, habs gerade nochmal probiert, sowohl der Audio- als auch der Videolink funktionieren. Mal dumm gefragt, hast Du die Lautstärke aufgedreht?
(Jan)
********lara Frau
6.512 Beiträge
Es hat überhaupt nicht gestartet. Jetzt zeigt es an, dass yueksel die Seite zu oft weitergeleitet hat.
********lara Frau
6.512 Beiträge
Sorry. Das yueksel mich zu oft weitergeleitet hat
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Oh, in der Tat, Unterschied zwischen innerem und äußerem Netz. Jetzt sollte es klappen.
Boah. Cool! Klar, der Mann ist ein professioneller Leser, der weiß wie's geht. Deswegen ist die Geschichte trotzdem herrlich aufgebaut, toll gelesen und absolut nachvollziehbar. Weihnachten macht einen so schon immer wahnsinnig, aber mit soviel Schnee? Unvorstellbar. Es sei denn man lebt in Tirol, was wir hier den Göttern sei Dank nicht tun.
**SK
7.791 Beiträge
Ja, ja, ER KANN lesen. ^^ .... Die Geschichte erinnert mich an letztes Jahr im Winter. *lach* *lol*
**SK
7.791 Beiträge
herrlich ... Ich liebe diesen Humor. ^^ *traenenlach*
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Alle Jahre wieder kommt der W….?!
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
@*******ents Ein Klassiker gebührend dargeboten. Vielen Dank dafür.
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
*lol* Wie großartig ist das denn?! Ich kannte die Geschichte bisher nicht. Aber wenn das ein Klassiker ist, freut mich das umso mehr: Dann möchte ich sie bitte nächstes Jahr wieder hören! *ggg*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Ich liebe diese Geschichte und kann sie mir jedes Jahr auf's neue anhören 😊
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Erstens kommt es anders ....
*****ger Paar
1.237 Beiträge
Erwähnte ich schon, daß ich Computer hasse? Kurz nach Mitternacht wollte ich Türchen #3 veröffentlichen ... und es hat mir alle Hörlinks zerhauen. AAAARGGGHH! *flenn*
Computer sind böse! Sie wollen uns nur das Leben zur Hölle machen !
(Jan geht jetzt weinend ins Bett)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.