Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25878 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der_Patrizier - VERSCHOBEN! - Deutschland (27.05.2022)

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
601 Beiträge
Grundsätzlich gilt bei allen Teamstreams:

Um einen zugeschalteten Gast in einem Stream sehen zu können, muß ein jeder Interessierte einmalig 100 Coins an den Streamer "berappen". Danach ist diese Funktion dauerhaft für den "Spender" freigeschaltet. Hörbar ist der zugeschaltete Gast immer, ohne irgendwelche Aufwendungen.

LG der MT
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.546 Beiträge
Bei einer Lesung hören zu können, ist schon praktisch *mrgreen* Den Vorleser sehen muss ich nicht unbedingt.

Danke für die Info!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Wo landet das denn? Hat der Veranstalter da was von oder läuft das in andere Kassen?

Und wie sieht das im Stream im Nachgang aus? Kann man da auch noch bezahlen um mehr zu sehen? Ja, bei einer Lesung mag das eher uninteressant klingen, empfinde ich aber gar nicht so. Der Lesende hat ja auch Mimik, Gestik, vielleicht noch anderes (ich war letztens bei einer Lesung, bei der die Leserin einiges an Requisite dabei hatte, was ich toll fand).

Sorry, wenn das hier gerade sehr technisch wird...
*******ory
601 Beiträge
Der Streamer hat nichts davon, allenfalls ein paar Coins und ziemlich viel Arbeit und Aufwand
**********silon
6.609 Beiträge
aber in anderen stream-lesungen mit mehreren leuten war das bisher nicht so? machen die das technisch anders?
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********silon:
aber in anderen stream-lesungen mit mehreren leuten war das bisher nicht so? machen die das technisch anders?

Die verwenden dann wahrscheinlich eine vorgeschaltete Software und nicht die Teamstream-Funktion vom Joyclub. OBS-Studio ist so eine Software, mit der man das machen kann. Wenn ich richtig informiert bin kann man auch Zoom-Meetings in einen Joy-Stream einspeisen.
Ich hatte nur keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen. Aber das kommt, wenn ich mal irgendwann Nerv und Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Ansonsten: Einfach heute Abend in den Stream reingehen und gucken bzw. hören. Die Optionen werden dann angezeigt, und nur zum Hören muß man garnichts zahlen.
**********silon
6.609 Beiträge
es hört sich technisch kompliziert an. ^^
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Als besonderen Gast haben wir heute auch noch @*******den dabei, wenn auch leider nicht live, sondern als Einspieler.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****aa auch wenn der Anlass traurig ist, freue ich mich auf den Stream. Danke, dass ihr uns das ermöglicht!
Ich freue mich, wenn der Ton passt, da mache die Augen zu und lese mit den Ohren mit.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Hallo liebe Leute,

leider gibt es schlechte Nachrichten, wir müssen die Lesung verschieben.
Der Grund ist fürchterlich einfach: Die joojaas haben nicht ansatzweise genug Herzchen zum Teamstream anbieten zu können. Wir haben uns einfach nie um sowas gekümmert.
AAAAAAAAARRRRRGGGGGGHHHH!!!!

Ich mag jetzt auch nicht kurz vorher irgend eine Frickellösung bauen die dann mittendrin zusammenbricht.

Irgendwie stand das alles unter keinem guten Stern. Jo fiel kurzfristig aus, bis gestern wurde noch am Programm gefeilt, viele Kleinigkeiten, die einfach Ärger gemacht haben ...
Obendrein diese Teamstream-Lösung, die ich eh nicht besonders mag, weil mich diese - Entschuldigung - Aufpreispolitik vom JC gewaltig stört.

Daher haben wir beschlossen die Lesung verlegen. Dann ist Jo wieder dabei und wir können zusätzlich externe Sprecher ohne Teamstream dafür aber mit einer für Zuschauer kostenlosen Videolösung reinholen.

Nachholtermin wird der 17.6. sein. Wenn alles klappt sind noch ein paar mehr Sprecher dabei und das Ganze wird etwas größer und länger. Ich bin gerade am Organisieren.

Bitte entschuldigt dieses Durcheinander.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Jan
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Laut denk:

vielleicht klappt ja auch der 4.6. wo @*********zier beerdigt wird.

Dann können alle, die nicht vor Ort sind, in Gedanken dabei sein
*******ory
601 Beiträge
Vorschlag / Idee meinerseits:

Patrizier ist ja meist in der Frankfurter-Mainzer Gegend aufgetreten. Von dort dürfte auch der Großteil seiner Anhänger sein. Wenn ich jetzt unseren Berliner Keller aktivieren würde, alle Vorleser dort vortragen, und wir zusätzlich von dort streamen würden, wäre das eine Idee? Zum Einen könnten die, die mögen live dabei sein und die, die zu weit weg von FFM, das über Joy mitverfolgen.

LG der MT
*****ger Paar
1.232 Beiträge
ICH! BIN SAUER! Und wie!
Das Thema Teamstream ist somit für mich endgültig gestrichen, auch als Gast.
*gleichplatz*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Laut denk:

vielleicht klappt ja auch der 4.6. wo @*********zier beerdigt wird.

Dann können alle, die nicht vor Ort sind, in Gedanken dabei sein

Das ist leider zu kurzfristig

Zitat von *******ents:

Patrizier ist ja meist in der Frankfurter-Mainzer Gegend aufgetreten. Von dort dürfte auch der Großteil seiner Anhänger sein. Wenn ich jetzt unseren Berliner Keller aktivieren würde, alle Vorleser dort vortragen, und wir zusätzlich von dort streamen würden, wäre das eine Idee? Zum Einen könnten die, die mögen live dabei sein und die, die zu weit weg von FFM, das über Joy mitverfolgen.

LG der MT

Hmmmmm ..... laß uns telefonieren, die Idee hat Charme.
*******ory
601 Beiträge
Gehen aber nur max. 40 Pers. vor Ort
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Zitat von *******ents:

LG der MT

Bin dabei, *meld* melde mich vorab schonmal an *g* solange es nicht am 24.06. oder in der Woche bis 1.07. 22 ist.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*guckguck* es bleibt aber nun beim 17. Juni? *liebguck*

*tipp* Dann bin ich online dabei *matrix*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Es sollte nicht sein .... das war der Aufbau für gestern
Du meine Güte, das schaut ja voll professionell aus. *hutab*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Ja, in der Kabine nehmen wir auch Hörbücher auf.
****ha Frau
6.263 Beiträge
Wahnsinn. *oh*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Achso , wir planen gerade den Nachholtermin. Es wird allerhöchstwahrscheinlich der 17.6. bleiben und zwar als reines Streaming. Dafür wird es etwas größer mit ein paar mehr Sprechern.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ****ha:
Wahnsinn. *oh*
Das ist die Butze von der ich vorhin sprach *zwinker*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Dachte ich mir. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.