Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25871 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der_Patrizier - VERSCHOBEN! - Deutschland (27.05.2022)

*****ger Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der_Patrizier - VERSCHOBEN! - Deutschland (27.05.2022)
Lesung zum Gedenken an einen wunderbaren Autor
ACHTUNG!

Aufgrund technischer Probleme wird die Lesung auf den 17.6. verschoben!

-------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

kürzlich ging ein wunderbarer Mensch und großartiger Schriftsteller von uns, nämlich @*********zier.
Er hat uns fantastische Geschichten hinterlassen, von denen wir zum Gedenken einige vorlesen werden. Das soll keine Trauerveranstaltung werden, denn das wäre vermutlich auch nicht in seinem Sinn gewesen. Seine Texte sprühten immer wieder vor Lebensfreude und Ironie, und so wollen wir es an dem Abend auch halten.

Beim letztjährigen Weihnachtshörkalender durften wir zwei Texte von ihm lesen. Hier gibt es sie zum Nachhören, vielleicht als Einstimmung auf den Abend:
Erstens kommt es anders ...
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021
Fünfer mit Superzahl
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

Wir machen eine Aufzeichnung der Lesung, die wir nach Freigabe durch die Hinterbliebenen gratis als Download anbieten.

Wir freuen uns auf Euch
Pixibelden, Jo & Jan

Auch Nicht-Premium-Mitglieder können unserem Videostream beiwohnen, bitte beachtet dazu folgendes:
• meldet Euch bei unserem Event an, Ihr erhaltet eine Bestätigungemail.
• diese Email enthält einen Link auf das Event
• sobald der Stream läuft, könnt Ihr als angemeldete Teilnehmer über den Link in dem Event den Stream beitreten.

Der_Patrizier - VERSCHOBEN!
Lesung zum Gedenken an einen wunderbaren Autor

Deutschland
27.05.2022

Der_Patrizier - VERSCHOBEN!

****06 Frau
6.132 Beiträge
Vielen Dank liebe @****aa für die wunderschöne Idee. Die Vorfreude wächst und ich drücke fest die Daumen. *vielglueck*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich auch. *vielglueck*
*******t_by Mann
74.892 Beiträge
Dito, ist eh schon alles gesagt.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich kann es nicht fassen... Danke für die Lesung. Er hätte sich darüber gefreut. Leider kann ich live nicht dabe sein, aber werde mir das sicherlich im Stream ansehen.

*traurig*
*********Love Mann
338 Beiträge
Danke dafür. *herz*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Liebe Leute, es gibt eine kleine Änderung. Jo ist am Freitag leider verhindert, es kam kursfristig etwas dazwischen.

Allerdings konnte ich die wunderbare @*******ush überreden einzuspringen. So werde ich an diesem Abend erstmals das Teamstream-Gedöns ausprobieren .... das wird ein Abenteuer .... mal sehen, was dann alles nicht funktioniert.
*panik*

Beste Grüße
Jan
********lara Frau
6.455 Beiträge
Wird schon klappen!👍
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Zitat von *******011:
Ich kann es nicht fassen... Danke für die Lesung. Er hätte sich darüber gefreut. Leider kann ich live nicht dabe sein, aber werde mir das sicherlich im Stream ansehen.

*traurig*
Secret2011, auch wenn Du nicht dabei sein kannst, melde Dich ruhig trotzdem an. Nach Freigabe durch die Hinterbliebenen gibt es ein Rundschreiben an alle, die angemeldet waren, mit einem Link auf die Aufnahme zum Nachhören.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
601 Beiträge
*panik* Teamstream Lesung! *panik* (Konnte es mir nicht verkneifen) *Daumendrück
******964 Frau
1.234 Beiträge
Was für ein Schreck am frühen Mittag ...
Danke, dass Ihr das tut. Ich hab so viele und schöne Erinnerungen. Danke.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von *******ents:
*panik* Teamstream Lesung! *panik* (Konnte es mir nicht verkneifen) *Daumendrück
Wieso *panik* ?

@*******ush ist doch mit dabei - und damit der Draht zum geballten Teamstream-knowhow der "Leselust mit den Vorleseratten" *genau*
Bei den Vorleseratten funktioniert TS doch auch wunderbar - meistens - fast immer ... nicht sofort, aber spätestens ab der Halbzeit *mrgreen* ... ah wah ... des wird schon *vielglueck*

*herz*lichen Dank Euch jedenfalls jetzt schon für *anbet* Euer Wahnsinns-Engagement *hochleb*

Wenn auch der Anlaß traurig, so ist es doch einfach großartig, was ihr auf die Beine stellt und wie ihr die Fallback-Strategien aus dem Ärmel zaubert. *abgedreht*

Nun aber einen feinen Tag Euch allen gewünscht *sonne*
bis morgen Abend *wink*

*undwech*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Teamstream ist Satanskram! Und es stinkt fürchterlich!
Ich bin der festen Überzeugung, daß es nur deshalb eingeführt wurde, um @*******ents und mich zum Wahnsinn zu treiben.
****ha Frau
6.263 Beiträge
*lol*
**********silon
6.609 Beiträge
Positive Thinking leicht gemacht. *lol*
*******ory
601 Beiträge
1000000000000 %tig @****aa
*********er_KA Paar
999 Beiträge
Wie funktioniert das dann genau? Bekommen wir eine Einladung?
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Zitat von *********er_KA:
Wie funktioniert das dann genau? Bekommen wir eine Einladung?

Ihr tretet als Zuschauer einfach ganz normal dem Stream bei. Sollte ich es wider Erwarten schaffen, Chainblush inklusive Ton in den Stream zu holen, seht Ihr einfach ein geteiltes Bild - ich vermutlich links, Chainblush dann wohl rechts.
*******ory
601 Beiträge
... und über allem schwebt der Geist der Unwägbarkeiten, sprich JC *engel*
********lara Frau
6.455 Beiträge
Hm. Ich beiß mir lieber auf die Zunge und drücke einfach nur meine Freude über dein Engagement aus, @****aa . Das wird klappen.
**********pioGJ Mann
783 Beiträge
Um das Bild von Team Stream Gästen sehen zu können sind 100 Herzen für den Streamer zu investieren. Dies ist, soweit ich weis, seitens des Joy Club so eingerichtet. Dies gilt dann auch für andere Streams dieses Streamers.

Der Ton des Gastes wird auch ohne dieses Investment übertragen.

@*****169
Soviel ich mitbekommen habe, wird bei der Leselust noch zusätzlich eine Konferenz Software eingesetzt.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Ich hab mal nachgeguckt. Es kostet 50 Coins wenn man nur in diesem einen Stream den Gast sehen möchte. Zahlt man 100 Coins so kann man den Gast in allen unseren zukünftigen Streams sehen ohne nochmal zahlen so müssen.
Wir haben auf diese Preise keinen Einfluß, das hat der Joyclub festgelegt.

Aber wie gesagt kann man den Gast auch ohne zu zahlen ohne akustische Einbußen hören.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.546 Beiträge
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich bin doch selbst Gast. Muss ich 50 Coins zahlen, wenn ich die anderen Gäste sehen möchte? Oder kostet es 50 Coins, um Chainblush beim Lesen sehen zu können? *nixweiss*
**********pioGJ Mann
783 Beiträge
@*****a99
Um Chainblush auch sehen zu können müsste gezahlt werden.
Doch da es sich um eine Lesung handelt ist das Zahlen unnötig, da ihr Ton auch so übertragen wird.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Ja, @**********pioGJ hat es richtig beschrieben.
Mich seht ihr auf jeden Fall unverpixelt aber Chainblushs Video ist ohne die Zuzahlung "unscharf".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.