Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25878 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der_Patrizier - Deutschland (17.06.2022)

****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******ents:
Der Henkel der Tasse weist in die falsche Richtung *klugscheisser*

schlimmer ist dass die tasse so dicht an der steckerleiste steht, hoffentlich ist sie leer… *klugscheisser*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ath:

schlimmer ist dass die tasse so dicht an der steckerleiste steht, hoffentlich ist sie leer… *klugscheisser*

Ist sie, Jan ist Ingenieur und trotz Drahtverhau sehr empfindlich bei elektrischer Sicherheit.
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****aa:
Zitat von ****ath:

Ist sie, Jan ist Ingenieur und trotz Drahtverhau sehr empfindlich bei elektrischer Sicherheit.

*top*
*********er_KA Paar
999 Beiträge
Der Zweck heiligt die Mittel…👍
Wir freuen uns. 😀
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
immerhin- zu würdigen allemal der üppige Einsatz von `Bodendeckern" für eine gute Klimabilanz! *top2*
Doch ein gutes Karma... *smile*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Woah... gut, dass Du das noch gesehen hast. *puh*

Dies hier waren übrigens unsere Vertreter für die Generalprobe... *floet*

*undwech*
**********silon
6.609 Beiträge
Ich danke euch für den wunderbaren Leseabend. ich habe mich köstlich amüsiert und herzlich dabei gelacht. Und ein bisserl schien es mir so, als ob er "da" gewesen ist unter euch 4-en und gelauscht und gelächelt hat. Er lebt sowieso in denen weiter, die ihn persönlich kannten und mit ihm befreundet waren.

Und seinen entwaffnenden Humor werde ich nicht vergessen. *g*

Übrigens: Ein fettes Lob an alle, die heute seine Texte gelebt haben und uns schmackhaft für den Ohrenschaus gemacht haben. Jede/r für sich betrachtet hat das grandios gemacht.

Danke. *blumenschenk*
*******t_by Mann
74.906 Beiträge
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Danke
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ganz herzlichen Dank von mir für diese wundervollen Worte!!!!!!!! *freu*

Es hat sooo Freude gemacht, auch wenn zuvor ein bisserl Lampenfieber da war.
Aber das hat sich dann doch relativ schnell gelegt und ich hatte einfach nur Spaß.

Und nach wie vor empfinde ich es als Ehre, für den Patrizier gelesen haben zu dürfen.
Und ja... er lebt weiter.
Schön gesagt, Charlie. *ja*
**********silon
6.609 Beiträge
Ach Ajesha, Lampenfieber gehört wohl immer mit dazu. Ohne isse ja kein Britzel. *zwinker*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Immerhin hab ich meine Blätter nicht fallen gelassen. *lol*
**********silon
6.609 Beiträge
*grins* Ich hätte dir das gar nicht zugetraut. *zwinker* Also das hervorragende Lesen, ...
****ha Frau
6.263 Beiträge
Dankeschön. *freu*
****rni Frau
176 Beiträge
Ihr habt es so klasse gemacht. *herz*lichen Dank *g* ))) *bussi*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Ich durfte den Patrizier leider nicht kennen lernen, aber danke für die heutige Begegnung mit ihm!
Ihr habt mir ein schönes Treffen mit ihm vermittelt. Danke.
Ich finde, Ihr habt das alle ganz wundervoll gemacht! *herz*
Großes Kino mit Geschichten eines ebenso wundervollen Kerls.
Me 2
*********ld63 Frau
8.533 Beiträge
Ja, kann mich nur anschließen: *hutab*
Habe die Lesung sehr genossen! *happy*

Der Knaller war aber Cem: So grandios gelesen, Jan!! *haumichwech* Einfach unübertrefflich!! *zugabe* *knuddel*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Cem!!! Der KNALLER!!!
*haumichwech* *rotfl* *abgedreht* *spitze* *bravo* *wiegeil*

Jan hat dafür gesorgt, dass ich fast vom Hocker gefallen wäre.
Top Leistung!!! *top2*
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Leider haben wir nur einen Teil mitbekommen, aber wir hoffen, das wir den Stream dann noch bekommen.

*danke* für das Aufleben lassen von @*********zier

@**********silon dem ist nichts hinzuzufügen *top*
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für diese vortreffliche Hörvergnügen, ich habe es ebenfalls sehr genossen.
Wirklich toll und lebendig gelesen.
Wirklich schade, dass @*********zier schon gegangen ist.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Herzlichen Dank für die wunderschöne und sehr gelungene Lesung *top* ihr 4 habt das toll hinbekommen, samt den Menschen im Hintergrund *spitze*
*danke*

Cem war der Knaller *dafuer*
******_77 Paar
37 Beiträge
Wir haben es leider verpasst *snief*
*****bua Mann
441 Beiträge
Danke für diese Lebendige Lesung.
Ich kannte Patrizier ja nicht, aber ich liebe jetzt seine Texte, so kurzweilig, amüsant, und doch auch ernst sind seine Geschichten die berühren, und auch mit dem Finger, in so manche Wunde unserer Gesellschaft bohren.
Und an euch, die ihr diese Charaktere Lebendig, und greifbar habt werden lassen,
DANKE
Das war echt eine tolle Würdigung, eines hervorragenden Autors

DANKE
Profilbild
****012 Frau
516 Beiträge
Auch ich möchte einfach nur „Danke!“ sagen für diesen schönen und lebendigen Abend! Für die liebevolle Art, wie ihr mit den Texten des Patriziers umgegangen seid. Für die spürbare Freude, die Ihr beim Lesen vermittelt habt. Für die Art, wie Ihr die Figuren habt lebendig werden lassen. Für Marmelade und Datingabsurditäten, für Dramatik und Lachen und Trauer. Und ganz besonders für Cem!
****ann Mann
705 Beiträge
Danke für die schöne Lesung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.