Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25871 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der_Patrizier - Deutschland (17.06.2022)

*********_4748 Paar
572 Beiträge
Danke für die unterhaltsame Lesung.
Es hat Freude gemacht, euch zuzuhören.
So gut geschrieben seine Geschichten.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem sich das gestrige Ereignis so langsam setzt muß ich nochmal was loswerden. Ich kenne das ja vom Theater, daß ich nach einem Auftritt bis in den nächsten Tag hinein einfach "durch'" bin.

Diese Lesung hat eine spezielle Vorgeschichte. Natürlich kenne ich Mathias' Texte schon eine ganze Weile, mein Einstieg waren die "Alternativen Fakten", ich hab mich gleich in Kurti und Cem verliebt, danach dann die anderen Texte. Ansonsten hatten wir abgesehen von kleinen Emailwechseln gar nicht so viel miteinander zu tun. Ich wollte zwar immer mal was mit seinen Texten machen in Puncto Lesungen, aber es ergab sich nicht oder das jeweilige Programm war schon übervoll.
Dann kam der Weihnachtshörkalender 2021 und wir durften zwei seiner wunderbaren Texte aufnehmen und einstellen. Ganz schlecht fand er sie wohl nicht.

Seit Anfang dieses Jahres passierte eine Weile nichts, ich hatte einige Projekte außerhalb und war einfach satt vom JC und zwar ganz speziell vom Streaming und dem - Entschuldigung - einfallslosen Schrott unter XHamster-Niveau, der da geboten wurde bzw. immer noch wird. Jaaa, ich weiß natürlich, wo wir hier sind .... aber trotzdem ....

Monate später, es war Dienstag, der 3.5., und ich mußte von frühmorgens an massiv an Mathias denken. Keine Ahnung wieso, jedenfalls ließen er und seine Texte mich den ganzen Tag nicht los. So kam mir die Idee, mal wieder ein Autorenspeziel zu machen, also eine Lesung nur mit Texten von ihm, mit Hintergrundinformationen, mit Interview vorher oder vielleicht sogar ein ganzes Feature. Am Mittwoch Abend darauf war das Konzept fertig.

Tja, und bevor ich ihm am Donnerstag, dem 5.5., meinen Plan unterbreiten konnte, kam eine sehr traurige Email von @****06 .

So entstand die Idee, statt eines Features eine Lesung zum Gedenken an Mathias zu machen. Ursprünglich sollte die am 27.5. stattfinden. Aber es gab geballt so viele Probleme, daß ich es verschoben hab. Das war gut so, es sollte wohl noch nicht sein.

Ich glaub daß das gestern vielleicht doch noch ein passabler Abschluß dieses eigentlich ganz anders geplanten Projektes war.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
=Jan=
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
601 Beiträge
(Wurde mit Jan abgesprochen)

4. Juni 2022 - Ein Freund geht voraus

Ein Freund, einer der wenigen, geht voraus. Im Geleit mir Fremde, aufgeteilt in Rudel, samt deren Bissigkeit, selbst jetzt. Die, die ich erwartet hätte, die, die früher stets so dringlich deine Nähe suchten, verstecken sich gerade bestimmt hinter den Hecken. Auch eine Art von Respekt. Aber es ist entgegen der Voraussage schließlich ja auch heiß, Feiertag, weit zu fahren, und sonst was. So wie ich dich kenne, hast du es auch bestimmt nichts anders erwartet. Ich vermisse schon jetzt unsere Gespräche.

Der Mann auf der Kanzel tut sein bestes. Seine Worte hätten dich bestimmt zum Lächeln gebracht, die Rudel beginnen noch mehr zu geifern. Die eine wirklich wichtige sitzt abseits. Gut gemacht Mädchen! Auch das hätte ihm gefallen. Mir jedenfalls schon. Spreu und Weizen, nur der Acker den du so liebevoll gepflegt und umsorgt hattest fehlte. Dabei war diesmal der Eintritt sogar frei!

Ich stehe abseits, ganz hinten und halte Zwiesprache mit einer einsamen Wolke. Du sitzt bestimmt darauf und amüsierst dich gerade königlich. Ich hätte doch die dunkle Sonnenbrille mitnehmen sollen, aber hier kennt mich ja sowieso fast keiner. Dass ich ein Taschentuch bräuchte, hatte ich übersehen. Egal, ich drehe mich auf die Seite. Ein einziger langer Windstoß fährt über mich hinweg, irgendwie bist du für mich gerade ganz nahe.

Ich warte bis die Rudel ihre Zeremonie absolviert haben, dann gehe ich zu der Einzigen, zur Richtigen. Umarme sie wortlos, ich weiß was sie fühlt. Es braucht da keine Worte. Ja, sehr gute Wahl von dir mein Freund. Die kalten, fragenden Blicke der Anderen, kann ich ausnahmsweise ausblenden und das ist auch ganz gut so!

Die Heimfahrt wird schwierig. In Gedanken sitzt du neben mir. Wenn es bei mir soweit ist, verspreche ich mir, wird es fast niemand erfahren. Wenn ich gehe, will ich keine Freunde dabei haben. Es gibt augenscheinlich keine, nicht mal bei ihm! Zumindest weniger als man glaubt.

Ich wünsche dir auf deiner Wolke stets eine gute Reise und wer weiß, vielleicht sitzen wir irgendwann wieder zusammen und diskutieren wieder unsere konträren Meinungen. Ich habe es so geliebt. Mach‘s gut alter Freund und pass auf dich auf, ich tu es bei deinem Mädel, solange ich kann. Versprochen!
*****ger Paar
1.232 Beiträge
@*******ents *hutab*
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Lesung. Mir hat es super gut gefallen. Ihr habt wundervoll gelesen.
Vielen vielen Dank *danke*
****06 Frau
6.132 Beiträge
Wie schwer es ist, seinen Partner und besten Freund zu verlieren, brauche ich niemandem zu erklären. Ich war mir nicht sicher, ob es nicht ein weiterer tränenreicher Abend für mich wird.
Wurde es überhaupt nicht!
Ihr habt es großartig gemacht, vielen Dank für die schöne Idee und gelungene Umsetzung.
Am lautesten hat der Patrizier von seiner Wolke mitgelacht, als der Spätibetreiber mit Migrationshintergrund losgelegt hat. An vielen anderen Stellen war er einfach zu Tränen gerührt. So war er, immer die ganze Bandbreite der Gefühle dabei. Behalten wir ihn liebevoll in Erinnerung.
**********pioGJ Mann
783 Beiträge
War einfach klasse!
Vielen Dank für Lesung und Aufzeichnung
* lächelt freudig *
*****ger Paar
1.232 Beiträge
entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.