Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt, kennt nicht folgendes Problem: Je länger Top und Bottom zusammen sind, je mehr "Sessions" stattgefunden haben, um…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär einrichten. Mir will partout kein erotischer Name einfallen. Namen wie Titty Twister sind zwar jedem bekannt aber…
aber da werden ja mitstreiter gesucht. habe ich das richtig verstanden?
lesen kann ich, wenn es wirklich originelle sachen sind. schreiben vielleicht auch, wenn ich in der richtigen stimmung für bin. aber ich habe keine streamtechnik. ich weiß nicht mal, wie man hier überhaupt streamen kann.
Mittwoch arbeite ich bis 19 Uhr. Montag habe ich frei.
Ist der morgendliche Termin gecancelt?
Das weckt wehmütige Erinnerungen an das Casting von Bernd Walhorn für die Vorleseratten...
Och, Montag in der Früh wäre ideal gewesen. Mittwochabend wieder eher nicht. Aber man kann es nicht allen recht machen und ja, ich glaub auch, daß da die wenigsten gekonnt hätten.
„Charlie, ja, hast Du. Du kannst da gerne Deine Texte vorlesen.
naja, aber so ohne kamera? bzw. in meinem läptopf ist eine, aber ich habe null Ahnung, wie das hier funktioniert, normalerweise bin ich meist, wenn ich zu hause bin, mit dem desktopf online hier und der hat keine kamera und mit dem kann ich auch keinen bluetooth-kopfhörer anschließen.
bzw. siehst du als streamender in deinem stream überhaupt ein bild von mir, wenn ich mit dem schleppie online wäre? mir ist gar nicht bewusst, dass ich als teilnehmer in einem stream eine videomöglichkeit habe.
Grmpfz ... hab gerade gesehen, daß kommenden Mittwoch mein MC ein Open Clubhouse macht, das schon länger feststeht.
Ich bin also bei der Lesung leider nicht dabei.