Ich zeige euch hier meine ersten Schreibversuche, in denen ich…Ich zeige euch hier meine ersten Schreibversuche, in denen ich teilweise selbst erlebte Situationen einbaue...
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster Seide und ich unterwerfe mich.
@*******ata
Heute habe ich eine Intonisation von "Lippen schweigen" durch Straßenmusiker in Nürnberg gehört.
Ich stand da, habe mich im Takt gewiegt, im Geiste einen Walzer getanzt, und die Tränen liefen über meine Wangen, weil dieses Stück einfach so wunderschön ist...
"Die Musik wird harmonischer für die Seele sein, die einzige Liebkosung auf einem rohen Körper, so dass sie die üppige Note atmet, so lass es das Bild eines freien Engels sein.
Am reinsten werde ich die Musik, die Tränen, voller Liebe, mit meiner Note sprechen, um sie wieder zu sehen, um sie zu erwecken."
Jonas Kaufmann & Diana Damrau: Liebeslieder von Schumann bis Brahms - Wiener Musikverein 2022
Startenor Jonas Kaufmann und sein brillanter Liedbegleiter Helmut Deutsch kreieren gemeinsam mit der Sopranistin Diana Damrau einen reichhaltigen Liederabend der Romantik mit Werken von Schumann und Brahms.
damit starte ich das Thema nochmal neu,
weil ich einfach hoffe, dass es noch mehr Gruppenmitglieder gibt,
die sich für Liebeslieder begeistern können
unabhängig vom musikalischen Genre