Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Konzerte

*********mujer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Konzerte
Wollen wir uns über Silvester-Konzerte austauschen?
Lieber Silvester oder Neujahr?
Wo geht ihr hin?
Welches Programm wird angeboten?
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Definitiv werde ich mir das Neujahrskkonzert der Wiener Philharmoniker gemütlich von der Couch aus ansehen.
Danach muss ich eh zur arbeit umd werde das Neujahrskonzert bei uns im Haus mitverfolgen.
Auch ich werde mir das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ansehen. Welches Konzert ich mir an Silvester anschauen werde, weiss ich noch nicht. Grosser Favorit ist dasjenige der Berliner Philharmonier mit der konzertanten Aufführung des 1. Aktes der Walküre mit Jonas Hofmann.
****tia Frau
15 Beiträge
Neujahrskonzert .Januar.. Immer... gemütlich zum Frühstück *blumenschenk*
**********er669 Mann
372 Beiträge
Welches Konzert ich mir anhöre hängt von meiner zeitlichen Verfügbarkeit ab, da ich Sivester selbst singe....
****na Frau
24.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Jahren gehört das Neujahrskonzert für mich zum 1. Januar dazu. Zum Glück lässt es sich auch außerhalb der Originalzeit noch anschauen und hören.

Habt ihr euch mal für Karten dazu interessiert? Sehr spannendes Unterfangen. *g*

Bei der Gelegenheit schiebe ich den Thread hier ins passende Forum.
***ia Frau
194 Beiträge
Zitat von ****na:

Habt ihr euch mal für Karten dazu interessiert? Sehr spannendes Unterfangen. *g*
ja, vor der Pandemie hatte ich mich dafür beworben. Wurde aber nicht ausgelost... *snief*
****na Frau
24.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********er669:
da ich Sivester selbst singe....

Wo und was singst du, @**********er669 ?
*********mujer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Konzert aus Venedig aus La Fenice am Neujahr um ca. 17h auf arte.tv immer sehr schön.
**********er669 Mann
372 Beiträge
@****na
Ich singe ein wenig Operette, Fledermaus und Zigeunerbaron
*********mujer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich besuche das Slyvester-Konzert der Bochumer Sinfoniker vor Ort.
Das Programm wird nicht verraten.
*******ris Mann
39 Beiträge
Mann könnte dies auch als Empfehlung für alle die rund um Silvester in der Bayerischen Landeshauptstadt weilen werden. Es gibt dort in der Staatsoper eine neue "Fledernaus", inszeniert diesmal von Barrie Kosky und tatsächlich so, wie man das eigentlich immer von ihm erwartet. Zumal wenn es sich um das Genre der Operette ... Wer solches mag, der wird dabei auf seine Kosten kommen... Zwar sind die allermeisten Vorstellungen schon ausverkauft, aber Arte wird an Silvester zeitversetzt ab 22:40 Uhr übertragen. Außerdem gint es vermutlich auch noch einen Livestream ab 18 Uhr.
Silvester werde ich mit Freunden zusammen, in der Laeiszhalle Beethovens 9. genießen 🥰
*********mujer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tip heute: 18.15 arte.tv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.