Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kleine Brüste – Gruppen-Forum
Kleine Brüste
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen nach Themen
Fotothreads
Foto-Gesuche
Dating - suchen und finden
Plauderecke
Umfragen
Witze und Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album I
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
12 Jahre "Kleine Brüste" - eure Highlights
Brüste-Videos
Kostenlos anmelden
Kleine Brüste
Sex und Erotik
–
1437 Mitglieder
Kleine Brüste
Sex und Erotik
–
1437 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen nach Themen
Fotothreads
Foto-Gesuche
Dating - suchen und finden
Plauderecke
Umfragen
Witze und Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kleine Brüste Forum
Archiv
Hier könnt ihr alles nachlesen
Mehr anzeigen
Den Mann mit den Brüsten verwöhnen =)
Gast schrieb:
25
Und wollten euch direkt mal etwas fragen! Unsere Sie hat auch kleine Brüste, aber trotzdem lieben wir den "Tittenfick"! Nun wollten wir mal fragen, wie ihr es damit haltet.
******331 schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich hoffe es gefällt euch😄
Nur für Mitglieder
Treffpunkt
********otik schrieb:
60
WEr hat wann und wo was geplant?
*********mpel schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ob nun ein Clubbesuch (Fun and Joy, Devils and Angels in NL oder ähnlich) oder eine erotische Party oder oder oder... *party* Mrs.
Nur für Mitglieder
Kommentare in den Foto-Themen
**********uende schrieb:
34
Die überaus positiven Kommentierungen in den Foto-Themen erfreuen sicherlich auch diejenigen, die hier in den Foto-Themen ihre Fotos hochladen.
**AG schrieb am 5. Juli 2015
Nur für Mitglieder
@*********xelxX wenn dich das als Hobbyfotograf stört können wir das gut verstehen. Aber denke mal in welcher Gruppe du dich befindest.
Nur für Mitglieder
Empfindsamkeit von eher kleineren Brüsten ...
**********uende schrieb:
5
Irgendwo im Netz haben wir kürzlich einen für uns und vielleicht auch euch interessanten Beitrag gelesen.
****e6 schrieb am 1. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Es kommt auf die Stimmung an. Kleine Brüste empfinde ich als sensibler.
Nur für Mitglieder
Verbesserungsvorschläge für die Gruppe
**********uende schrieb:
12
Wenn ihr Ideen habt, wie wir die Gruppe weiter verbessern, auf eure Interessen und Bedürfnisse noch näher zuschneiden können, dann postet eure Ideen etc. bitte hier. Wir versuchen, die Gruppe ständig durch Anpassungen in eurem Sinne zu verbessern.
*********adung schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mich nur anschließen. In anderen gruppen gibt es bereits viele threads wie "nur bilder, KEINE kommentare".
Nur für Mitglieder
Ihr liebt eure Brüste, weil...
**********uende schrieb:
24
Ihr liebt eure Brüste, weil. xxx Nennt einfach mal in einem Halbsatz, warum ihr eure Brüste sooooooo liebt, oder warum ihr einfach so sehr ein Fan von den kleinen Brüsten seid. Also: ich liebe die kleinen Brüste deshalb, weil.
**********uende schrieb am 25. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, wenn ihr alle konstruktiv an der ständigen Verbesserung der Gruppe zum Nutzen aller hier beitragen möchtet.
Nur für Mitglieder
JOY-Club-Vorlieben: "Jüngere" und "Ältere"
**********uende schrieb:
16
Wir möchten gerne mal etwas zur Diskussion stellen, was uns irgendwie "brennt".
**********_Mind schrieb am 25. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Es gibt keine Regel ohne Ausnahme. Das Alter spielt eine Rolle, aber nicht die wichtigste.
Nur für Mitglieder
Girl/Girl Bodyparts
*********mpel schrieb:
3
Was gibt es schöneres als einen Frauenkörper? Na klar : Zwei Deswegen wollen wir dies fotografisch festhalten Da wir aber keine polyamore Beziehung führen fehlt uns die zweite Dame Dr. Spass steht hier ganz klar im Vordergrund.
*********mpel schrieb am 23. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank *gg* War eine Idee von Mrs.
Nur für Mitglieder
Date or next
*******pos schrieb:
4
Ist doch mal was hier Date or Next zu posten. Alle die es mögen machen mit, die es nicht mögen eben nicht na dann viel S p A S S
*********Ebene schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Den hast Du doch schon hier eröffnet. http://kleine-brueste.joyclub.de/forum/t1105502.date_or_next.
Nur für Mitglieder
Selbstbewusstsein
**********uende schrieb:
11
Eine Umfrage an die Trägerinnen der kleinen Brüste: Wie schätzt ihr euer persönliches Selbstbewusstsein in Bezug auf eure Brüste ein? Nur Frauen dürfen abstimmen.
******man schrieb am 11. Juni 2015
Nur für Mitglieder
man darüber eigentlich nicht sagen:
Nur für Mitglieder
Kleine Brüste in den Medien
**********uende schrieb:
5
Hier könnt ihr sehr gerne eure links und Verweise posten , die sich mit genau diesem Thema befassen. Dies könnten Hinweise auf Fernseh-, Radio-, Zeitungsberichte oder sonstige Medienquellen sein.
******die schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
tolle Idee! Aikyou hat feine kleine Sachen, ohne push up und Einlegekissen... *panik* Allerdings ist alles sehr sportlich...
Nur für Mitglieder
Was sind die Reize von Frauen mit kleinen Brüsten?
*********1501 schrieb:
14
Wir leben in einer Zeit in der uns die Medien Vorleben nicht perfekt zu sein. In einer Zeit in der schon öffentlich Werbung für Schönheitsoperationen gemacht wird.
*********rlin schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wir wissen was kleine Brüste bedeuten manche Paare und Männer hier auch und lieben sie einfach so wie sie sind !
Nur für Mitglieder
Schöne ungepolsterte BHs mit A-Cups?
********misi schrieb:
57
Ich wollte mir letzte Woche einen schönen BH kaufen und war wieder mal erstaunt wie schwierig es ist, etwas Schönes in meiner Größe zu finden! Schön heißt für mich: kein Push-up, kein Polster, keine "optische Brustvergrößerung".
*****e_R schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
mein mann findet es ja auch geil, wenn ich meine nippel immer und überall zeige, aber frau ist da nunmal nicht so locker, denn gerade die anderen…
Nur für Mitglieder
Bezeichnung für die kleinen Wunder
**********_Mind schrieb:
48
Da ja die gewaltigen Möpse, eben das Gegenteil dieser Gruppe eben Möpse genannt werden, stellt sich die Frage, welche Bezeichnung gibt es eigentlich für die kleinen Brüste, eben jene die wir lieben.
******a22 schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
...finde ich süss😉
Nur für Mitglieder
Bezeichnung für kleine Brüste
******o15 schrieb:
4
Schöne liebevolle Bezeichnung Deines Mannes. Gefällt mir gut.
**********uende schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ihr, vielen Dank für eure Beiträge. Das Thema gibt es bereits. Daher werden wir eure Beiträge genau hierher verschieben: http://kleine-brueste.
Nur für Mitglieder
Berührungen - eure Erfahrung
**********uende schrieb:
14
Nein, ich habe keine kleine Oberweite. Aber vielleicht genau deswegen faszinieren mich kleine Brüste. Auf jeden Fall finde ich sie toll und wunderschön.
Gast schrieb am 6. Juni 2015
kleinen finde ich schon auch toll, eben weil ich keinen BH benötige.
Nur für Mitglieder
Neuerungen und wichtige Sachen
********otik schrieb:
3
Hier werden Neuerungen gepostet, wichtige Sachen usw die erste Sache ist, wir suchen zum 1.1.
********otik schrieb am 21. Mai 2015
Nur für Mitglieder
hiermit möchte ich euch kundtun, das ich den Job als Gruppenleiter abgeben möchte, Aus beruflichen Gründen habe ich einfach nicht mehr die Zeit mich…
Thema Models, Celebs
Gast schrieb:
9
Wenn sich jemand mit mir über Models, Celebs u. a. austauschen würde, freue ich mich über feedback. Einfach mailen. Lg, C
Gast schrieb am 19. April 2015
*bump* :)
Corsage
Gast schrieb:
6
Ich hätte sooooo gern eine Corsage, aber in allen sehe ich aus als hätte nichts mehr. Habt Ihr welche gefunden? Wenn ja, wo?
*******tics schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben eine in Berlin anfertigen lassen. Die ist zwar etwas teurer als die von der Stange, aber die passt super.
Nur für Mitglieder
Geileren Sex mit einer Großbusigen Frau?
****SC schrieb:
35
Was habt Ihr für Erfahrungen? Spielt das wirklich eine Rolle? Mir kommt das immer so vor. wow die hat tolle Brüste
Gast schrieb am 23. März 2015
Hallo, nun mal mein kleiner spärlicher Beitrag, meine persönliche Meinung und Sicht.
Nur für Mitglieder
Fotokontest
********otik schrieb:
1
Unser erster ist abgelaufen und wir gratulieren dem Gewinnerpaar die coins sind unterwegs michelle
Sind Frauen mit kleinen Brüsten bessere Liebhaberinnen?
Gast schrieb:
16
Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass Frauen mit kleinen Brüsten die besseren Liebhaberinnen seien - ist das wirklich so? Wie sind Eure Erfahrungen?
*********rust schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde es kommt sehr darauf an wie man selbst zu seinem Körper steht. Ob nun mit grossen oder kleinen Brüsten ist da doch aussen vor.
Blickfeld "kleiner Busen"
Gast schrieb:
10
Dann wollen wir mal ein weiteres, neues Thema aufgreifen: Stellt Ihr Eure kleinen Brüste gerne zur Schau? Falls ja, in welcher Form z.B. im Sommer das Tragen von enganliegenden Tops mit/ohne BH, durchsichtige Unterwäsche. Ran an die Tasten!
*******sen schrieb am 5. Februar 2015
Nur für Mitglieder
*wow* , wer mag da nicht auch gerne Beifahrer sein ... *anmach* *top*
Was liebt ihr an euren kleinen Brüsten?
Gast schrieb:
50
Da wir das Forum etwas aufheitern sollen wollen wir gerne mal wissen was genau ihr an euren kleinen Schätzen am meisten mögt? LGG we_2_nw
*******sen schrieb am 27. Januar 2015
Nur für Mitglieder
wow *wow* , da mag ich gerne mal... (sind u.A. ganz meine Vorlieben ... *schleck* *anmach* ) LG
Wie zufrieden seid ihr mit eurer Oberweite ??
Gast schrieb:
33
Dies ist eine Gruppe für Freunde kleiner Brüste. Und alle Frauen können im Grunde stolz sein auf ihre kleinen wunderschönen Brüste. Aber sind Sie das auch? Wie zufrieden seid ihr mit eurer Oberweite und hättet ihr gerne mehr?
*********eSau schrieb am 27. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich als Mann bin zufrieden mit meiner Brustgrösse!:-)
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
********otik schrieb:
24
Der Geburtstag bezeichnet den Jahrestag der Geburt oder den tatsächlichen Tag der Geburt einer Person. Mit dem ersten Geburtstag ist der erste Jahrestag der Geburt gemeint.
********otik schrieb am 23. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Tages-Horoskop Heute können Sie Einiges erreichen, nicht nur, weil Ihre Pläne gut durchdacht sind und Sie die Abläufe gut organisiert haben, sondern…
Nur für Mitglieder
Info Thread
********otik schrieb:
19
Ich mach hier mal einen Info Thread auf, also wer Info für alle hat, kann sie hier reinschreiben Contest liebe freunde der kleinen Brüste es läuft ein Contest im Joy. . zum Valentinstag ein passendes Thema wie ich finde. es gibt auch was zu gewinnen.
********otik schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ich hab mal aufgeräumt und das diskussionsforum ist fast leer, es wäre schön wenn ihr euch mal wieder an Themen heranmacht und diskussionen lostreten…
Nur für Mitglieder
Witzethread
********otik schrieb:
169
Für leute die gerne lachen, mache ich hier mal einen witzethread auf wer dies nicht mag muss es auch nicht lesen bzw…
Gast schrieb am 18. Januar 2015
Ein Mann will in den Swimmingpool seines Freundes steigen, als er Haie darin schwimmen sieht. Der Freund beruhigt ihn: "Sind alles Vegetarier!
Kleine Brüste nett verpackt - Teil III
Gast schrieb:
450
Würde mal sagen weils so hocherotisch ist…nächste runde.
Forum schrieb am 6. Januar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kontaktbereich
**********erlin schrieb:
1
Wir sind extreme Brustfetischisten und lieben es, uns ausführlich mit der Brustregion zu beschäftigen. Hierzu suchen wir Gleichgesinnte, idealerweise real aus dem Berliner Raum, aber auch gerne hier virtuell per Mailaustausch oder im Chat.
Nur für Mitglieder
Besinnliche Weihnachten und
********otik schrieb:
14
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich allen hier in unserer Gruppe.
********otik schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
wenn man sieht das es uns gut geht, wir denken an alle Leute, die das Leben nicht so prickelnd bedacht hat vielen dank auf diesem WEge für die netten…
Nur für Mitglieder
Knospen die 8.
**AG schrieb:
450
So hiermit möchte ich den 8. Teil unseres Fotothreads Knospen eröffen und übernehem dazu einfach mal den Text der Eröffner des 7. Teils. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
Forum schrieb am 5. Dezember 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kleine Brüste unter 25!
Gast schrieb:
123
Es wäre doch sicherlich nett und reizend wenn Frauen zwischen 18 und 25 hier ihre Brüste in den besten Jahren zeigen würden! Es werden immer mehr "junge" joyclubber :) beste grüße
Gast schrieb am 21. November 2014
Von mir bekommst Du nicht nur ein like... ;-) Paß in Zukunft schön auf die beiden auf, es lohnt sich ...
Nur für Mitglieder
Unklarheit Körbchengröße
******265 schrieb:
22
Kann Frau mit 70C auch 75B tragen? Wie hängt das zusammen? Meine Süße hat Unterbrustweite 75.
*******phie schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
mal mit *floet* Ich kann mit dem administrativen Zahlen-Buchstaben-Kram eh nichts anfangen. Deshalb pfeiff ich halt mal hier rum *rotwerd*
Körbchen AAA & edel grazil ..^^
Gast schrieb:
69
Joa, also ich würde mir sowas für Bayern, bzw konkret München wünschen. Oberösterreich würde auch gehen. AAA ist jetzt etwas arg zugespitzt, okay. Sorry. ^^ Ich denke an so Figuren wie Keira Knightley, Marie Nasemann usw.
*****e_R schrieb am 1. November 2014
Nur für Mitglieder
einfach tadellos schön und extrem sexy.
Wo kauft ihr Dessous?
******l10 schrieb:
28
Wo findet ihr ansprechende, wirklich auch passende schöne Dessous? Ab 80 wird man ja mit Dessous überhäuft. Mit 70 a oder gar kleiner findet sich wirklich schönes schon schwerer. Viele Frauen die weniger als 70 a haben werden verstehen wovon ich rede
**DE schrieb am 21. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Geschäft, online, E-Bay oder mein Schatz überrascht mich !
Nur für Mitglieder
Kleine Tittis mit süßen Knospen aus NRW
*********r1455 schrieb:
3
Ein netter, charmanter Mann wie ich sucht nicht das Abenteuer, viel mehr das Glück der Leidenschaft Deine kleinen Tittis saugend zu verwöhnen als Einstieg in die Erfüllung prickelnder Gefühle, am besten noch mit Vorführung netter Dessous und ich…
****Pic schrieb am 7. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Also ich finde Naturhaarpaar hat erstens recht und zweitens ein richtig gutes und besonderes Profil hier...
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
********otik schrieb:
11
Kaufen, Verkaufen oder verschenken Hier soll schicke Wäsche angeboten werden, zu schade zum wegschmeißen z.B. Oder vielleicht für shootings zu gebrauchen, oder nur zum verführen Auf geht's Michelle
**********nce_H schrieb am 5. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ich hatte bei Michelle angefragt ob es möglich ist, als Gast in dieser Gruppe Wäsche anzubieten.
Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten
Gast schrieb:
152
Was reizt uns Männer an kleinen Brüsten- woher kommt es? Was reizt die Frauenwelt an kleinen Brüsten- was denkt, fühlt ihr? Sie es die Hormone, Fable oder Vorlieben. welche Gefühle erwachen dabei?
Gast schrieb am 25. September 2014
Auf mich haben Frauen, die keinen BH tragen (müssen) eine besondere Anziehung.
Nur für Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor VII
********otik schrieb:
448
Kleine brüste". da der teil VI gleich wieder am "überlaufen" ist, eröffne ich den teil VII Hier könnt ihr gerne nochmal nachlesen Es wäre schön, wenn ihr hier einwenig von euch erzählt, warum ihr hier seit, wo ihr herkommt usw.
Forum schrieb am 12. September 2014
Knospen die 7.
*******f_56 schrieb:
450
Hiermit möchte ich den 7. Teil unseres Fotothreads eröffen und übernehem dazu einfach mal den Text der Eröffner des 6. Teils. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
Forum schrieb am 5. September 2014
Nur für Mitglieder
Braune Haut
********otik schrieb:
41
Es ist sommer und man verändert sich, was mögt ihr lieber, kleine brüste braun gebrannt oder zartes braun, oder doch lieber helle haut helle haut mit roten nippeln oder braune mit dunklen nippeln wie ist so euer geschmack was gefällt euch besser
*******_120 schrieb am 30. August 2014
Nur für Mitglieder
*oh*
Wer hat die kleinsten Brüste?
Gast schrieb:
96
Es gibt ja schon einige Fotothreads mit kleinen Titties, aber ich habe noch keinen gefunden, der sich speziell an die ganz kleinen richtet. Daher mein Aufruf an die Damen in der Gruppe: Zeigt uns doch Eure Lieblinge, und je kleiner desto besser.
Gast schrieb am 27. August 2014
tata
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen wie ist das Interesse?
*******nas schrieb:
61
Wir sind ja nun schon einige und sind auch recht aktiv und emsig. Was haltet ihr von einem Gruppentreffen? Wär hätte Interesse? Als Treffpunkt stelle ich mir Köln vor. Eine nette Lounge, mit guter Musik, es kann auch getanzt werden.
********mart schrieb am 21. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wie sieht es mit euch aus.
Nur für Mitglieder
Fotografen gesucht
********otik schrieb:
4
Bitte schreibt hier eure gesuche nach fotografen hinein, bin gespannt ob ihr was findet, denn fotografen haben wir einige und auch hier: wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm viel spass lg michelle
*******dis schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
gesucht für Girl /Girl Aufnahmen BITTE PN, *sonne*ige Grüße
Nur für Mitglieder
Quasselecke II für kleine Brüste
*********Ebene schrieb:
16
Die erste Quasselecke war mächtig angestaubt und gesperrt. Damit Ihr wieder über neues in der Quasselecke informiert seit habe ich die Quasselecke II für kleine Brüste aufgemacht.
*******nas schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich mache dieses WE ein Radtour entlang der Ruhr. Meine erste Übernachtung ist in Hattingen, meine Zweite in Mühlheim.
Nur für Mitglieder
le ran du chabrier oder cap d'Agde
*****n69 schrieb:
1
Der urlaub steht vor der tür, will ab 23.08.
Nur für Mitglieder
BH ?
**********_Mind schrieb:
59
An die Frauen. tragt ihr immer einen BH? Also ich habe kleine Brüste, und trage meist keinen BH. Ich komme mir immer sehr beengt darin vor, wenn ich mal einen trage. Wie ist es bei euch? Lg Marion
Gast schrieb am 24. Juli 2014
Also ich trage immer einen BH, einen Pushup, allein schon für mein Selbstbewusstsein.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11