Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kleine Brüste – Gruppen-Forum
Kleine Brüste
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen nach Themen
Fotothreads
Foto-Gesuche
Dating - suchen und finden
Plauderecke
Umfragen
Witze und Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album I
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
12 Jahre "Kleine Brüste" - eure Highlights
Brüste-Videos
Kostenlos anmelden
Kleine Brüste
Sex und Erotik
–
1437 Mitglieder
Kleine Brüste
Sex und Erotik
–
1437 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen nach Themen
Fotothreads
Foto-Gesuche
Dating - suchen und finden
Plauderecke
Umfragen
Witze und Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kleine Brüste Forum
Archiv
Hier könnt ihr alles nachlesen
Mehr anzeigen
private,frivole Hausparty
Gast schrieb:
1
Wir und noch 2 andere Paare planen eine private Swinger Hausparty. Die Patry steigt am Samstag, den 09.April um 19 Uhr in 45711 Datteln.
Bilder auf Leinwand
Gast schrieb:
4
Sepziell für Fotografen und Personen die Wert auf Qualität legen! Immer nur Digitale Bilder ist doch langweilig!
Gast schrieb am 16. März 2011
Anbei zwei Fotos von einem Bild welches bei mir im Büro hängt, was von uns hergestellt wurde !
Kleine Brüste Teil 11
Gast schrieb:
439
Teil 10 ist auch schon wieder voll. sage mal an alle beiteiligten.
Gast schrieb am 28. Februar 2011
...sehr detailverliebt und sinnlich. Danke.
Nur für Mitglieder
A kiss is just a kiss
**********_Mind schrieb:
21
You must remember this A kiss is still a kiss, a sigh is just a sigh The fundamental things apply As time goes by And…
Gast schrieb am 15. Februar 2011
Danke schön! :-)
Frauen und Foto-Shootings
*******f_56 schrieb:
34
Ich möchte mich mit meiner Frage kurz halten, was denkt Ihr als erstes, wenn Ihr eine Anfrage für einem Foto-Shooting erhaltet.? gehen wir mal davon aus, die Anfrage ist vernünftig formuliert und beinhaltet nichts anzügliches.?
********otik schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
ich eine anfrage bekomme, antworte ich auch, hin und her geschreibe mag ich dabei nicht, dann *tel* ich lieber, da man dann sehr schnell konkret…
Nur für Mitglieder
Apfel , Birne und co
********otik schrieb:
7
Es gibt ja so viele formen von brüsten, welche kennt ihr, was findet ihr schön, was gefäll teuch weniger aussuchen kann man sich die partnerin nicht mit der wunschform, aber augen sind ja zum schauen da und die form eines busens, sagt ja nichts zur…
Gast schrieb am 27. Januar 2011
sollten stimmen - bei kleinen Brüsten also auch der Rest des Körpers eher schlank sein (Körpergröße egal). Die Form der zierlichen Brüste ...
Nur für Mitglieder
Reizwäsche und Dessous
********otik schrieb:
21
Viele mögen uns ja lieber ohne BH, aber viele mögen es auch mit Wäsche Ich finde es auch schöner, Reizwäche oder Dessous zu tragen, mein Freund findet es schon geil mich auszupellen und wenn man geile Dessous anhat, macht das ganze noch mehr…
***55 schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
ich finde generell kann man (frau) ;-) brüste schön verpacken, egal ob gross oder klein. du schreibst, dass auch "kleine brüste das recht haben..
Gähnende Leere im Gruppenchat?
Gast schrieb:
11
Vor nicht allzu langer Zeit ging es hier ziemlich ab, weil nix los sei in der Gruppe und der nix tut und jener nicht und hin und her. Ich habe dann des öfteren mal den Chat genutzt. Meist abends, am WE aber zu allen möglichen Zeiten.
********h_DA schrieb am 16. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, wenn man statt eines Textes /help eingibt, bekommt man einige Befehle (so auch den /pig ) angezeigt.
Nur für Mitglieder
Suche Job!
***rw schrieb:
8
Weiß nicht ob ich auf der richtigen Seite bin? Ich der weibliche Teil suche zu meinem kargen Lohn eine Aufbesserung!Bitte nichts anbieten wo ich sexuelle Handlungen an jemanden vornehmen soll! Sonst einfach anschreiben!Danke und kiss zu Euch!
*******nas schrieb am 14. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Schick mir eine PN und ich erzähl dir mehr von der Idee, die du vielleicht umsetzten kannst.
Nur für Mitglieder
Eure Meinung ist gefragt
********otik schrieb:
18
Wir würden gerne von euch mitgliedern was wissen Welche Themenschwerpunkte würden euch besonders interessieren? Was fasziniert euch an diesem Forum und die Themen, und was fehlt euch hier evtl.
********otik schrieb am 13. Januar 2011
Nur für Mitglieder
und wenn nicht, dann mach doch eins auf die frauen sind schon auf ihre art selbstbewusst, das glaub mal und vielleicht sollten wir mal suchen ob es…
Nur für Mitglieder
hausfrauentätigkeit...
******oll schrieb:
40
Mir ist heut was eingefallen was uns allen mitsicherheit totoal begeistert. habe mir deswegen gedacht eröffne ich doch einen thread, wo bilder hochgeladen werden, die enstanden sind bei hausfrauen arbeit.
********otik schrieb am 7. Januar 2011
Nur für Mitglieder
hier nicht weitermachen? michelle
Der Stuhl ...
Gast schrieb:
215
Sagt mal habt Ihr eignetlich Fotos wo ein Stuhl mit drauf ist.? Die Blumenraser.
****i56 schrieb am 7. Januar 2011
Nur für Mitglieder
*spitze* Super Brüste *sabber* Lg.Alexi
Nur für Mitglieder
FSK16 Bilder mit einem Lächeln
********otik schrieb:
12
Machen wir doch mal was neues, Bilder wo man euch lachen seht, ob man euch halb nackend drauf hat oder angezogen, ist egal, hauptsache man sieht euch lachen Diese art von fotos sind oft schnappschüsse und man schaut locker und entspannt oder lustig…
Gast schrieb am 7. Januar 2011
coole Sache Threaddoppelung *haumichwech* auch dieser Thread ist klasse mit Fotos *ja* Die Blumenraser
Nur für Mitglieder
Fragen & Antworten
*********onen schrieb:
38
Da ich ein eher neugieriger Mitmensch bin und ich gerne das ein oder andere von meinen Mitmenschen erfahren würde, macht dieser Thread vielleicht Sinn. Die ein oder ander Frage hätte ich da schon. Los geht´s! Erst mal etwas einfaches zum Einstieg?
*********onen schrieb am 4. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ups ...sorry dann bitte das eingeben: the black hole shortfilm
Nur für Mitglieder
Leben mit kleiner Brust. lol
********ulla schrieb:
93
Ist ja eine bescheuerte Überschrift. Hört sich an, als wäre es eine Behinderung. Aber mir fällt keine bessere ein. So um den Foto Fred nicht zu zerstören dachte ich, mach ich mal nen neuen auf. Ich hatte ja schon immer eine kleine Brust.
*********Ebene schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Warum ich es drastisch ausgelegt habe ist die wirklich teilweise unter der Gürtelinie gehende anmassung über die Brüste einer Frau.
Brüste sind am schönsten vor/während der Periode
Gast schrieb:
30
Also ich habe festgestellt, das ich meine kleinen Brüste am allerschönsten finde, wenn sie schön prall sind vor oder während der Periode. Richtig schön fest und knackig. Wie geht euch Lady`s LG Angeldreams_rp
********otik schrieb am 29. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
verhüte mit der mirena (hormonspirale) vorher mit der kupferspirale und ich merk immer meinen eisprung oder ob ich meine tage haben müsste, die…
Nur für Mitglieder
Kleine Brüste vergrößern?
********a_be schrieb:
58
Ich habe keine Ahnung, ob das schon mal Thema war. Aber wie denken Frauen mit kleinen Brüsten über Brustvergrößerungen? Meine Brüste haben eine 75A und ich kann mir nicht vorstellen sie zu vergrößern.
*********s_bw schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
also ich find auch es ist absurd, einem große-brüste-Hype hinterher zu hecheln - meinegüte es gibt über 3,5 Milliarden Männchen auf diesem Planeten…
endlich vorbei....silvester steht vor der tür
Gast schrieb:
9
Endlich ist weihnacht vorbei. klar, die fotos von euch tollen frauen in den neckischen weihnachtsklamotten war ganz…
*******f_56 schrieb am 27. Dezember 2010
wo ist Dein Sinn für Humor.? F_56
Nur für Mitglieder
Weihnachten
********otik schrieb:
21
Das FEst der Liebe naht, am Sonntag ist der erste Advent, schon alles geschmückt?
*********nPaar schrieb am 24. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
*prost* -> *nikolaus*
Quasselecke für kleine Brüste
Gast schrieb:
286
Ich bin der meinung, das die "pinnwand" nicht zum "quasseln" und "tratschen" taugt. deshalb mache ich diesen thread auf. lg kvc der sich auf eure "quasseleien" freut.
*******use0 schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Michele, ein sehr schönes Gedicht und trifft den Kern genau. *ja* glg und ein Frohes Weihnachtsfest und ein *lach* zurück. Mickey *wolke7*
Nur für Mitglieder
Themen auf privat
********otik schrieb:
18
Es gibt bestimmt foren, die ihre themen sowieso auf privat setzen, weils heikle themen eben gibt, was meint ihr denn, was wir auf privat setzten sollten oder auf gruppe, privat können wirklich nur die mitglieder lesen, aber wir haben prozentual eine…
*******ier schrieb am 20. Dezember 2010
da hast du was falsch verstanden. die gruppen leben davon, dass sie eigene threads haben.
Nur für Mitglieder
Freunde der Kleinen Oberweite sagen Happy Birthday
********otik schrieb:
23
Da jeder einmal seinen Geburtstag feiert und sich bestimmt über nette Glückwünsche freut, möchte ich das hier bei…
Gast schrieb am 27. November 2010
*herz2*auch von mir alles liebe für euren heutigen Burtzeltag *happybirthday* und feiert recht schöni *party* *prost* *zig* *troet* *twist* *zig*…
Nur für Mitglieder
Werden Komplimente ueber kleine Brueste ernst genommen?
*****mft schrieb:
28
Ich glaub ich durchblick das hier noch nicht so ganz, wenn es ein aehnliches Thema schon gibt war es jedenfalls keine Absicht.
********s_be schrieb am 24. November 2010
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Foto des Monats November 10
********otik schrieb:
50
Mädels und jungs die haben ja auch brust hier könnt ihr eure lieblingsfotos einstellen und am ende des monats stimmen…
*********onen schrieb am 20. November 2010
Nur für Mitglieder
Schönes Foto mit sehr schönen Brüsten und tollen langen Beinen! cu andrew
Nur für Mitglieder
Beleben der Gruppe
********otik schrieb:
55
DAs führen einer Gruppe ist schon schwer, Ideenreichtum um das Forum am leben zu halten ist noch schwerer Hab gesehen das 3 Themen momentan aktuell im Focus stehen ich finde das echt wenig Warum lebt das Forum nicht richtig, fehlt es hier jedem an…
Gast schrieb am 19. November 2010
.
Nur für Mitglieder
Warum ist "man" so fasziniert von kleinen Brüsten?
********otik schrieb:
24
Die Frage wurde gestellt von jumpandexit dennoch interessant Eigentlich ist es doch, zumindest nach meiner Interpretation, Evolutionstechnisch unlogisch.
Gast schrieb am 18. November 2010
mir geht es ebenfalls so.
Kleine Brüste und Büstenheben
Gast schrieb:
91
Wie findet ihr büstenheben für kleine brüste? als alternative zum BH doch nicht schlecht oder? LG, K.
********otik schrieb am 18. November 2010
Nur für Mitglieder
leute aber hier ist jedes thema gesperrt, ich steh kurz vorm ausklinken *smile* michelle
Nur für Mitglieder
Intimrasur - neuer Trend
*******r_nw schrieb:
53
Ja, es gibt schon einige Themen zur "Intimrasur", aber ich hab eine aktuelle, vielleicht etwas speziellere Frage.
********otik schrieb am 15. November 2010
Nur für Mitglieder
ich finde hier viele gesperrte Themen , die aber nicht uninteressant sind wie dieser hier auf gehts michelle
Zig gute Gründe, kleine Brüste zu besitzen
Gast schrieb:
57
Im Alter sind Hängebrüste ein Fremdwort BH_los reiten sieht einfach geil aus kleine Äpfelchen unter einem nassen T-Shirt sind anregend beim Rock`n Roll wird der Partner nicht von Brüsten erschlagen beim Tennisspielen fällt man nicht vornüber So, das…
Nur für Mitglieder
ich fand das Thema gut, also es kann weiter gehen lg michelle
Nur für Mitglieder
Bademode im Sommer
******nWE schrieb:
53
Gerade als der Liebe Postbote die Online bestellten Sommersachen für den ungetrübten Badespaß gebracht hatte kam mir der Gedanken doch ein wenig vom Sommer träumen zu wollen. Daher die Idee für einen Thread zum Thema Sommer ob nun mit oder ohne Mode.
Nur für Mitglieder
es wäre schön wenn wir den Thread wieder aufleben lassen könnten, der sommer ist vorbei und ihr habt bestimmt, neue tolle fotos freu mich auf eure…
Nur für Mitglieder
Brustkrebs
********otik schrieb:
28
Mich würde mal interessieren, wie ihr über das Thema Brustkrebs denkt Wie würdet ihr damit umgehen und was würden die Herren denken Wie steht ihr dazu, eure Partnerin während der Krankheit zu begleiten, es ist nicht leicht, und man meint schnell das…
Gast schrieb am 14. November 2010
@ art_of_nude: ne, man kann es nicht pauschalisieren, aber mich regen diese männer auf die, hart gesagt:" sie nur flachlegen wollen und beim…
Nur für Mitglieder
Mitglieder aus diesem Forum stellen sich vor
********otik schrieb:
2
Wer hier ein shooting sucht und somit ein fotograf, sollte sich hier vorstellen Mit angaben woher er kommt, was er sich vorstellt, was er gerne mit einem fotografen mal umsetzen möchte es gibt ja viele arten von shootings, portrait, akt, halbakt…
Gast schrieb am 14. November 2010
hi, ich bin die Eva aus Hamm und neben meinen Solo-Profil bin ich auch mit meinen Mann mit PartnerProfil hier im JC unterwegs.
Nur für Mitglieder
Fotografen gesucht
********otik schrieb:
5
Bitte schreibt hier eure gesuche nach fotografen hinein, bin gespannt ob ihr was findet, denn fotografen haben wir einige und auch hier: wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm viel spass lg michelle
*******f_56 schrieb am 13. November 2010
unser Topic ist hier : Fotografen gesucht bitte schreibt hier eure gesuche nach fotografen hinein... Gruß
Im Bad die 3.
Gast schrieb:
29
Im bad. - - - kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei…
Gast schrieb am 12. November 2010
sauber und rein
kalt....
****77 schrieb:
27
Wo ist der Sommer hin?
********otik schrieb am 12. November 2010
Nur für Mitglieder
bilder vom letzen schnee *freu2* michelle
"Outdoor" Nr. IV
Gast schrieb:
102
Da dieses thema schon wieder geschlossen wurde, eröffne ich den teil nr. IV.
********otik schrieb am 12. November 2010
Nur für Mitglieder
der sommer ist vorbei, die outdoorbilder im kasten, los mädels heizt den jungs mit euren bildern ein lg michelle
Nur für Mitglieder
Allgemeine Fragen zum Thema Foto
********otik schrieb:
11
Hier könnt ihr rund ums Foto, Fragen eintragen, egal um was es sich handelt, was für fotos, was zieh ich wann an, woran erkennt man einen guten fotografen und und und bin gespannt ob ihr dieses Thema auch möchtet lg michelle
Gast schrieb am 12. November 2010
...und mein Großer bleibt beim Fotografieren klein... ...das macht es auch professionell... ;-)
Nur für Mitglieder
Soll ich es ihr sagen? Und wenn ja, wie?
*******1971 schrieb:
32
Ihr Lieben, vor etwa 12 Jahren hatte ich aufregenden Sex mit einem Girl, naja, mit einer Frau mit flachen Brüsten. Sie hatte eigentlich gar keine Brüste, dafür aber aufregende, große und feste Nippel.
**********Magic schrieb am 11. November 2010
Nur für Mitglieder
oh verzeihung das ich mich jetzt erst melde...ich musste zwischendrin einwenig arbeiten. Ich tue hier auch nur meine Meinung kund.
Die Vorliebe für kleine Brüste ...
Gast schrieb:
19
Was mich eigentlich schon sehr lange Interessiert und vielleicht ist das ja auch hier schon einmal diskutiert worden…
Gast schrieb am 10. November 2010
Sorry, bin in zwei Foren gleichzeitig... mein Fehler, trotzdem noch mal Danke für die Beiträge in Wort und Schrift. Jörg
so jetzt seid ihr Frauen an der Reihe...
Gast schrieb:
55
Wenn ich schon mal in der Gruppe dabei bin, möchten wir Männer nun auch mal hören, was unsere lieben Mädelsz denn so über die männliche Brust denken.
**********disch schrieb am 10. November 2010
Nur für Mitglieder
natürlich ohne - wie immer
Nur für Mitglieder
Wie sag ich es richtig...?
********tion schrieb:
50
Wir haben vorsorglich die letzten Themen überflogen und hoffen wir starten kein bekanntes Thema. Also wenn man auf kleine Brüste steht möchte man das ja auch gerne mitteilen.
********otik schrieb am 9. November 2010
Nur für Mitglieder
keiner macht sich an eine frau ran mit kleinen brüsten , wenn er auf dicke steht oder umgekehrt und wenn man nicht gerade die sorry titten sieht…
Kleine Brüste vor der Kamera
*****tos schrieb:
6
Ich suche für einen Fotokalender die schönsten kleinen, festen Brüste im Rhein Main Gebiet. Ich freue mich über jede zeige freudige Frau in jedem Alter. Das Ergebniss wir hier in JC veröffentlicht.
Gast schrieb am 25. Oktober 2010
Danke schön, aber wenn ich nicht an einen Shooting teilnehmen kann, sei es aus den verschiedensten Gründen dann lasse ich es und muss dies ja nicht…
An die Männer dieser Gruppe: was war bei....
Gast schrieb:
96
Euch der Auslöser für die Vorliebe: kleine Brüste? Mr. Love z.B. hatte mal als Junge das leidige Vergnügen, dass ihm die Nachbarin die Haare schnitt und sein Gesicht in ihr üppiges Dekolleté presste.
Gast schrieb am 23. Oktober 2010
meine frau besitzt gar keine bh,s ich mag es vor allen im sommer wenn sich ihre nippel schön abzeichnen und bikini ist nicht notwendig da wir ja nur…
Kleine Brüste Nr. 12
Gast schrieb:
435
Tja, teil 11 ist voll und damit eröffene ich gerne nr. 12. wie immer vielen an alle beiteilgten mitglieder/in in dieser…
Forum schrieb am 14. Oktober 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
kleine brüste richtig gewanden
Gast schrieb:
28
Für mich wurde in jüngster zeit immer wieder ein thema aktuell und ich hoffe, hier nicht nur die damen sondern auch die herren ansprechen zu können und eure meinung erfahren zu dürfen ob privat oder im geschäftsleben hab ich immer wieder das problem…
*******nas schrieb am 11. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
bitte, gern geschehen. Vertiefen sollten wir es, wenn du magst dann aber wohl doch besser über PN. Viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Schönheits OP
******nWE schrieb:
15
Nachdem ich nun den gnazen Vormittag in der Schönheits Klinik verbringen durfte. Wobei selbiges auch immer heist sich endlos viele Vorher nach her Bilder anzuschauen die Dort herumhängen.
*****_64 schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
du kennst doch deinen körper,ein größerer busen ist nicht das erste ziel sein selbstbewustsein zu stärken,bei meiner lieben ist es von c auf f…
Nur für Mitglieder
Shooting 18./19. Hannover
****to schrieb:
2
Für ein Shooting in Hannover oder Umgebung suche ich noch ein oder zwei weibliche Modelle auf TFP-Basis, da mir eine…
Gast schrieb am 14. September 2010
bitte stelle deine suchanfrage doch unter deinem profil "kontakte" ein. schliesse deshalb hier ab. lg gw1
Nur für Mitglieder
Shooting 16./17.09. Kassel
****to schrieb:
3
Für ein Shooting in der Nähe von Kassel suche ich noch ein oder zwei weibliche Modelle auf TFP-Basis.
****to schrieb am 13. September 2010
Nur für Mitglieder
... dürfen sich auch ruhig melden! Schadel, dass es bei euch nicht geht.
Nur für Mitglieder
Die Bilder der Herren auch Männerbrüste sind Willkommen
********s_be schrieb:
142
Hier mal ein thread für die Herren dieser Gruppe, damit nicht nur die Damen sich zeigen können. Zur Gleichberechtigung sollte dieser thread da sein So mal sehen wer sich hier traut LG skylovers
Gast schrieb am 31. August 2010
Da mache ich doch gerne mit...
Nur für Mitglieder
Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe
********s_be schrieb:
23
Dieser thread steht euch hier zu Verfügung, um über die Gruppe "Kleine Brüste" sich informieren zu können. Ihr könnt Fragen stellen oder Infos eurer seids einbringen. Fragen wie: z.B.
Gast schrieb am 13. August 2010
Wir finden ein B Cup gehört sehr wohl in diese Gruppe. Es kommt auch auf die Körperliche Statur an.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11