Hallo & Vorstellung
Bonjour,
Bevor ich mich kurz vorstelle - erst einmal ein "Hallo/Bonjour" in die (noch unbekannte) Runde hier ...obwohl ich schon 'ne Weile hier online bin, aber noch nicht wirklich aktiv war.
Nachdem ich ca. 10 Jahre in Paris gelebt und gearbeitet habe residiere ich nun seit einiger Zeit in der Landeshauptstadt von Hessen - in einer schönen Stil-Altbau-Wohung / ETW hier in Wiesbaden.
In den letzten mehr als 20 Jahren habe ich zuerst Swinger-, dann BDSM-Erfahrungen sammeln dürfen und dabei natürlich u.a. die Zeit in Paris sehr genossen (Wein, Weib & "Gesang").
Somit verfüge ich über die eine oder andere (positive wie negative) Lebens-Erfahrung und spätestens seit meiner Zeit in Paris ein Genießer (Essen, kochen, Wein & Champagner, etc.) trinke aber auch gerne mal ' ne gute Flasche Bier (u.a. auch mit meinen Harley Freunden/Freundinnen).
Beruflich bin ich mittlerweile auch "angekommen" und der Beruf gibt mir die notwendige, finanzielle Freiheit um das Leben und die Frauen zu genießen,
[/zumal ich leider auch hier nich nicht die richtige Frau (mit kleinen Brüsten) gefunden habe.b]
Ansonsten bin ich ein sehr offener, neugieriger, sehr direkter und manchmal auch ein etwas positiv-verrückter Mensch.
Lassen wir also nun die "Spiele" beginnen......bzw. all die schönen, kleinen Brüste virtuell aber noch viel lieber live " entdecken.....