Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VIII

*******lle Frau
4.470 Beiträge
Neues altes Profil - mal wieder
Guten Morgen *huhu*

Ich bin Manou, und einige von Euch kennen mich unter dem Namen des ehemaligen Profils "Okami_Amaterasu" Mir hat der Name nicht mehr gefallen, und ändern konnte ich den nicht mehr, ausser ich warte ein weiteres Jahr und das wollte ich nicht. *tuete*

*sorry* daher an die Mod's und *herz2* lichen Dank für die wiederholte Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!!!!

Schönen Tag Euch allen und ich freu mich weiterhin auf viele tolle Bilder und Threads und gaaaaaaanz viel Kommunikation mit wem auch immer *zwinker*

*herz2* lichst
Manou
****r68 Frau
267 Beiträge
Lieben
Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft😙

Klein aber fein und privat meist ohne BH Schnickschnack 😉und das gerne zeigfreudig, mit Nippel Piercing li.

Freue mich auf regen Austausch, lg Stef
*****e83 Frau
8 Beiträge
Guten Morgen...
...und vielen Dank für die Aufnahme bei euch *g*

Ich selbst bin Trägerin kleiner Brüste, wie man unschwer erkennen kann *smile*

Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Austausch mit euch.
Chain reaction
*********iebte Paar
2.466 Beiträge
Nicht nur ICH - jetzt auch WIR
Schon einige Zeit war ich hier mehr oder weniger aktiv mit meinem Fotografenprofil "DracoM".
Jetzt haben wir zusätzlich ein Paarprofil angelegt und sind deshalb auch zu zweit in eurer Runde dabei.
Hier der neue Part, der dazu gekommen ist:
Hallo zusammen.

Mein Freund und ich kennen uns nun schon drei Jahre und in dieser Zeit sind wir nah zusammen gewachsen. Wir vertrauen uns total. "Mach mit mir was du willst" ist eine Aussage die jeder von uns dem Anderen aus vollem Herzen sagen kann.
Wir leben das was uns anmacht.
Alles mit einer Mischung aus Respekt, Lust und Dominanz.
Diese Momente wollen wir mit Anderen teilen.
Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe *g*

Hoffe auf guten Austausch und natürlich schöne Bilder
*******_bb Mann
5 Beiträge
Ein hallo aus dem Spreewald
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme kurz zu mir

Ich bin John komme aus dem Spreewald bin 41Jahre 185cm dem BdSm nicht abgeneigt wobei ich die Dominante Seite auslebt. seid 2Jahren Single,
das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet.
Was ich hier suche, kann man in meinem Profil gerne nachlesen, persönliche Nachricht an mich sind immer willkommen und gerne gesehen.
Im diesem Sinne wünsche ich euch ein guten Start ins Wochenende.😊😁😎

LG John
hi ich bin neu hier und möcht mich für die schnelle aufnahme bedanken
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* *willkommen2* euch neuen Mitgliedern in der Gruppe der kleinen und für uns absolut erotischen Brüste.
Schön, dass ihr dabei seid *top*
Euch allen zusammen wünschen wir eine gute Restwoche; hier in NRW strahlt die *sonne* und lädt zum Baden einen *liegestuhl*
*kuss*
Fitness im Wald
*****i62 Mann
126 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und guten Tag an alle, die wie ich "ticken"
So nette kleine Hügelchen und die harten Knospen sind doch das erregendste, was es auf der Welt gibt....
Ich freu mich auf nette Unterhaltungen, tolle Geschichten und vielleicht auf aufregende treffen.
LG Brummi62
Hallo
Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf Kommunikation mit lieben Menschen.
******626 Mann
30 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.....
und ein danke schön so schnell hier in der Gruppe aufgenommen zu werden! Bin ein Liebhaber kleiner Brüste die einfach faszinierend auf mich wirken da meistens noch mit einer zierlichen Figur gepaart! Meine langjährige ehemalige Partnerin beschwerte sich immer wieder über ihre süßen von mir geliebten kleinen Brüste bis sie merkte welche Anziehungskraft sie auf mich hatten! Wie gesagt, freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte! Bis dahin einmal Kai
Vorstellung
Hi, mein Profilname ist Bridget und ich bin Frau mit kleinen Brüsten *hotsqueeze* .Bis vor kurzem habe ich damit kein Problem gehabt, nur denke ich, dass sich eigentlich jeder Mann lieber eine Frau mit großen Busen wünscht ...Danke für die Aufnahme *zwinker* LG aus Wien
**********essor Frau
16 Beiträge
Hi
Will mich jetzt auch mal offiziell vorstellen. Ich habe auch kleine Brüste und bei mir ist es eher umgekehrt, ich war nie so ganz Happy, wollte immer größere Busen. Hab sogar schon über Vergrößerung nachgedacht. Aber jetzt mit über 50 und nach 2 Kindern, muss ich sagen, sie sehen immer noch top aus.. bin jetzt sehr zufrieden. Xxx
Vielen Dank an nobodypaar...
... für die schnelle Freischaltung!

Dann wollen wir uns mal vorstellen:

Liebe Freunde und Freundinnen sowie "Trägerinnen" kleiner Brüste,

wir sind ein Paar, das sich von kleinen Brüsten angezogen fühlt, trotz oder vielleicht auch gerade weil sie eher größere Brüste hat. Uns interessiert das Zusammenspiel und der nicht nur optisch anziehende Gegensatz von großen und kleinen Brüsten, so lange es natürliche Brüste sind!
Und wir freuen uns über den Austausch mit anderen LiebhaberInnen kleiner Brüste

Herzliche Grüße

CochonsSauvages
Wir lieben...
kleine Brüste. Die quasi nie einen BH benötigen. Die nie bei irgendetwas stören :-)! Die einfach geil sind...
*kuss*
Anschnallpflicht!
*kuss*
Wir freuen uns,
dass wir in dieses Forum eingeladen und so positiv aufgenommen wurden. Danke an die Mod's!!!

Und wir wollen auch das eine oder andere schöne Foto platzieren. Wenn Ihr es denn wollt... smile. Wir lieben kleine Brüste und kokettieren und spielen gerne damit. Einen BH gibt es nur für besondere Fälle. Und wir geben auch in der Öffentlichkeit mit "see through" Kleidung gerne ein Statement ab. Das macht uns Spaß!

Und wir freuen uns auf Eure Reaktionen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden... H+S *kuss*
Coco & Jörg
Schöne Grüße aus dem Kreis Aachen..
Kleine und feuchte Boobies von mir..
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.