froh und dankbar angekommen zu sein
Hallo
,
für mich ist die Aufnahme in diese Gruppe ein Ankommen bei Gleichgesinnten und Gleichen, da es eine zentrale Präferenz und ein zentrales Thema meiner sexuellen Identität ist.
Für Aussenstehende mag es nicht rational sein, da ich es nicht rational erklären kann.
Es ist keine sozialisierte Vorliebe wie die Praktiken.
Ich bin so - und es ist so, dass ich nie wirklich auf etwas anderes stand, als auf kleine Brüste, trotz aller - vergeblichen
- zwischenzeitlichen eigenen Umerziehungsversuche.
Für mich ist es beziehungsrelevant und auch das eigene körperliche Verhalten eindeutig.
In einer Phase, in der ich mich endlich traue zu mir und meinen Neigungen zu stehen, ist mir diese Gruppe unendlich wichtig, um mich mit euch austauschen zu können und unter Gleichen zu sein.
Für mich ist es nicht selbstverständlich, mit dem Phänotypes eines Mannes in diese Gruppe aufgenommen zu werden, in der es um etwas zutiefst intimes Weibliches geht.
Lange Zeit stand ich deswegen frierend vor der Tür zur grossen, warmen Stube und habe mich nicht getraut zu klopfen
Wobei ich höchst offiziell, amtlich eingetragen, durchaus auch weiblich bin
• Svenja
- und mir das Thema allein deswegen schon sehr nahe ist.
Es ist ein absoluter Kern von mir, weswegen es auch für mich sensibel ist.
Hier mit euch darüber sprechen zu können, allein, dass es überhaupt eine Gruppe dazu gibt, ist total schön und somit freue ich mich sehr auf all die Beiträge, die mich erwarten.
Hoffe, auch selbst an der einen oder anderen Stelle etwas beitragen zu können.
Ich grüsse euch herzlich
Jens